Profil für Butsch > Rezensionen

Tsikoudia Canava Santino 0,7l
Tsikoudia Canava Santino 0,7l
Wird angeboten von Kurambakos

5.0 von 5 Sternen mmmmhhhh, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Tsikoudia Canava Santino 0,7l (Wine)
Also ich muss schon sagen seeeehr lecker, man sollte aber nicht unbedingt 5 davon hintereinander kippen und dann noch Rezensionen schreiben sonst plaudert man noch private Dinge heraus die nicht mit dem Produkt zu tun haben zum Beispiel dass meine Nippel jucken und ich nicht weiß warum ich geh aber nicht zum Arzt da bekommt man eh nur Kortisolsalbe

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nach Umtausch super, 5. Mai 2017
Mein erstes Exemplar war fehlerhaft. Das Kugellager schien zu sehr zu reiben, sodass sich das Teil nicht wirklich lange drehte. Habe den Verkäufer kontaktiert und der hat mir sofort ein neues zukommen lassen. Super Service! Das 2. funktioniert gut und dreht sich auch sehr lange.

Pusher BABYFLASCHE
Pusher BABYFLASCHE
Wird angeboten von bananoo

2.0 von 5 Sternen Verschmiertes Etikett, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Pusher BABYFLASCHE (Haushaltswaren)
Habe die Flasche einmal zurücksenden müssen, weil das Etikett und der Karton mit einer roten Farbe verschmiert waren. Das Ersatzprodukt sah genau so aus. Deswegen ging dieses auch zurück.

Arendo milkloud Milchaufschäumer | 2-Tasten für Warmaufschäumer und Kaltaufschäumen | Soft-Touch-Oberfläche | gebürsteter Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Funktion gut, schnell defekt, 27. April 2016
Wir waren an sich zufrieden mit dem Gerät. Wir mussten es jedoch 2x zurückschicken. Beim ersten Mal, weil die Milch nicht mehr erhitzt wurde und beim zweiten Mal, weil bei Knopfdruck einfach gar nichts mehr passiert ist. Haben uns dann eine Alternative besorgt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 11:26 AM MEST

Yuneec Flugsimulator PC Version UAV Pilot für Sender ST10(+) oder Wizard
Yuneec Flugsimulator PC Version UAV Pilot für Sender ST10(+) oder Wizard

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 25. Januar 2016
Der Stick macht es möglich, die ST10+ Fernbedienung an den PC anzuschließen um dann den Q500 im Simulator zu fliegen. Die Software kann kostenfrei bei Yuneec heruntergeladen werden. (...) Der Stick muss beim Binding eingebunden und dann als 2. Fluggerät definiert werden. Der Simulator selbst ist schon ziemlich genial, es gibt ja genug Videos dazu online.

Ich würde mir für den Simulator nur mehr Szenarien wünschen, es gibt nur das eine. Am liebsten irgendwas mit Hindernissen... aber das hat ja mit der Funktionalität dieses Sticks nichts zu tun.

Die Installation hat auf meinem Rechner (Windows 10 x64) ohne Probleme geklappt.

Klare Empfehlung! Das simulierte Üben erspart so manchen realen Crash.

Philips RQ1260/21 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer
Philips RQ1260/21 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 1. Oktober 2015
Aber 220€ würde ich dafür nicht ausgeben. Bei den Blitzangeboten gab es ihn für 120€, da hab ich dann zugeschlagen. Er rasiert sehr gründlich, aber ich brauche relativ lange, bis er wirklich alle meine blöden Barthaare erfasst hat. Nassrasieren geht bei mir wesentlich schneller. Dafür gab ich hier kaum Hautirritationen.

Geuther - Laufgitter Euro-Parc klein, koloniale, boller
Geuther - Laufgitter Euro-Parc klein, koloniale, boller

5.0 von 5 Sternen Super Maße, 1. Oktober 2015
Wir sind glücklich mit dem Laufgitter, der Kleine liegt auch gerne darin. Leider kam das Teil etwas kaputt an, denn eine Schraube am Fuß war viel zu weit reingedreht und dadurch ist das Holz aufgeplatzt. Ein kurzer Anruf bei Amazon und schon hat man 25€ Preisnachlass ausgehandelt.

Zwilling Professional "S" Messer Set 3tlg, 35602-000-0, (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Küchenmesser, 1. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich ziehe sie vor Gebrauch ein paar Mal über einen Keramikschleifer von Ikea, so bleiben sie immer scharf. In die Spülmaschine kommen sie bei mir nicht, auch wenn meine Frau es manchmal versucht :)

Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz
Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz

5.0 von 5 Sternen Superschöner Korb, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz (Luggage)
Wir nutzen ihn für Reisen, Einkäufe oder zur Verpflegung bei regionalen Kongressen. Der Korb ist sehr stabil und der Griff ist gepolstert. Weiterempfehlung!

reer 1912 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik und 2 Heizstufen
reer 1912 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik und 2 Heizstufen
Wird angeboten von Fotelcom

4.0 von 5 Sternen Super, nach Anpassung, 1. Oktober 2015
Ich habe 2 Holzkeile hinter die Halterungen gesetzt um den Strahler noch weiter nach unten neigen zu können. Damit sind wir sehr zufrieden. Sonst würde das Baby wohl gar nichts von der Wärme abbekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9