Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für D. Lerch > Rezensionen

Beiträge von D. Lerch
Top-Rezensenten Rang: 3.453.034

D. Lerch

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von positivtopspeed

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 2. Dezember 2014
Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich und meine Familie sind begeistert. Man kann es selbst nach Monaten immer mal wieder rausholen und ein paar runden Spielen. Wird nie langweilig.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®

3.0 von 5 Sternen Wenn man Glück hat, 2. Dezember 2014
Ich habe schon mehrere Displays bei dem Hersteller bestellt. von 10 waren ca 2 defekt oder mit Pixelfehler. Die Qualität ist ok. Einbau ist auch 100% passgenau. Das Glas scheint mir aber etwas dünner. Wenn man mal etwas kräftiger auf das Display drückt zeiht es verschiedene Farben an. Für den Preis und ein altes iPhone 4 aber ok.

SanDisk SSD 64GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
SanDisk SSD 64GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar..., 2. Dezember 2014
für diesen Preis ist alles OK. Ich habe die jetzt schon seit einem Jahr laufen und habe noch keine Leistungseinbusse. Die Geschwindigkeit ist ok. Für den Laptop oder als Fusion Drive für den MAC die perfekte SSD.

The Legend of Zelda Boxed Set
The Legend of Zelda Boxed Set
von David Hodgson

5.0 von 5 Sternen Einfach nur begeistert, 5. Februar 2014
Ich bin selber schon seit dem ersten Zelda Teil ein großer Fan der Spielserie. Daher sammele ich auch alle Spiele (auch wenn ich die passende Konsole nicht habe) und natürlich auch jedes Buch. (Wenn es mal eins gibt)

Ich werde hier nur eine kleine Rezesion schreiben da eigentlich schon alles wichtige gesagt wurde.

Nun aber zum Artikel:
Die Box kommt sehr stabil rüber und wiegt auch ein paar Kilos. Sie lässt sich leicht öffnen und im inneren warten 6 Bücher, ein Zertifikat und eine Goldplatte die an der Öffnung der Truhe fest gemacht wurde.

Jedes Buch ist auf englisch und wirkt sehr robust.
Hardcover und goldene Seitenränder sind an jedem Buch zu finden.

Jede Seite ist leider durch die Produktion verklebt. Daher habe ich erstmal jede einzelne Seite vorsichtig umgeblättert.

Wer schon einmal Zelda mit Lösungsbuch gespielt hat, wird sofort erkennen, das jedes Buch gleich gestaltet ist. Man kommt sofort zurecht und auch das englisch ist leicht zu verstehen.

Von mir gibt es eine 5 Sterne Kaufbewertung. Bei der Truhe kann ein Zelda Fan nichts falsch machen.

Haarblume Haarblüte Haarschmuck Rose weinrot Ansteckblume Hochzeit #1018
Haarblume Haarblüte Haarschmuck Rose weinrot Ansteckblume Hochzeit #1018

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber..., 5. Februar 2014
leider zu groß.
Für die Haare leider überhaupt nichts. Aber für das Abendkleid oder Bluse sehr gut geeignet.
Ich habe meine daher leider zurück geschickt da ich was für die Haare suche.

Preis ist Ok für diese Blumengesteck.