find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für the rebel > Rezensionen

Beiträge von the rebel
Top-Rezensenten Rang: 3.544.727

the rebel "helvis"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TKSTAR Mini / Wasserdichte GPS Tracker GSM AGPS-Tracking-System für Kinder Eltern Haustiere Cars
Wird angeboten von The Express Panda Shop

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 5. Mai 2015
War wirklich überrascht, wie leicht das Gerät aufgrund der in den Bewertungen vorhandenen Anweisungen zu installieren war. Funktioniert alles hervorragend und vom ersten Mal an. Verwende eine telering (Österreich) SIM_Wertkarte bei der der Code und die Mailbox deaktiviert wurde (beim ersten Mal funktionierte es sogar trotz der Mailbox). Empfehlenswert.

Let It Go
Let It Go

3.0 von 5 Sternen tim mcgraw - gewohnte qualität, 14. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (Audio CD)
Diese ist die erste Scheibe von meinem Favourite Tim McGraw, die ich öfter hören musste bis ich den berühmten Wiedererkennungseffekt fühlen konnte. Gute Qualität absolut, aber die Highlights früherer Zeiten sind hier nicht vorhanden. Solide Country Machart, teilweise mit anderen Einflüssen, seine unverkennbare Stimme, alles da, aber irgendetwas fehlt trotzdem. Kaufempfehlung sowieso, für Fans und solche die es werden wollen. Aber sein einzigartiges SENORITA MARGARITA oder andere Lieder, die auf seinen Greatest Hits Alben vorhanden sind, kann ich hier leider nicht oder sehr spärlich entdecken.

Long Road Out Of Eden - 2CD
Long Road Out Of Eden - 2CD

5.0 von 5 Sternen THE EAGLES - es gibt sie noch!!!, 2. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Long Road Out Of Eden - 2CD (Audio CD)
Nach einer wunderbaren Hell freezes over Tour und Cd überzeugte das Australien-Abenteuer nicht unbedingt, vor allem stimmlich merkt man halt das Alter. Da sind die guten Eagles aber nicht alleine, auch Paul McCartney und andere lassen verständlicherweise live etwas nach. Aber dieses Album - eine Offenbarung der rückblickenden Art! Gottseidank kann man noch ein Super-Album OHNE Loops, modernem Schnickschnack und überflüssige Anpassung an den Zeitgeist produzieren! Homogene Instrumente, wunderbarer Gesang - unverändert. Und vor allem - herrliche Melodien. Hätten die Eagles dieses Album in ihrer aktuellen Zeit aufgenommen - es wäre ein Hitalbum mit mehreren Top Hits geworden. Mehr ist nicht zu sagen - ein Klassiker - gleichwertig mit allen ihren früheren Alben!

Die Kraft der Absicht: Wie Bewußtsein wirkt
Die Kraft der Absicht: Wie Bewußtsein wirkt
von Franz A. Koch

4.0 von 5 Sternen ein wunder-bares Buch, 19. März 2007
Es gibt sicher einige Bücher, die noch mehr zu geben haben. Aber da ich von Bärbel Mohr und der Wirksamkei ihrer Anleitungen nicht so ganz überzeugt wurde, dann Werner Ablass LEIDE NICHT LIEBE als eines der besten Bücher überhaupt kennenlernte: Ich habe das 1. dieses Autors nicht gelesen, aber die Essenz des hier vorliegenden zweiten ist für mich sehr wirksam zu spüren. Möge es der einzelne Leser selbst ausprobieren, inwieweit der Weg funktioniert, den Koch hier vorgibt - ich finde dieses Buch bemerkensert, empfehlenswert, lesenswert, schenkenswert.

Peter Pan (Special Edition, 2 DVDs)
Peter Pan (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Donald Halliday
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen S U P E R !, 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Peter Pan (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Nachdem diese DVD jetzt lange Zeit nur auf dem Schwarzmarkt und zu Preisen bis zu € 100,-- zu erhalten war: Gottseidank gibt es sie jetzt wieder! Einer der besten Disney Filme überhaupt, toll für Grosse und Kleine - absolut empfehlenswert - ein 100%iger Geschenktipp!

Endless Wire (Ltd.Deluxe Edt.)
Endless Wire (Ltd.Deluxe Edt.)

