Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rita > Rezensionen

Beiträge von Rita

Rita

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Einstiegsleisten (Set!) Schutzfolie Transparent Extra Stark (=0,24mm) passend für SKODA OCTAVIA 3 (5E) KOMBI - Baujahr 2013-
Wird angeboten von Snudertech

3.0 von 5 Sternen Nicht für das Geld. Typkompatibilität auch falsch., 4. Mai 2016
Wir habe die Leisten verbraucht,sind aber mit der Qualität unzufrieden. Sie sind zu schmal und zu kurz für unser Auto,was laut der Beschreibung passen müsste. Würden nächstes Mal etwas mehr investieren....

Wie ein einziger Tag [dt./OV]
Wie ein einziger Tag [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen eine schöne Schnulze, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag [dt./OV] (Amazon Video)
ich habe mir einige Kommentare hier durchgelesen.
Manche regen sich auf, die Geschichte wäre zu plump, zu wenig Spannung. Halloooo!!! Es ist kein Thriller. Es ist eine Liebesgeschichte, die Jahrzehnte überdauert. Es ist die Geschichte über die erste echte Liebe, die bei den meisten gesunden Menschen lebenslang im Gedächtnis und im Herzen bleibt. Und wenn es jemand die erste Liebe nicht so "naiv" erlebet hat, tut mir wirklich leid.
Man darf bei solchen Filmen einfach romantisch sein ohne oberflächlich zu werden. Denn was bleibt uns in dieser oft hässlichen und brutalen Welt noch?
Ich bin kein Filmexperte, ich bin kein Filmjunkie aber ich bin ein gebildeter Mensch mit realistischen Vorstellung vom Leben und einer gewissen Lebenserfahrung (auch in Sachen Liebe) und deswegen erlaube ich mir diesen Film zu empfehlen. Denn Träumen sollte man noch können....

Kipling SYRO Damen Umhängetasche, K13163740, Braun (Expresso Brown), 31 x 22 x 6 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 20. März 2016
ich wollte eine kleine Tasche, die viel aufnimmt und nett aussieht.
Diese Tasche ist durchdacht. Viele Fächer zum Verstauen. Gute Verarbeitung. Und sie sieht nett aus.
Klare Kaufempfehlung!

AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Fuktioniert, 20. März 2016
Super Lösung, wenn nur eine Steckdose in der Nähe ist. Funktioniert einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.
............................. ... .. . . .

Glas Edelstahl Wasserkocher exclusive blaue LED Innenbeleuchtung 1,7 Liter 360° kabellos
Wird angeboten von EnStore

2.0 von 5 Sternen optisch hui , Qualität pfui., 20. März 2016
ich habe diesen Kocher bestellt, weil er auf dem Bild so gut aussieht.
Leider hat sich schon nach einigen Wochen Rost auf dem "rostfreien" Edelstahl gebildet. Und das geht gar nicht.
Außerdem braucht die Abschaltautomatik sehr lange bis sie anspringt. Das Wasser kocht und kocht und kocht.... bis irgendwann sich der Kocher abschaltet. Ich bin enttäuscht und werde das Ding reklamieren. von mir also keine Kaufempfehlung!!

Ritex "RR.1" Kondome, 20 Stück, 4690
Ritex "RR.1" Kondome, 20 Stück, 4690

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht mehr die beste, 20. März 2016
Wir sind von der Qualität in lezter Zeit entäuscht. Die Kondome reißen in regelmäßigen Abständen, obwohl wir keine besondere Technik drauf haben.
nach kurzer Zeit trocknen sie aus und sie riechen unangenehm. Wir suchen nach einem anderen Produkt.

Sylt 2016 - Bildkalender XXL (68 x 46) - Nordsee - Landschaftskalender - Naturkalender
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Rita, 30. Januar 2016
Sehr schöne Bilder. Leider sind die Feiertage nicht rot gekennzeichnet.dafür nur 4 Sterne.
Der Preis war sehr attraktiv. ..
.............

Endless Love [dt./OV]
Endless Love [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen ach wie schön....., 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Endless Love [dt./OV] (Amazon Video)
es ist ein sehr schöner Liebesfilm, bei dem man sehr mitfühlt, mitleidet und in eigenen Erinnerungen schwelgt.
Es ist ein Herz-Schmerz-Film, der nicht mit einem Tod endet :-))
nicht kitschig.
einfach nur schön...

Apple iPod mini MP3-Player 4GB Blue
Apple iPod mini MP3-Player 4GB Blue

2.0 von 5 Sternen ging zurück, 28. November 2015
Das Produkt kann ich hier nicht bewerten, da ich es zurück geschickt habe, weil die Beschreibung "sehr gut gebraucht" auf den Player überhaupt nicht zutraf.
Leute, kauft euch neue Geräte und achtet darauf, dass diese nicht aus dem Ausland kommen.
Denn, wenn ihr solche Sachen aufgrund irgendwelcher Mängel zurück schicken möchtet, da fangen die Probleme an.
Zum Glück hat sich bei mir Amazon sofort dahinter geschaltet. Und der Verkäufer musste die Ware zurücknhemen und den (nicht kompletten Betrag samt Versand) zurück erstatten. Bei einer Versteiger-Prattform funktioniert es leider nicht so gut.
Danke Amazon!!

Hudora Kinder Kinderinliner Leon, schwarz/blau, L, 28240
Hudora Kinder Kinderinliner Leon, schwarz/blau, L, 28240

3.0 von 5 Sternen bedienungsfreundlich aber nicht lange haltbar, 28. November 2015
ich habe diese Inliner für meinen 8jährigen Sohn bestellt.
Die Größe lässt sich ohne Probleme verstellen. Mein Sohn ist mit den Inlinern zufrieden.
Ich stellte leider fest, dass es an einigen Stellen schon ein Abrieb zu sehen ist. Die Dinger waren nicht gerade in einer Discounter-Preis-Liga. Daher nur 3 Sterne.
Die teurere Variante, die nicht wesentlich teuerer ist, hält länger. Ich habe welche, die ich schon seit Jahren fahre. Da ist nichts dran.
das nächste Mal würde ich mehr investieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2016 9:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12