Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Corina > Rezensionen

Beiträge von Corina
Top-Rezensenten Rang: 3.193.789

Corina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
50cm klassisches Ragdoll weiches kuscheliges Spielzeug - Rosa u. Schwarzes Karo-Kleid / gestreifter Hut
Wird angeboten von Balloon Shop

5.0 von 5 Sternen TOP artikel, 9. April 2017
puppe so niedlich gemacht, so spielen die kinder gerne damit, was zum kuscheln und spielen, preis entspricht dem artikel, empfehlen wir immer gern weiter

Difrax Schnuller - Dental - Newborn - Blaue Punkte
Difrax Schnuller - Dental - Newborn - Blaue Punkte
Wird angeboten von Parendise

4.0 von 5 Sternen farbe etwas anders als abgebildet, aber ansonsten klasse, 23. November 2016
farbe etwas anders als abgebildet, aber ansonsten klasse, sehr schnell hier angekommen, empfehlen wir ,hier kauft man gerne und sicher ein

The Very Best Of The Early Years
The Very Best Of The Early Years

1.0 von 5 Sternen diese singel würde ich für den preis nie kaufen, 31. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of The Early Years (Audio CD)
sehr schnell angekommen, aber es sind nur zwei titel drauf und nicht wie üblich bei singel verschiedene varianten .....der erste titel angel sehr schön aber der zweite einfach nur grausam. also kauft euch diese cd nicht

Jastore Fotografie Prop Baby-Kostüm Süss Crochet häkeln Strickmütze Hut Cap Mädchen Jungen Windel Schuhe Maus
Wird angeboten von Jastore

5.0 von 5 Sternen sehr gute arbeit, so niedlich, 28. Oktober 2016
hier ist alles perfekt, ideal um babys zu fotographieren, einfach tolle arbeit, hose sitzt wirklich gut, mütze und schuhe auch, entspricht größe 56 bis 62 deutscher größe, wir kaufen hier bestimmt wieder ein, einfach TOP

An angel
An angel

1.0 von 5 Sternen für 14,90 euro was besseres erwartet, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: An angel (Audio CD)
ich dachte singel bedeutet mehre arten von den titel angel, leider nicht, der 2 titel ist einfach nur grausam, würde ich nie wieder kaufen, maßlose
enttäuschung, schneller versand gute verpackung......das würden wir niemanden empfehlen

Sannysis1 Satz Grau Hase Baby Tiere Strickmütze Fotografie Kleidung passen 0-9 Monat

4.0 von 5 Sternen sehr gute arbeit, 28. Oktober 2016
mütze wirklich TOP, rückenteil leider ohne befestigung aber man kann durch bauchgurt befestigen, sieht aber wirklich sehr niedlich aus, ideal für bilder machen von babys, immer wieder gerne

Andy's Share Neugeborene Schätzchen Baby Mädchen Jungen Häkelarbeitknit Kostüm Kleidung Foto Fotografie Prop Mütze (D)
Wird angeboten von Andy's Share

4.0 von 5 Sternen so süss, gefällt uns sehr, 28. Oktober 2016
hier kauft man gerne ein, leider bei der hose ein paar mängel aber ansonsten sehr gut, sieht wirklich niedlich aus wenn man es dem baby anzieht, hier kaufe ich bestimmt wieder ein

Jastore ® Fotografie Prop Baby-Kostüm Süss Crochet Strickmütze Hut Mädchen Jungen Windel Schuhe Maus
Wird angeboten von Jastore

5.0 von 5 Sternen das set ist wirklich süß und wird euch begeistern, 22. Oktober 2016
hier kauft man gerne ein, sehr gute handarbeit, muster und farbe einfach super, nachteil ist immer dieses porto ansonsten wirklich sicher

HEUNEC 649774 - Sandmann und Freunde, Beanie, Hr. Fuchs 15cm
HEUNEC 649774 - Sandmann und Freunde, Beanie, Hr. Fuchs 15cm

5.0 von 5 Sternen fuchs und seine freunde, 22. Oktober 2016
TOP, sehr gute qualität, immer wieder gerne, so macht spielen den kindern wieder spaß, wir empfehlen gerne weiter, preis TOP

Heunec 649675 - Sandmann und Freunde, Beanie, Hund Moppi 15cm
Heunec 649675 - Sandmann und Freunde, Beanie, Hund Moppi 15cm

5.0 von 5 Sternen mobbi erobert die kinderzimmer, 22. Oktober 2016
vertrauensvolle, hier kauft man wirklich gern ein,jedes teil sehr gut eingepackt, können wir euch empfehlen, kindergerecht, bis zum nächstem einkauf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9