Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Skami > Rezensionen

Beiträge von Skami

Skami

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jeder Für Jeden (2-Track)
Jeder Für Jeden (2-Track)

1.0 von 5 Sternen ...Hilfe !!!, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Jeder Für Jeden (2-Track) (Audio CD)
Der Song ist einfach nur schlecht. Zum Glück hat das Das Erste schnell eingesehen und uns damit nicht so häufig gequält wie man es bei Beginn der EM befürchtet hat. Sorge macht, das es dort im Vorwege anscheinend niemand gemerkt hat was für ein Müll dies ist und Herbert nach Hause geschickt hat.

Fack Ju Göhte 2 [Blu-ray]
Fack Ju Göhte 2 [Blu-ray]
DVD ~ Max von der Groeben

1.0 von 5 Sternen Ein Satz mit X..., 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack Ju Göhte 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag den ersten Teil sehr und fand ihn sehr lustig und unterhaltsam. Aber das hier.....?
Lustig ist was anderes. Ich musste nicht einmal lachen und mich zwingen bis zum Schluss durchzuhalten. Handlung ist absolut nicht vorhanden. Und die ständige Fäkalsprache nervt irgendwann. F...ze, F...en, W...ser usw., und das im Übermaß.

Spart euch das Geld und guckt lieber den ersten Teil nochmal.

It's Alive
It's Alive

1.0 von 5 Sternen Motorpanne, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: It's Alive (Audio CD)
Ok, 2 Mitglieder der Originalformation sind dabei. Leider nicht Mastermind Ric Ocasek und der viel zu früh verstorbene Benjamin Orr.

Für mich klingt das Album für mich wie eine X-beliebige Coverband. Die neuen Songs weisen zudem absolut nichts von dem aus was die Cars ausgemacht hatten. Da höre ich lieber zum millionstenmal die alten Alben oder den besseren Live-Bootleg The Westwood One Concert, 1986 Doxy Collection, Remastered welcher hier auch für kleines Geld als Download zu bekommen ist.

The Westwood One Concert, 1986 (Doxy Collection, Remastered, Live on Fm Broadcasting)

5.0 von 5 Sternen Endlich.., 2. November 2015
bin ich fündig geworden bei der Suche nach einem Livemitschnitt meiner Lieblingsband aus den 80ern von der ich auch heute noch großer Fan bin. Ein klasse Livezusammenschnitt der die ganze Breite der Cars aufzeigt. Der Sound lässt sicher zu wünschen übrig, allerdings für dieses kleine Geld ein Muss, ein echtes Juwel!

Honig im Kopf [Blu-ray]
Honig im Kopf [Blu-ray]
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

3.0 von 5 Sternen Unterm Strich bleiben 3 Sterne, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf [Blu-ray] (Blu-ray)
Man hat im Vorwege ja viel Positives über den Film gehört.

Um was es geht brauche ich sicher nicht groß erzählen. Was soll ich dazu sagen, unterm Strich bleibt ein Film den man gut gucken kann und für mich zwei unterschiedliche Hälften hat. Hälfte eins hat mir sehr gut gefallen, dafür gibt es ganz klar 5 Sterne. Hallervorden spielt großartig und nimmt einen einfach mit.

Die zweite Hälfte des Films fällt für mich leider ab, da er einfach unglaubwürdig ist. So fährt ein kleines Mädchen mit ihrem an Alzheimer erkrankten Großvater im Auto durch Hamburg um dann später mit ihm nach Venedig zu reisen. In Venedig quartiert sie sich mit ihm zufällig in dem gleichen Hotel ein in dem mittlerweile auch ihre Eltern angekommen sind (für 1800 EUR die Nacht!). Andere Hotels schien es dort nicht mehr zu geben und in dem nur noch zwei Zimmer frei waren.

Das sind Beispiele dafür, das mir der Film ab dem Zeitpunkt als die Reise angetreten wurde, nicht mehr so gut gefallen hat wie am Anfang. So bleiben wie schon gesagt 5 Sterne für die erste Hälfte und 2 für den Rest, zusammengefasst 3 Sterne.

Die BluRay macht übrigens bildtechnisch sehr viel her. Knackige Farben und tolle Bildschärfe.

Jupiter Ascending [Blu-ray]
Jupiter Ascending [Blu-ray]
DVD ~ Mila Kunis

1.0 von 5 Sternen Hilfe..., 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich habe mir den Film gekauft, mich auf eine schönes, spannendes SF/Fantasy Abenteuer gefreut...und? Knapp 45 Minuten hab ich durchgehalten. Dann ging es wirklich nicht mehr.
Ist eine Story da? Weiß ich nicht mehr, und wenn habe ich es nach 0,8 Sekunden vergessen. Es ist wirklich nichts dagewesen was mich motiviert hätte den Film weiterzugucken. Weil ich auch sonst niemanden mit dem Film glücklich machen konnte und es mir zu mühselig war ihn per Online Auktion zu verkaufen, habe ich die BluRay gestern in den Müll und die ewigen Jagdgründe geschickt. Hätte man doch bloß auf die negativen Kritiken gehört.

Human
Human

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Human (MP3-Download)
Ja ich gebe es zu: Ich konnte die Kelly Familiy nicht leiden, hab sie verlacht, nicht ernst genommen und einen großen Bogen darum gemacht.
Nun, einige Jahre sind vergangen, ich bin auch älter geworden und mein Musikgeschmack hat sich hier und da verändert.

