Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für eumel1940 > Rezensionen

Beiträge von eumel1940

eumel1940 (Ellerau Schleswig Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3
【Neue Version】TopElek 3-in-1 Bodentester, Digitales Bodenmessgerät für Pflanzen, Digital pH Meter Messgerät, Boden Feuchtigkeitsmesser,and Lichtstärke Meter Tester für Gartenbau, Pflanzen Wachstum, Rasenpflege (keine Batterie erforderlich)
Wird angeboten von GoldenSwing

5.0 von 5 Sternen Bodentester, 8. Juli 2017
ich hatte nach einem Bodentester gesucht der leicht zu bedienen ist und sofort Messwerte anzeigt. Mir ging es weniger um die LUX und PH Werte sondern darum wie feucht ist der Wurzelballe, wenn die ersten 2-3 cm trocken sind. Die Messwerte wahren erstaunlich. Meine Zitronenbäume sahen ab und zu traurig aus, kein Wunder, ich habe sie einfach ersäuft! Oberseite Staub trocken und der Wurzelballen im blauen Bereich. Ich wollte es nun genau wissen und habe die Pflanze aus dem Kübel geholt. Ergebnis, oben 3cm trocken und der Wurzelballen wie gemessen, sehr nass und das bei guter durchlässiger Erde. Verwende jetzt nur noch den Bodentester, gegossen wird erst wenn der Zeiger ins rote Feld wandert. Gutes Gerät, kann es weiter empfehlen. LÜX Messung in Ordnung, PH Bestimmung finde ich etwas zu ungenau, ist etwas über den Daumen gepeilt.

Ein extrem scharfes Chili mit Ursprung in Thailand - Thai hot chili - 10 Samen
Ein extrem scharfes Chili mit Ursprung in Thailand - Thai hot chili - 10 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

3.0 von 5 Sternen Chili, 30. Mai 2017
Drei Sterne für die Anleitung und das war es dann auch. Null Erfolg bei super Bedingungen im Gewächshaus. Hab mich im Gartencenter mit Pflanzen eingedeckt und werde auch in Zukunft dabei bleiben.

Substral  Osmocote Zimmer & Kübelpflanzen
Dünger Kegel - 25 St.
Substral Osmocote Zimmer & Kübelpflanzen Dünger Kegel - 25 St.

5.0 von 5 Sternen Düngerkegel, 30. Mai 2017
Eigentlich braucht man die Kegel nicht bewerten, wer Substral kennt. der weiß das es nach der Anwendung los geht. Versorge alle meine Wasserpflanzen und Blumen damit. Sie danken es mit prächtigem wuchs und voller Blüte. Gerne alle Jahre wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Drachenfrucht Jungpflanzen, 30. Mai 2017
meine zwei Drachenfrucht Zwerge wachsen, haben schon ein paar cm zugelegt und auch die ersten Wurzeln sind am Anzuchtgefäß zu sehen.
Wer auch Interesse an diesen Pflanzen hat, dem kann ich diese Adresse empfehlen.

Berlan Teichfilter BTF12000
Berlan Teichfilter BTF12000
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Berlan Teichfilter BFT 12000, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Berlan Teichfilter BTF12000 (Gartenartikel)
Ich habe inzwischen 2 Filter in Betrieb und bin von den Filtern begeistert. Die Wartung ist einfach und schnell erledigt. Die Griffe an den Schwammhaltern sind etwas unglücklich geraten, habe sie mir etwas griffiger gemacht sonst aber alles in Ordnung selbst der Preis ist SUPER !
Ersatzteile dafür aber viel zu teuer!!! Es lohnt sich ein zweiter Filter als Ersatzteillager.

Astorin FLUTD, 60 Tabletten
Astorin FLUTD, 60 Tabletten
Wird angeboten von Vetshop4you-Florides Petshop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Astorin FLUTD 60 Tabletten gegen Harnsteine, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Astorin FLUTD, 60 Tabletten (Misc.)
Bin voll zufrieden und mein Kater auch. Weil Kater die Pillen nicht schlucken wollte, habe ich sie zerdrückt und dem Feuchtfutter beigemischt - jetzt sind wir wider Freunde. Wirkung stellte sich bereits nach 2 Tagen ein!

Uralyt U Indikatorpapier Teststreifen, 2x52 St.
Uralyt U Indikatorpapier Teststreifen, 2x52 St.
Wird angeboten von sternapo

5.0 von 5 Sternen Papier kann empfolen werden., 9. Juni 2015
Moin, ich benutze das Indikatorpapier täglich und bin sehr zufrieden. Bestimmung des PH wertes ist problemlos, kann das Papier weiter empfehlen

100 Essential Rockabilly Hits
100 Essential Rockabilly Hits

5.0 von 5 Sternen Rockabilly Hits, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Essential Rockabilly Hits (MP3-Download)
'100 Essential Rockabilly Hits' Gute Mischung aus meiner Jugendzeit. Preis – Leistung ist einmalig. Da gibt es voll etwas auf die Ohren!

Die Wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung
Die Wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung
von Andreas Moritz
Wird angeboten von chi-enterprise - Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

4.0 von 5 Sternen Die Wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung, 16. September 2013
Die Wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung. Ich hatte davon gehört und wurde neugierig.
Wer es ernst mit seiner Gesundheit meint findet in dem Buch reichlich Info. Die Beschreibung zur eigentlichen Kur wird ausführlich beschrieben und hat bei mir genau wie beschrieben funktioniert und werde sie wie im Buch empfohlen, noch einige Male wiederholen. Einzig der Preis der Ausgabe ist meines Erachtens zu hoch, bei der großen Auflage könnte er niedriger sein, daher nur 4 Sterne. R.Mayer

PC - Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel
PC - Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel

5.0 von 5 Sternen Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel, 16. September 2013
Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel, Nach Kunden Meinung. Ein gutes Lenkrad und wirklich, es hat mich nicht enttäuscht. Lenkrad ist top und die Pedalen funktionieren einwandfrei. Was aber alle monieren ist die Standfestigkeit der Pedale. Besonders beim bremsen findet man sie sonst wo wieder. Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich sie auf eine größere Sperrholzplatte geschraubt habe. Der linke Fuß, der bei Automatic nichts zu tun hat beschwert die Platte zusätzlich und nun geht die Luzi richtig ab. Beim anschrauben habe ich die 2 Gewinde unterhalb der Pedalen genutzt. Wichtig ist, den Zwischenraum Konsole und Holzplatte mit Unterlegscheiben auszugleichen, damit die Unterseite der Konsole nicht durchgebogen wird. Ich steuer den Euro Truck 2 damit und bin voll begeistert. Ach ja, quietschen der Pedalen, mal Gas, mal Bremse und mal lang Zeit gar nichts – liegt wohl am Werkstatt Service ;-) R.Mayer

Seite: 1 | 2 | 3