Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Karla Kolumna > Rezensionen

Beiträge von Karla Kolumna

Karla Kolumna "Karla Kolumna"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Panasonic RP-WFG20E-K Funk-Kopfhörer (100 m Reichweite, bis zu 20 h Akkulaufzeit, einfache Bedienung, aktives und passives Hören möglich) schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich wollte vor allem den Bone-Conductor einmal ausprobieren, denn bei Overear-Kopfhörern stört bisweilen, dass ich überhaupt keine Umgebungsgeräusche mehr wahrnehmen kann. In der Tat hört man mit dem Bone Conductor, der die Töne über die Ohrknochen überträgt, die Umgeubungsgeräusche weiterhin. Leider muss man die Lautsärke stark aufdrehen, damit die Töne ankommen. Die Tonqualität würde ich insgesamt als akzeptabel einstufen.

Leider ist der Tragekomfort sehr schlecht. Die Bügel sind sehr starr, und das Akku- und Bedienteil, das unten angebracht ist, stört sehr stark. Man spürt die Kopfhörer bei jeder Bewegung, und das wird schon nach kurzer Zeit unangenehm.

Somit ist das Produkt in erster Linie dazu geeignet, als TV-Kopfhörer zu fungieren. Deshalb kann ich über die Reichweite nichts aussagen, da ich nicht auf die Idee käme, mit diesem Ding herumzulaufen.

Die In-Ear-Kopfhörer übertragen die Töne besser, d.h. man muss die Lautstärke nicht so aufdrehen. Die Tonqualität ist etwas besser, aber sicher nicht auf der Höhe der Zeit.

Das Aufladegerät wirkt billig und ist sehr leicht. Der zusätzliche Bügel für die Aufnahme des zweiten Kopfhörers wirkt dermaßen spillerig, das ich Angst hatte, ihn zu montieren.

Fazit: Ich habe schon immer wieder gerne Panasonic-Produkte gekauft. Von diesem hier bin ich sehr enttäuscht.

DN Loaded Strat Pickguard White Pearl 3 Single Coil für ST-Gitarren
DN Loaded Strat Pickguard White Pearl 3 Single Coil für ST-Gitarren
Wird angeboten von Dnlight Deal

5.0 von 5 Sternen Chic und leicht zu montieren, 14. August 2016
Das Pickguard ist chic und war auf meiner Strat-Kopie leicht zu montieren. Einige Löcher musste ich neu bohren, aber das ist ja logisch, dass das Lochbild nicht 100% passt. Nur 3 Drähte anlöten, anschrauben, fertig.

Für meinen Geschmack klingt der Hals-Pickup etwas dumpf, aber das ist sicher Geschmackssache und kann am Amp ausgeglichen werden. Die beiden anderen PUs sind klanglich gut.

Das Teil ist ordentlich verarbeitet und sieht mit der Schildpatt-Optik sehr wertig aus. Also meine alte Stratkopie hat echt gewonnen, deshalb Daumen hoch.

Stagg 6 m Instrumentenkabel DLX NGC6PLR
Stagg 6 m Instrumentenkabel DLX NGC6PLR
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 2. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Stagg 6 m Instrumentenkabel DLX NGC6PLR
Dieses Kabel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt im Vergleich zu meinem 2 Meter-Kabek keinen Lautstärkeabfall bei meiner E-Gitarre. Das habe ich bei teureren Kabeln schon schlechter gesehen. Die Stecker sind geschraubt, so dass man im Falle eines Falles auch die Verbidnugen nachlöten kann.

Also klare Kaufempfehlung.

Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde: Mit Trainingsplan für jede Übung
Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde: Mit Trainingsplan für jede Übung
von Iris Franzke

5.0 von 5 Sternen Möglichkeiten und Grenzen der Hundeerziehung, 2. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde ist ein Buch, welches die Möglichkeiten und Grenzen der Hundeerziehung aufzeigt.
Jede Übung in der Erziehung ist in übersichtlichen Trainingsschritten aufgebaut und die wichtigsten Dinge sind in einem Trainingsplan zusammengefasst. Diese Trainingspläne beschreiben wie und wie oft eine Übung durchgeführt werden sollte und gibt Hilfe, wenn es nicht gleich klappt, wie es sollte. Ebenso ist jede Übung mit zahlreichen Fotos bebildert.

Fazit: Ein schönes Buch für die Hundeerziehung vom Welpen bis zum Junghund.

Das Kosmos Welpenbuch: Entwicklung und Auswahl Eingewöhnung, Sozialisierung und Erziehung. Für einen guten Start ins Hundeleben
von Viviane Theby

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Werk für den Start mit einem Vierbeiner, 2. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kosmos Welpenbuch ist ein gut gegliedertes Buch zum Thema Welpenerziehung.
Es beginnt dabei mit der Entwicklung eines Welpen von der Geburt bis zur Sozialisationsphase. Jedes Kapitel ist klar strukturiert und wichtige Dinge sind hervorgehoben. Jede Übung ist mit Fotos bebildert und zeigt, was der Mensch bei der Erziehung beachten sollte. Ergänzend gibt es eine Kosmos App, mit deren Hilfe man 12 unterschiedliche Umweltgeräusche vorspielen/imitieren kann.

