Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für herbert34 > Rezensionen

Beiträge von herbert34

herbert34 "2673-467" (Obernbreit)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
InLine Audio Video Toslink Umschalter, elektronisch, 3-fach, mit Fernbedienung
InLine Audio Video Toslink Umschalter, elektronisch, 3-fach, mit Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Mehrfach-Umschalter, 22. Juli 2015
Drein Geräte haben Zugang zu einem Ausgang. An den Ausgang häge ich die aktive Sound-Bar, den Kopfhörer (dieser Ausgang (Cinch) wird sogar verstärkt!!) oder das Video-Gerät (was ich nicht brauche). Was habe ich alles ausprobiert, um diese Effekte zu erzielen. Nichts entsprach meinen Wünschen. Dieses Grät bringt das, was ich will und zwar sehr gut. Störungsfrei und in Digital-HiFi. Die Fernbedienung ist etws mickrig. Ich bin ständig am Suchen danach...aber sie funtioniert.

Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Praktischer4 Umschalter von Satelliten-Signalen, 22. Juli 2015
Die Signale werden nicht verfälscht. Das Umschalten finktioniert einwandfrei und zwar automatisch. Der Vorgang lässt sind am Bildschirm erkennen, durch den Hinweis, dass das Signal nicht ausreicht oder nicht vorhanden ist. Man muss einfach das entsprechende Gerät aktivieren.

Ecco Terracruise Damen Laufschuhe, Weiß (Sha.White/Silver M/Teaberry58439), 37 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Frauen (Damen-) Wanderschuh von Ecco, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ecco Terracruise Damen Laufschuhe (Schuhe)
Die Schuhe werden von meiner Frau getragen. Sie ist sehr zufrieden. die Schuhe gefallen ihr und mir auch. Ansonsten gelten alle Darlegungen über meine ECCO-Schuhe. Siehe hierzu die vorherige Bewertung.

Ecco ECCO TERRACRUISE, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Braun (WARM GREY/DARK CLAY/DYNASTY58438), 46 EU (11.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Herevorragender Wanderschuh von ECCO, 22. Juli 2015
Es ist nicht der erste Schuh von ECCO, den wir (meine Frau und ich) kauften und tragen. Die Füsse haben genügend Platz und sogar Frischluft durch die besondere Art des oberen Abdeckmaterials. Material und Farbe sehen sehr gut aus.
Mit allen Problemen des Senk-Spreiz- und Knickfußes behaftet brauche ich spezielle Einlagen. Diese passen augezeichnet und alle Gelenke des Fußes, des Knies und der Hüfte sind dankbar.
Form und Lauf(geh)eigenschaften sind ausgezeichnet. Etwas stört mich: Wegen meines hohen Alters sind schwere Schuhe ein Problem, wenn die Wegstrecke lang ist. Diese Schuhe sind estwas schwer, was aber einem strammen gesunden Menschen nicht auffallen dürfte. Was mir noch auffällt: Die Wegehaftung ist ausgezeichnet.

Bosch WAE283ECO Serie 4 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / Mengenautomatik / Activewater

4.0 von 5 Sternen Waschmaschine von Bosch: preiswert und sehr gut, 22. Juli 2015
Die Entscheidung, eine von vielen gut und sehr gut bewerteten Waschmaschinen zu kaufen, war nicht einfach. Am Ende haben wir (meine Frau und ich) uns für die Bosch WAE283ECO entschieden. Sogar der Umstand, dass das Bedienfeld der Waschmaschine und auch die Außenform dem Äußeren des vor wenigen Monaten gekauften Bosch-Trockners ähnlich sind, trug zur Entscheidung bei. Aufstellen und Justieren war nicht einfach, weil die Maschine in eine Nische gestellt werden musste, wo man an die einzelnen Schraubfüsse nicht gut ran kommt. Mit vereinten Kräften (mit meiner Frau) schafften wir die Waagrechte und die Senkrechte.
Ich weiß noch nicht, ob es ein Fehler der Maschine ist oder einfach eine Besonderheit : Die Trommel läuft im Leerzustand nicht leicht und ohne Geräusche. Ein leichtes Schaben vermutlich an der Gummidichtung ist zu hören. Wohlgemerkt:leichtes Schaben! Bei der Vorgänger-Maschine, einer "Privileg", lief im Leergang alles sehr ruhig. Lediglich die ausgeschlagenen Stossdämpfer polterten beim Waschen und Schleudern. Das war der Grund für den Neukauf nach 10 Jahren.
Die "Neue" arbeitet sehr effektiv. Die Kurzprogramme haben es meiner Frau angetan. Sie benötigt wirklich wenig Waschmittel. Vom Schleudergang ganz zu schweigen. 1400 upm sind schon eine Wucht und schonen den Trockner.
Beim Schleudergang wird die WAE 283 ziemlich laut, um nicht zu sagen sehr laut. Bei Abbremsen ist ein deutliches Pfeifen zu hören. Alles vielleciht nur eine Frage der "Einarbeitszeit". Wenn nicht, dann muss der Kundendienst her. Warten wir's ab. Deswegen ein Punkt Abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2015 7:37 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswerte LED-Röhrenlampe, 19. Juni 2015
Nach längerem Suchen fand ich die 90 cm Röhren bei Amazon. Ein Elektronikversender, bei dem ich schon viele Jahre einkaufe führt die 90er Röhren nicht. Zu meiner Freude sind die, die ich fand, sehr preiswert; denn billig kann man nicht sagen, weil sie sehr gut funktionieren, hochwertig aussehen und sich anfassen und auch für Laien , wie mich, einfach zu handhaben sind. Durch die Kennzeichnung der "Anschlussseite" vermeidet man gravierende Fehler, wie es mir bei zwei 60ern (die ich beim erwähnten Versender kaufte) passiert ist, die ich falsch einsetzte und beide waren kaputt.
Zusammenfassend gesagt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Auch die Verpackung war genau passend, was sicher Versandkosten eingespart hat. Ein Hinweis an den Versender: Es sind keine "Leuchtstoffröhren", weil kein Leuchtstoff drinnen ist.

