Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für sali > Rezensionen

Beiträge von sali

sali "balu"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EasyAcc Smart 10000mAh Powerbank Externer Akku Portable Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Orange)

5.0 von 5 Sternen super praktisch für unterwegs, 8. Juli 2014
Schön handlich und gar nicht so schwer, ist die Protable Power Bank nun immer mit im Gepäck auf längeren Reisen, wo nicht sofort Strom zur Verfügung steht. Hat mir schon gute Dienste geleistet. Habe es bisher noch nicht für gesamte Handyladung genutzt, deshalb kann ich Kapazität nicht so gut beurteilen. Für meine Zwecke reicht es.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition)
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen immer wieder gern anhörend, 8. Juli 2014
Schade, dass die Deluxeversion nicht gleichzeitig erschien. Auf der ersten Veröffentlichung hatte ich viele Songs vermisst. Hier sind sie nun alle zu finden. Toll wären auch noch die Duette gewesen. Aber alle Songs der Show zu haben, ist bereits großartig. Vielfältige Genre interpretiert von großartigen Künstlern. Kann sie gar nicht oft genug hören.

Was immer auch kommt
Was immer auch kommt

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Was immer auch kommt (MP3-Download)
Was auch immer kommt ein schönes Album mit vielen tollen persönlichen Texten. Wer Rogers Musik mag, wird sie mögen. Klare Kaufempfehlung.

edc by ESPRIT Damen Boot-Cut Jeans Play, Gr. W34/L32, Blau (C REG STONE)
edc by ESPRIT Damen Boot-Cut Jeans Play, Gr. W34/L32, Blau (C REG STONE)

5.0 von 5 Sternen super Hose, 8. Juli 2014
Eine Hose die wie angegossen passt und die sich schön tragen lässt. Was will man mehr? Auch der Schnitt gefällt mir gut.

s.Oliver Damen Boot-Cut Jeans 04.899.71.0506, Blau (Blau), Gr. W44/L32
s.Oliver Damen Boot-Cut Jeans 04.899.71.0506, Blau (Blau), Gr. W44/L32

4.0 von 5 Sternen sitzt sehr tief, 8. Juli 2014
Da sie bei mir zu tief sitzt, macht sie keine gute Figur. Hätte sie sonst gern behalten. Beinlänge war super.

5.0 von 5 Sternen schöne Sommerhose, 8. Juli 2014
Sitz super und angenehm zu tragen. Sie trocknet sehr schnell. Empfehle ich gern weiter und würde sie jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen tolle Sommerhose, 8. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen ein toller Schuh, leider etwas eng, 23. Juni 2014
Der Schuh ist schön verarbeitet und hat ein tolles Design. Die Riemchen passten. Leider war mir der Schuh vorne etwas zu eng. Sonst hätte ich ihn behalten.

Gesetze für die Soziale Arbeit: Textsammlung
Gesetze für die Soziale Arbeit: Textsammlung
von Nomos Gesetze
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen immer wieder hilfreich, 29. September 2013
Für meinen Job im sozialen Bereich genau das Richtige. Alles schnell und übersichtlich in einem Werk, was will man mehr. Super das mittlerweile auch ein Inhaltsverzeichnis dabei ist. Kann es für Sozialberufe nur weiterempfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen super um viel abzuspeichern, 29. September 2013
Ich habe mir die Festplatte geholt, um regelmäßig eine Computersicherung und die Bilder von meiner Kamera zu sichern. Dafür ist sie voll super geeignet und meine Film- und Musiksammlung passt auch noch locker mit drauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4