find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Skami > Rezensionen

Beiträge von Skami

Skami

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Tatum Channing

1.0 von 5 Sternen Also..., 5. August 2013
...wenn man die Erwartungen ganz herunterschraubt...also wirklich ganz das man am besten gar keine hat. Nicht mal die Erwartung auf einen stumpfsinnigen Ballerfilm hat...dann aber wirklich nur dann könnte der Film etwas für einen sein. Noch besser würde der Film ohne den Versuch einer Handlung (die vielleicht eh nur das Gehirn einer Stubenfliege etwas fordern würde), und noch besser ohne diese "Schauspieler" sein.

Ich fordere nicht von jedem Film einen gewissen Anspruch, sehe auch gerne mal einen Film wo man einfach mal das Gehirn abschalten kann und trotzdem gut unterhalten wird. Aber das hier Gebotene ist dann doch zu unterirdisch. Fast zwei Stunden Dauergeballere und Explosionen. Also mich hat es spätestens nach gut einer Stunde derbst gelangweilt und ging mir irgendwann tierisch auf den Sack.

Apple iPhone 5 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 6) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy, 30. Juli 2013
Ich habe durch eine Vertragsverlängerung das IPhone 5 erhalten. Bislang habe ich das IPhone 4S genutzt.

Auf die technische Details möchte ich jetzt nicht eingehen, die sind in anderen Rezensionen schon dargestellt worden. Die Veränderungen zum 4S sind nicht so gravierend. Festzustellen ist, das das Display etwas größer ist und jetzt eine Zeile mehr an Apps zu erkennen ist. Das Handy ist aber nur einen halben Zentimeter höher und leichter und flacher als der Vorgänger. Die Breite ist die Gleiche. Durch den neuen besseren Prozessor starten die Apps auch schneller als vorher.

Die Sprachqualität beim telefonieren ist gut.

Fazit, wer bislang mit dem IPhone zufrieden war, kann hier nichts falsch machen. Wer ein IPhone 4S hat, braucht es nicht unbedingt, für alle anderen lohnt sich auf jeden Fall ein Blick darauf.

Time (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Time (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Schade..., 7. Mai 2013
Auch wenn ich hier jetzt ein wenig den Spielverderber spiele, den ganzen Lobeshymnen auf das neue Album kann ich mich nicht anschließen.

Ich habe auch sehr mit Freude zur Kenntnis genommen das es ein neues Album von Rod mit neuen Songs gibt. Die Coveralben die zuletzt rauskamen waren nicht so mein Fall, da halte ich mich dann doch lieber an die Originale.

Also war endlich das neue Album da und wurde nach der Veröffentlichung voller Vorfreude gleich runtergeladen. Nach einem ordentlichen Beginn mit "She Makes Me Happy" und "Can`t Stop Me Now" (mein persönlicher Favourit), zwei guten Stampfern, driftet das Album in meinen Augen in die Belanglosigkeit ab. Na ja, war mein Gedanke, "Musst halt nur öfters hören", aber genau dabei setzt bei mir das Gegenteil ein. Mit jedem Hören (...und ich habe es jeden Tag zu Hause und im Auto aufgelegt) schwindet bei mir das Interesse. Mir gefallen die neuen Songs nicht besonders und bleiben bei mir auch nicht im Ohr kleben.

Wie in der Überschrift bereits gesagt, schade.... Aber Musik ist halt Geschmackssache und wenn es jemanden gefällt, ist es doch in Ordnung so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 3:56 PM MEST

Dying Breed - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]
Dying Breed - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Nathan Phillips

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Horrorstreifen, 8. April 2013
Also ich kann die positiven Rezensionen auf den Film nicht verstehen. Die Qualität der BluRay ist durchschnittlich (zum Glück habe ich den Film nur geliehen).
Der Film an sich besticht durch Langeweile, passiert doch die erste Stunde fast gar nichts. Die Handlung ist vorhersehbar und bietet keinerlei Überraschungen. Die deutsche Synchro ist wie schon beschrieben unterirdisch schlecht.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel [Blu-ray]
Die Reise zur geheimnisvollen Insel [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

1.0 von 5 Sternen Wirklich langweilig..., 6. Januar 2013
Handlung kurz erzählt:
Teenie hat Theorie einer geheimnisvollen Insel. Stiefpapa kriegt das mit. Na klar, da fliegen wir hin! Großpapa ist auch schon dort und Teeniejunge verliebt sich in Teeniemädchen die ihn anfangs nicht leiden kann aber dann doch zueinander finden. Das war's.
Umrahmt ist das Ganze von einer erbärmlich schlechten schauspielerischen Leistung das es einen gruselt.

