Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Evelyn > Rezensionen

Beiträge von Evelyn

Evelyn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
New Era Erwachsene Baseball Cap Mütze NFL On Field Bay Packers 59 Fifty Fitted, Team, 7 1/2, 10529767

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2016
Super tolles Kap, tolle Qualität, gute Verarbeitung, war ein Geschenk - kam echt sehr gut an . . . !

Ambientehome Garten Loungegruppe Sitzgruppe Essgruppe Massivholz HANKO, braun, 4-teiliges Set

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 16. Juni 2015
Super Qualität, schönes Holz (einziges kleines Manko ist ein handflächengroßen Lackierfleck auf der Bank - kein Drama), leichte Montage, wirklich super!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wunderschön - aber leider ist ein kleiner Teil der Stoßstange abgebrochen, 9. Februar 2015
Schöne Verarbeitung, wirklich tolle Einzelheiten! Motorhaube und Kofferraum lassen sich öffen. Auch innen schöne Details! - leider ist mir beim Auspacken ein kleines Teil das in der Verpackung gelegen ist aufgefallen. Beim genauem Ansehen des Autos ist mir aufgefallen das das abgebrochene Teil zur vorderen Stoßstange gehört. Da es ein ganz schöner glatter Bruch ist
habe ich es geklebt.. sieht aus wie wenn nichts wäre! also alles gut! Sonst alles wunderbar!

Vier minus drei: Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!!, 20. Oktober 2014
Unglaubliches Schicksal und doch so unbeschreiblich lebensfroh und positiv! Faszinierende Frau!
Zum Buch selbst: Wirklich unglaublich.. diese Schreibweise.. diese Liebe in jedem Wort! Wirklich herz ergreifend!

Susa Damen Miederhose 5511, Gr. 44/46 (L), Schwarz (004)
Susa Damen Miederhose 5511, Gr. 44/46 (L), Schwarz (004)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. August 2014
Verarbeitung sehr gut, keine unbequemen Nähte, rutscht nicht hoch oder runter! Sehr gute Qualität!
Und für diesen Preis wirklich super!!

Rabbids Lands [Software Pyramide] - [Nintendo Wii U]
Rabbids Lands [Software Pyramide] - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

3.0 von 5 Sternen Naja.., 19. August 2014
Habe mir das Spiel leider etwas anders vorgestellt.. aber trotzdem nicht schlecht! ist eben wie die meisten Spiele wie ein Brettspiel aufgebaucht wo man gegeneinander in Minispielen antreten kann!

Aber trotzdem ein durchaus, wenn man es nicht gerade alleine spielt, lustiges Spiel!

Viva Pinata: Chaos im Paradies
Viva Pinata: Chaos im Paradies

4.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Viva Pinata: Chaos im Paradies (Videospiel)
Habe "Viva Pinata" und nun "Viva Pinata - Trouble in Paradise".. finde "Trouble in Paradise" noch besser, da eine Themen besser erklärt werden (zB.: Dünger,...) Das Einzige was etwas ärgerlich ist, dass der Garten ziemlich schnell "voll" ist. Obwohl nicht wirklich viel im Garten lebt oder steht!
Aber mit dem dass man mehrere Gärten haben kann und die Pinatas bzw. die Behausungen etc. per Paket rüberschicken kann ist das kein Problem!

Alles in Allem ein toller Spass!

Funky Barn - [Nintendo Wii U]
Funky Barn - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einmal anders.., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
dachte mir,.. Hay Day, Farm Ville, .. was soll bei dem Spiel schon anders sein!

Also echt... coole Idee mit den Scher-o-Mat und allen anderen Erfindungen, wirklich mal was anderes und wirklich witzig!

Scribblenauts Unlimited - [Nintendo Wii U]
Scribblenauts Unlimited - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Rätselspass, 3. März 2014
Habe mir, muss ich ehrlich zu geben, nicht wirklich arg viel erwartet! Bin dadurch wirklich sehr positiv überrascht!
Echt toller Rätselspass, für jung und alt!

Feivel, der Mauswanderer
Feivel, der Mauswanderer
DVD ~ Ray Merrin

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Feivel, der Mauswanderer (DVD)
Gehört eben zu den Klassikern im Kinderfilm-Genre! Immer wieder schön anzusehen und sich toll wenn man selber mal Kinder hat, denen zu zeigen wie "früher" die Kinderfilme waren!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4