Fazit: Ein gelungenes Werk für den Start mit einem Vierbeiner.

Guilt: Alex Delaware 28
Guilt: Alex Delaware 28

4.0 von 5 Sternen Konstruierte Story, aber gut geschrieben, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Guilt: Alex Delaware 28 (Kindle Edition)
Ich war früher ein großer Jonathan Kellerman Fan, habe dann aber irgendwann aufgehört, mir die neuen Bücher zu kaufen. Der Grund war, dass die Mordserien, die von LAPD-Detektiv Milo Sturgis und Dr. Alex Delaware untersucht wurden, immer unwahrscheinlicher und blutiger wurden.

Dieses Buch braucht etwas, um in Fahrt zu kommen. Der Fund von jahrzehntelaten Babyknochen in einem Garten führt dann irgendwann zu neuen Morden und im Laufe der Ermittlungen macht Dr. Alex die Bekanntschaft eines Schauspielerehepaars, das viele Ähnlichkeiten mit Brangelina hat.

Auch die Handlung in diesem Buch ist etwas konstruiert, aber gut zu lesen. Interessante Charaktere, psychologisch schlüssig, und die Hauptpersonen scheinen schon fast zur Familie zu gehören. Ich habe mir nach der Lektüre sofort das nächste Buch aus der Serie gekauft.

Palmers Damen BH Top Body Touch, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S (36-38)), Weiß (Weiß 100)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Palmers Damen BH Top Body Touch (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser BH (eigentlich mehr ein Bustier) ist sehr angenehm zu tragen. Dies kommt zum Einen durch den hohen BAumwollanteil im Stoff, zum Anderen durch den sehr gut gelungenen Schnitt.

Obwohl das Design eher elegant ist, trage ich den BH in erster Linie beim Sport, denn das Modell hat keine Bügel, die stören würden. Die Körbchen sind nicht gepolstert und ich kann mir vorstellen, dass sie bei größeren Pberweiten nicht genug Halt bieten.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell, trage es oft und kann es guten Gewissens empfehlen.

Yamaha FP12 Saiten für Westerngitarre Stahl
Yamaha FP12 Saiten für Westerngitarre Stahl

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. Juni 2016
Diese Yamaha-Saiten sind günstig in der Anschaffung, leicht aufzuziehen und klingen gut. Für mein Empfinden klingt mein Instrument nun wärmer und voller als mit den d`Addario-Saiten, die ich vorher hatte.

Die Saiten sind einzeln in Papiertütchen verpackt, und es gibt eine Umverpackung aus Plastik.

Also klare Kaufempfehlung.

Finum Tea Control 1.0 l Teekanne mit Brew Control-Mechanismus, Schwarz
Finum Tea Control 1.0 l Teekanne mit Brew Control-Mechanismus, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee, nicht ganz zu Ende gedacht, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Konzept ist insgesamt sehr praktisch, und ich freue mich, dass es diese Kannen nun auch zu einem erschwinglichen Preis gibt. Die Kanne hält den Tee ziemlich lange warm, und das eingebaute Teesieb ist natürlich super praktisch. Endlich muss man nicht mehr mit dem Teefilter herum tropfen und keine neuen Teefilter kaufen.
Etwas nachteilig ist aus meiner Sicht, dass man beim Ausgießen beide Teile des zweiteiligen Deckels festhalten muss. Gerade wenn nur noch wenig Tee in der Kanne ist, fällt dieser Nachteil auf.

Der Einsatz kann mit der Kanne in die Spülmaschine gegeben werden.

Also mit kleinen EInschränkungen isgesamt ein empfehlenswertes Produk zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.

Smartwares Hausalarm mit Telefonwählgerät, SC88_SW
Smartwares Hausalarm mit Telefonwählgerät, SC88_SW

4.0 von 5 Sternen Vielleicht doch lieber eine professionelle Lösung?, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dass man für 35 Euro eine profesionelle Alarmanlage bekommt, kann man sicher nicht erwarten. Und wenn ich den Preis bedenke muss ich mich doch sehr wundern, wieviel Technik man dafür bekommt.

Der Alarmton ist durchdringend, das Gerät ist leicht zu konfigureiren und bietet soagr einen telefonisch Alarm. Den konnt ich leider noch nicht testen, weil das Anschlusskabel sehr kurz ist und ich kein pssendes zur Hand hatte.

Fazit: Wer eine günstige Alarmanlage für einen Zugangspunkt sucht, kann hier zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20