Zum Glück habe ich die BluRay (die ganz gutes Bild zeigt) nur geliehen und nicht gekauft. Da hätten mir selbst 10 EUR leid getan.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Dezember 2012
Nein, es kann kein Maxdome, Lovefilm etc. Na und?

Man hat Zugriff auf die Apple Videothek, dazu kann man seine Fotos oder Videos vom Ipad oder IPhone streamem und hat Zugriff auf Youtube. Und das alles kann der kleine Kasten ziemlich gut und gibt dazu noch an den richtigen Verstärker angeschlossen sauberen Digitalsound in 5.1 aus, sofern dieser von den Filmen angeboten wird.
Die Installation ist dazu sehr einfach und in längstens 5 Minuten erledigt und dann kann der Spaß losgehen.

Dazu lässt sich der kleine Kasten mit der passenden App per IPhone oder IPad fernbedienen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 7:08 PM CET

Alu Kurzstab Antenne im 16V-Style, mit verschiedenen Stäben + Gewindestücken.
Alu Kurzstab Antenne im 16V-Style, mit verschiedenen Stäben + Gewindestücken.
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend!, 23. September 2012
Also das Positive vorweg: Antenne sieht klasse aus und wurde schnell geliefert.
Das war er's allerdings schon denn der Empfang mit der Antenne ist mehr als dürftig. Kaum ein Sender lässt sich damit rauschfrei oder ohne ein Kratzen empfangen. Also wurde dann doch die nicht so schicke Originalantenne angeschraubt, die sieht zwar nicht so toll aus, aber immerhin kann man die Radioprogramme wieder empfangen.

Euphoria (Single Version)
Euphoria (Single Version)

1.0 von 5 Sternen Ich kann es nicht mehr hören, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (Single Version) (MP3-Download)
Einer der schlechtesten Gewinnersongs des Song Contest einer der schlechtesten Sängerinnen! Der Song nervt einfach nur. Leider merkt es kaum einer und es wird natürlich im Radio gedudelt.

...und warum werde ich dabei immer an Seehunde erinnert? Uu...uu....uu.....up....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2012 9:58 PM MEST

John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray]
John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Kitsch

1.0 von 5 Sternen Zu Recht gefloppt!, 7. August 2012
Also das dieser Film an der Kinokasse gefloppt ist, ist kein Wunder denn er ist einfach nur schlecht! Allen voran die schauspielerische Darbietung der Protagonisten, Taylor Kitsch ist schon schlecht, aber Lynn Collins übertrifft wirklich alles. Einfach nur lächerlich tut mir leid!

Die BluRay an sich ist nicht schlecht, ein schönes farbiges kontrastreiches Bild, vor allen in Großaufnahmen. Die Extras habe ich nicht mehr geschaut, habe beim Hauptfilm schon genug gelacht und den Kopf geschüttelt. Alle die über 12 sind dürften sich davon nicht mehr beeindrucken lassen und sollten sich das Geld lieber sparen. Mit 12 wäre ich vielleicht auch mit staunendem Blick aus dem Kino gegangen, aber mit 13 sicher nicht mehr...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2015 4:03 PM MEST

Jack und Jill [Blu-ray]
Jack und Jill [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

1.0 von 5 Sternen Oh Gott..., 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Jack und Jill [Blu-ray] (Blu-ray)
...ist der Film schlecht.

Ich bin ein großer Sandler Fan und habe alle Filme gesehen aber dies ist mit Abstand der Schlechteste von allen.

Anfangs waren sicher ein paar Lacher und Schmunzler drin, aber irgendwann nervt der Film einfach nur noch. Schließlich ist man froh es überstanden zu haben, es sei denn man ist zwischen 6 und 10 Jahre alt, dann mag man es vielleicht noch witzig finden.

Das Gute ist, schlechter geht's kaum noch. Man kann sich auf den nächsten Sandler-Film wieder freuen denn der wird bestimmt wieder besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11