Sharkoon Rapid Case USB 2.0 + eSATA Gehäuse für 3,5 Zoll (8,9 cm) SATA Festplatte schwarz

5.0 von 5 Sternen Externe Sicherheit für meine Daten, 5. März 2015
Das Gerät ist geräumig genug, um meine 640er Festplatte aufzunehmen, die ziemlich dick ist. Die Anschlüsse sind einwandfrei konstruiert und funktionieren sicher. Das Gehäuse steht fest im Sockel und leitet wahrscheinlich Hitze gut ab. Nur kann ich das nicht kontrollieren, weil ich keinen Thermometer hinhalte. Ich bin ja nicht dabei, wenn die Festplatte TV-Sendungen aufzeichnet oder andere Arbeiten verrichtet. Wenn ich auf Wiedergabe schalte, dann funktioniert das Gerät wieder und ich bin höchst zufrieden.

Koaxial Optisch Wandler inkl. Netzteil
Koaxial Optisch Wandler inkl. Netzteil
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Audio-Umwandler, 5. März 2015
Dieses kleine Ding kann das, was ein größeres auch kann. Dieses Kleine ist preisgünstig (wenn nicht billig) das Größere ist teuer und wahrscheinlich auch nicht besser. Ich habe nun Beide und nur deswegen, weil die Hersteller sich gegenseitig ärgern. Der eine Produzent von Fernsehern oder Sat-Receiver oder DVD-Player o.a., gefällt sich darin, optische Ausgänge in seinen Geräten zu installieren und der andere meint, dass er elektrische (koax) einbauen muss. Wenn dann noch der Lautsprecherhersteller (Soundbar) entweder einen optischen Eingang montiert und der andere einen elektrischen (koaxial), dann ist "das Kraut fett".
Ich kann nur sagen: Verrückte Welt. Der notwendige Kleinkram kostet zusammen so viel, wie ein teurer Sat-Receiver oder ein preiswerter Flachbildfernseher. Gut nur, dass oder wenn diese Zusatzgeräte funktionieren . Also beide Wandler, die ich kaufte funktionieren einwandfrei. Schade nur, dass der Erste, den ich kaufte fast dreimal so viel kostete, wie der obige. Ob der Billigere nur kurz lebt und der Teure 3mal so lange, bleibt abzuwarten.

LG 47LB650V 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LB650V 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Fernseher gebraucht gekauft, 31. Januar 2015
Schade, dass ich Amazon die Arbeit machen musste. Ich musste den LED-TV von LG zurück schicken, weil er einen offensichtlichen Defekt hatte. Diesen Defekt habe ich anlässlich der Rücksendung in Form einer Begleitnotiz geschrieben. Der Fehler lag oder liegt im Menue und nicht im Bild oder anderen Funktionen. Zudem stand im Angebot , dass der Bildschirm keine Beschädigungen aufweise. Das stimmte so nicht. Wenn man genau hin sah, stellte man Flecken fest, keine Kratzer, die sich nicht wegreinigen ließen. Man sieht sie kaum aber wenn man es festgestellt hat, sucht man noch mehr "Ungereimtes". Da hat Amazon oder der Versender nicht aufgepasst.
Nut gut, dass man sein Geld problemlos wieder bekommt

ARCTIC Alpine 64 PLUS - Flüsterleiser Prozessorkühler für AMD CPUs (Sockel: AMD FM2+ / FM2 / FM1 / AM3+ / AM2+ / 939 - bis zu 100 Watt Kühlleistung durch 92 mm PWM Lüfter - MX 4
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Prozessorkühler von Alpine, 31. Januar 2015
Der erst 3 Jahre alte Kühler auf meinem PC-Prozessor rumpelte beim Start. Wahrscheinlich Billigware. Will das Fabrikat nicht nennen.
Der Neue passt wie angegossen (angefettet) und ist sehr leise. Lediglich bei Start und bei starker Beanspruchung des Prozessors wird er etwas hörbar. Es stört aber kaum oder nicht. Ich bins zufrieden und hoffe, dass das Ding wenigstens so lange hält, wie der Prozessor bzw. der PC.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20