Also dachte ich, hör mal in dieses Album rein. Wird ja nicht weh tun. Und was soll ich sagen: Für mich schon jetzt eines der Alben des Jahres! Ein hervorragendes Pop/Rock Album mit dezenten Folk Einflüssen. Wurde dann auch gleich runtergeladen und läuft seitdem auf Heavy Rotation zu Hause und im Auto.

Meine persönlichen Favoriten: "Out of Touch", "Rose of Jericho" und die Single Auskoppelung "Shake away".

Das Album hat aber letztendlich keinen Ausfall. Einzig die knappe Spielzeit von 39 Minuten gefällt mir nicht. Hätte gern länger sein dürfen.

Also auch für wen der Name Kelly bislang ein rotes Tuch war, dem Album und dem Künstler eine Chance geben! Verdient allemal! 5 Stars!!!

Einmal Noch!
Einmal Noch!

1.0 von 5 Sternen Ein Tag im Leben des Wolfgang P. ..., 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
...Wolfgang P. sitzt zu Hause auf dem Sofa und zählt sein Geld als Agenten seiner Plattenfirma anrufen:
"Hey Wolfgang, Lust auf ein Comeback und ein neues Album?"
Wolfgang: "Ach nö.... Lasst man gut sein, ich mag nicht mehr, hab genug Kohle gescheffelt."
Plattenfirma:"Brauchst nichts machen, wir nehmen deine Gesangsspuren von '95 und legen einfach einen neuen Beat drunter. Den lassen wir vom Computer machen und fertig. Keine Arbeit für Dich und der Produzent ist in einer halben Stunde fertig weil er den gleichen Beat unter jeden Song legt."
Wolfgang:"Klingt gut, aber kauft den Schrott irgendwer?"
Plattenfirma:"Klar, da gibt's genug Hirnis das draußen die merken das gar nicht und freuen sich das es etwas "Neues" von Dir gibt und wir haben die Taschen voll."
Wolfgang:"Ok, legt los!"

Und zack....nach einer Woche war das neue Album fertig!

Mal ehrlich, das braucht kein Mensch und wer die alten Alben bzw. "Alles" und "Alles 2" hat, kann sich das Geld hierfür sparen.

Vileda Relax Saugroboter mit geringer Lautstärke
Vileda Relax Saugroboter mit geringer Lautstärke
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen Geht auch gut in kleineren Wohnungen!, 5. November 2014
Schon länger habe ich für einen Saugroboter interessiert und bin dann letztendlich beim "Vileda Relax" hängengeblieben. Sicher gibt es hochwertigere und dadurch auch teurere Modelle, aber soviel Geld wollte ich dann doch erstmal nicht dafür ausgeben.

Also, wie bereits gesagt ist es dann der "Vileda Relax" geworden. Meine Wohnung ist weitestgehend mit Laminat ausgelegt, nur hier und da ist ein Teppich.

Der "Relax" hat drei Zeitstufen wobei sich mir der Sinn der ersten von 5 Minuten nicht so ganz erschließt, braucht er doch länger für eine gründliche Reinigung. Solange der Kleine freie Fahrt hat gibt es nichts zu meckern. Stufe 2 mit 30 Minuten reicht in meinem Fall aus. Stufe 3 mit 60 Minuten habe ich noch nicht ausprobiert.

Wenn er dann in Arbeit ist sehen seine Strecken sehr konfus aus, jedoch sollte man ihn einfach machen lassen. Anfangs war ich auch am Meckern wenn er an Krümeln oder Staubknäueln die er selbst verloren hat, vorbeigefahren ist, jedoch hat er (meist) alles im restlichen Verlauf doch noch erwischt. So gibt es eigentlich nichts mehr zu meckern. Auch mit Tierhaaren wird er fertig und nimmt sie mit. Die Katze betrachtet ihn auch als nette Abwechslung. Zwar sollte man Hindernisse aus dem Weg räumen, aber man erkennt nach den ersten Fahrten schnell wo er sich festfahren könnte.

Die Geräuschkulisse ist in Ordnung. Zwar hört man ihn in Betrieb, er ist jedoch leiser als mein herkömmlicher Bodenstaubsauger.

Zusammenfassend bleibt festzuhalten, das ich den Kauf nicht bereut habe. Zwar wird man nicht darum herumkommen auch mal den Bodenstaubsauger hervorzukramen, was letztendlich aber wesentlich seltener der Fall ist. Gerade für Berufstätige empfehle ich den Staubsauger wenn die Zeit (oder auch Mal die Lust) fehlt nach der Arbeit durchzusaugen.

Das Preis/Leistungsverhältnis beim "Vileda Relax" ist absolut in Ordnung.

Kings & Queens of the Underground
Kings & Queens of the Underground

5.0 von 5 Sternen Jungbrunnen!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kings & Queens of the Underground (Audio CD)
Mein Gott bin ich über Nacht 25 Jahre in die Vergangenheit gereist?
Ich finde es ist ein hervorragendes Album geworden! Es rockt und hat doch eine eher ruhigere Grundstimmung, Billy klingt gut und auch die langsamen Stücke wissen zu gefallen. Billy hat auch schon schwächere Werke abgeliefert. Dieses gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Daumen hoch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9