Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mystique > Rezensionen

Fit-Flip Sporthandtuch - Königsblau
Wird angeboten von Paraboo

5.0 von 5 Sternen Perfekte Handtücher, 26. Juli 2017
Super Handtücher!

Habe die kleine Variante zum Wandern gewählt. Perfekte Größe, super Saugfähigkeit, trocknet sehr schnell! Das zweite als Reserve braucht man kaum, aber im Notfall nimmt es ja kaum Platz weg.

Absolute Weiterempfehlung!

2er Pack Damen Seamless Microfaser Pantys Hipster Shorts, in 5 verschiedenen Farben
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Short, 4. Januar 2017
Sehr bequem und schick, genau wie erwartet. Einheitsgröße passt auch perfekt, würde ich immer wieder kaufen. Preis ist auch super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schönes Trikot, 16. Oktober 2015
Trikot gefällt mir sehr gut, wurde deswegen in meine Sammlung aufgenommen. Das Trikot fällt allerdings etwas größer aus als andere.

Beurer BM 58 digitales Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 digitales Oberarm-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, die mitgelieferte Manschette ist aber ein Witz.., 16. September 2015
Wie im Titel erwähnt ist das Messgerät toll. Es tut was es soll, schöne große Übersicht, alles prima.. Aber im Ernst, die mitgelieferte Manschette ist ein Witz.. die passt vielleicht um das Oberärmchen eines 12jährigen, für einen Erwachsenen ist das nichts.. Ich krieg die Manschette grad mal um meinen Unterarm.. Da ich dies aus dem übrigen Rezensionen schon rausgelesen hatte und auch die Maße der Manschette kannte, hatte ich gleich eine größere mitbestellt, die passt dann perfekt..

Eine ganz billige Masche, den Leuten so das Geld zusätzlich aus der Tasche zu ziehen, deswegen einen Stern abzug..

The Gunman [dt./OV]
The Gunman [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen ganz nett, mehr aber auch nicht.., 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Gunman [dt./OV] (Amazon Video)
Hab mir nach dem Lesen der Story und der Liste der beteiligten Schauspieler (Sean Penn, Javier Bardem) mehr erwartet. Der Film ist ganz unterhaltsam, die Story wird meiner Meinung nach aber zu abgehakt erzählt.. Kann man sich auf der Couch anschauen - tut man es nicht, hat man aber auch nicht so viel verpasst..

Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2273g)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 15. Juli 2015
Benutze dieses Eiweiß jetzt schon zum wiederholten Male und kann es nur empfehlen. Habe schon einige Konkurrenz-Produkte probiert, von Produkten aus der Apotheke über Billig-Produkte (Drogeriemarkt) bis hin zu Marken-Produkten (Weider, etc..)

Mir gefällt dieses Eiweiß am Besten, geschmacklich ist es top (Double-Chocolate, Vanille und Milk-Chocolate hab ich schon probiert), nicht zu süß und wirkt wie es soll.. Im Gegensatz zu anderen Produkten bewirkt es bei mir keine Blähungen oder führt zu sonstigen Nebenwirkungen..
Natürlich setzt es voraus, dass man es auch ordentlich nutzt, in vernünftigen Mengen zu sich nimmt und auch an die Pausen zwischendrin denkt..
Und man sollte nicht vergessen, dass die Einnahme von Eiweiß alleine nicht die Muskeln wachsen lässt.. Entsprechendes Training oder Ernährung sollte auch beachtet und eingehalten werden.. Ich benutze das Eiweiß sowohl zum Muskelaufbau, als auch zur Diät..

TFA 30.5026.01 Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx, schwarz, 5.7 x 1.3 x 6.9cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Thermo-Hygrometer, 15. Juli 2015
Wollte die Innentemperatur und die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung messen und mehr nicht. Deswegen war mir eine Wetterstation zuviel des guten und ich suchte eine günstige Lösung. Bin den Rezensionen gefolgt und bei diesem Produkt gelandet, habe es einmal weiß und einmal schwarz bestellt. Das Gerät sieht schick aus, ist schön klein und tut was es soll, zu dem Preis wirklich nichts zu meckern.

Habe zwei Tage beide nebeneinander stehen gehabt und dabei festgestellt, dass die Temperatur auf die Nachkommastelle genau ist, die Angabe der Feuchtigkeit sich um bis zu zwei Prozent unterscheidet (obwohl die Geräte nebeneinander stehen). Ich finde das aber zu dem Preis absolut in Ordnung, da ich die Luftfeuchtigkeit jetzt nicht auf das Prozent genau brauche.

Kann dieses Produkt also wärmstens weiterempfehlen!

Excellanc Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 180112000020
Excellanc Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 180112000020

2.0 von 5 Sternen Sieht hochwertiger aus, als sie tatsächlich ist.., 15. Juli 2015
Habe diese Uhr für meine Mutter bestellt, da ihre alte (ähnliche) Uhr kaputt gegangen ist und ich dachte bei den Kosten eine Batterie zu wechseln, kann ich auch gleich eine neue kaufen. Sie wollte absichtlich nicht eine teure Uhr und hat ein sehr zierliches Handgelenk. Die Uhr sah auf den Bildern toll aus und deswegen habe ich sie bestellt. Leider ist sie in echt nicht ganz so hochwertig, sondern wirkt relativ billig (vor allem fühlt sie sich relativ billig an).

Zeigt aber die Uhr korrekt an, insofern zwei Sterne ;)

TFA Dostmann Thermo-Hygrometer MOXX Digitales 30.5026.02, weiß
TFA Dostmann Thermo-Hygrometer MOXX Digitales 30.5026.02, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Thermo-Hygrometer, 15. Juli 2015

Kann dieses Produkt also wärmstens weiterempfehlen!

Alpina Skihelm Cheos, Schwarz, Gr. 55-59
Alpina Skihelm Cheos, Schwarz, Gr. 55-59

5.0 von 5 Sternen Helm super, aber zu klein, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpina Skihelm Cheos (Sports Apparel)
Habe den Helm gekauft und mich auf die gelesenen Rezensionen verlassen.. Hier wurde angegeben, dass der Helm groß ausfällt und bei Kopfumfang 58 die Helmgröße 55 - 59 ideal wäre.. ist bei mir nicht so gewesen, der Helm drückt ganz leicht.. Zum Glück konnte ich umtauschen und habe jetzt den 58 - 61 er Helm gekauft.. Dieser passt perfekt..

Der Helm an und für sich ist spitze, ein wenig klobiger als ich dachte aber durchaus noch im Rahmen.. Belüftungssystem ist super und leicht ist er auch.. Absolute Weiterempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4