2.0 von 5 Sternen ???, 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Endless Wire (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen habe ich mir diese Scheibe zugelegt, ich weiß momentan noch nicht, an wen ich sie weiterschenken soll, denn ich kenne niemanden, einschließlich mir selbst, der damit was anfangen könnte. Ein paar gute Lieder sind ja drauf, aber die Stimmen - eher enttäuschend, die Musik - Leute, vor 35 bis 40 Jahren nahm man so auf. Da kommt nichts so recht rüber. Tut mir leid, ich liebe die Einzigartigkeit dieser Rock-Dinosaurier, aber dieses Werk ist nichts für mich. Der 2. Stern dafür, dass sie überhaupt noch präsent sind.

Blues Deluxe
Blues Deluxe

3.0 von 5 Sternen the living blues, 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Blues Deluxe (Audio CD)
Joe Bonamassa hält die Fahne des Blues hoch, die leider ein Jonny Lang (fast) fallengelassen hat. Apropos Jonny Lang - LIE TO ME ist für mich das beste Blues Album der letzten 10 Jahre, so lange ist es schon her, dass diese Scheibe erschienen ist. Joe Bonamassa erinnert teilweise daran, ab und zu hört man sogar den guten alten Alvin Lee durch, doch irgendetwas fehlt: Die Eigenständigkeit der Songs lassen oft zu wünschen übrig, die Solos sind nicht unbedingt immer das Originellste, der Gesang gut, doch irgendwie hat man auch das schon mal gehört. Aber wie gesagt: Er hält den Blues am Leben, daher Hut ab und weiter so. Vielleicht gelingt ihm mal der ganz große Wurf, diese Scheibe ist es noch nicht.

Love
Love
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Wer die Beatles liebt, liebt ewig, 12. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Love (Audio CD)
Seit der Jugendzeit in den 70ern Beatles Fan - und zwar von Twist & Shout bis zu The Long And Winding Road, fand ich schon Let It Be Naked wunderbar, und wenn Paul UND George Martin hinter diesem Projekt stehen, dann gibts eigentlich keine Diskussion mehr. Leute, diese Menschen haben es nicht mehr nötig, nur auf die Kohle zu schauen. Sicher will die Plattenfirma im Weihnachtsgeschäft so viel wie möglich machen, aber die Musik ist gut und das ist das Wesentliche. Die Beatles waren immer offen für Neues, ich bin es auch, vor allem was die Beatles betrifft. Wer nicht mag, solls lassen. Aber der Zauber, der in den Originalen wohnt, kommt auch hier durch, halt teilweise auf andere Art. Beatles Fans - KAUFEN!

JVC DR-MH 20 DVD- und Festplattenrekorder 80 GB silber
JVC DR-MH 20 DVD- und Festplattenrekorder 80 GB silber

1.0 von 5 Sternen zum Vergessen - einmal und nie wieder, 25. Oktober 2006
Habe dieses Gerät zwar nun schon einige Zeit, sowas kauft man sich ja nicht jedes Jahr neu, aber zufrieden bin ich keinesfalls. Die Uhrzeit ist nicht exakt, trotz angeblich automatischer Einstellung, daher mit Showview aufnehmen nicht möglich, schneidet immer wieder mal vor Schluss ab...!Der VPS Modus ist vollkommen für den A...., hat noch nie funktioniert. Jetzt programmiere ich halt manuell, ein paar Minuten vorher und nachhher dazu, umständlich, aber geht halt nicht anders. Ausserdem bleiben auf dem Gerät gebrannte DVD planmässig auf meinem tragbarem Gerät so oft hängen, dass sie nicht anzusehen sind. Auf anderen DVD Playern ist nur ab und zu ein leichter Zeitlupeneffekt festzustellen, stört nicht extra.

Fazit: Nie mehr wieder JVC bei einem Festplattenrecorder!

Timeless
Timeless

4.0 von 5 Sternen einfach einfach, 29. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Timeless (Audio CD)
Dies ist die Musik für Autobahnfahrten. Nichts Anspruchvolles, aber sehr gut arrangiert und es geht nie auf die Nerven. Tolle Stimme, zeitlose Songs - Ich mag diese CD!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4