Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Saida Aibbich > Rezensionen

Beiträge von Saida Aibbich
Top-Rezensenten Rang: 1.641.301

Saida Aibbich

Tischdecke Tischfolie Schutzfolie Folie transparent 90 cm Breit Ca 2.5mm (160cm)
Wird angeboten von Ertex-Home

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. November 2015
Lieferung erfolgte zwar nicht so schnell wie angegeben (1 Tag länger gedauert), aber dennoch bin ich sehr zufrieden! Die Folie stinkt nicht bzw. nicht so wie andere Folien, die ich bisher kenne. Sie richtig im Gegensatz dazu um einiges angenehmer.
Sie ist schön dick und sie wurde sehr gut zurechtgeschnitten (lieber paar cm mehr als zu wenig).
Kann ich ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen!

Ich will heiraten!: Partnersuche auf Ägyptisch (LP)
Ich will heiraten!: Partnersuche auf Ägyptisch (LP)
von Ghada Abdelaal

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 10. Februar 2014
Ein tolles Buch, welches jegliche Klischees aufgreift und das in einer sehr humorvollen Art & Weise. Meine Schwester war ebenso davon begeistert. Ein Dauergrinsen vorprogrammiert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Versprechungen nicht eingehalten, 10. Februar 2014
Finde sie überteuert & eine Wirkung hat sich auch nicht eingestellt. Ich bin dann lieber auf Zinktabletten aus der Drogerie umgestiegen und die bewirken einiges mehr als dieses überteuerte Produkt.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2014
Einfach zu verstehen für den Laien! Preis-Leistung ist auch vollkommen ok. Wer sich den Steuerberater sparen will, wenn er selbst nur Arbeitnehmer ist, macht mit dieser CD alles richtig.

Baviphat® - Lemon Whitening Schlafmaske - Lemon Maske - Gesichtsmaske mit Lemonduft und Whitening Funktion für die Nacht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 10. Februar 2014
Ich hatte mir erhofft mit dieser Maske meine Aknenarben etwas verblassen zu können. Aber es war ein absoluter Fehlkauf. Die Maske ist sehr dick, zieht nicht ein und saut nur das Kissen ein. Wirkung war bei mir gleich Null. Aufgrund des erhöhten Preises stimmt auch das Preisleistungsverhältnis nicht.
Ich würde vom Kauf eher abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 11:21 AM MEST