Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Franz Ferdinand > Rezensionen

Beiträge von Franz Ferdinand

Franz Ferdinand

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
2 kupfernen Zungenreinigern - das einzige Material, aus dem Zungenreiniger hergestellt werden sollten. Beseitigen Sie mithilfe der wissenschaftlich belegten ayurveda Ihren Mundgeruch.
Wird angeboten von LabHub

1.0 von 5 Sternen Unangenehmer Geschmack, 15. März 2017
Der Zungenreiniger hinterlässt einen unangenehmen bitteren Geschmack auf der Zunge. Sehr unangenehm. Ich werde in Zukunft wieder einen Plastik verwenden.

Asus PCE-N15 N300 Wi-Fi PCIe-Karte (802.11 b/g/n, PCIe 1x, 2x externe Antennen, Low Profile)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar seit Windows 10, 1. Mai 2016
Habe die Karte schon über ein Jahr lang in Betrieb - Top! Super Übertragungsleistung, keine Abbrüche, total stabil und ohne jegliche Probleme.
Das war unter Windows 7. Nach dem Upgrade auf Windows 10 nun ein anderes Bild: Trotz Treiberupdate nur ganz schwache Verbindung, ständige Aussetzer, die beim Internetsurfen nicht auffallen, aber beim Online-Gaming eine Katastrophe sind, auch bei Downloads schwankt die Bandbreite extrem. Sehr enttäuschend. Ich ärgere mich sehr, dass ich von Windows 7 auf Windows 10 "upgegraded" habe,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 11:13 AM MEST

Monuments to An Elegy
Monuments to An Elegy

5.0 von 5 Sternen Verliebt, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Monuments to An Elegy (Audio CD)
Bei Musikrezensionen spielt immer viel persönlicher Geschmack mit, ich aber überzeugt sagen zu können, dass Billy Corgan hier ein ausgezeichnetes Album gelungen ist. Es ist sehr abwechslungsreich, weil es die vielen musikalischen Richtungen, die Corgan in seiner Karriere aufgegriffen hat vereint und ist einem ist beim Durchhören daher nie langweilig! Nach Zeitgeist und Oceania ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Nur die Covers werden immer schlechter. Oceania war schon fragwürdig, aber das Motiv und dieses Türkis von Monuments ist echt schockierend. Aber das darf natürlich nur eine Randnotiz sein und trübt auf keinen Fall den Musikgenuss! =O)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 10:20 PM CET

Empireposter - Fußmatte - Tape - orange - Größe (cm), ca. 60x40 - Türmatten Mit dieser Matte ist alles gesagt. Hochwertige, bedruckte Fußmatte für Innen & Außen. Der Gummirand hat Grip und passt sich dem Boden perfekt an.
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 29. November 2014
Eine sehr schöne Fußmatte, die ich auch weiterempfehlen würde. Es sei aber darauf hingewiesen, dass sie etwas kleiner ist, als man das von Fußmatten im allgemeinen gewohnt ist. Deshalb unbedingt die in der Artikelbeschreibung angeführten 60 x 40 cm zur Kenntnis nehmen!

Edle Wanduhr Moscow
Edle Wanduhr Moscow
Wird angeboten von Objektkult, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, Pech beim Produkt, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Edle Wanduhr Moscow (Misc.)
An und für sich eine schöne, helle Uhr, auf der sich die zeit wunderbar ablesen lässt. Leider war bei meinem Exemplar das Ziffernblatt verrutscht, was sehr unschön ausgesehen hat. Deswegen habe ich es wieder zurückgeschickt.

Yamaha RX-V775 Netzwerk AV-Receiver (7,2-Kanal, 160 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Verstärker, 14. Juli 2014
Der Receiver ist wirklich toll: die verwendeten Materialien sind hochwertig, er hat eine gute Haptik. Er ist, wie ich finde, nicht so leicht zu bedienen, einige Menüs sind versteckt, da muss man dann die Anleitung auf der beigelegten CD bemühen.
Eine kleine Sache stört mich dann aber doch gröber, auch wenn es sein kann, dass das bei allen Receivern in dieser Preisklasse der Fall ist: Ich gehe in den Receiver mit allen Peripheriegeräten direkt rein, sprich Kabelfernsehbox via HDMI, XBOX via HDMI, PS3 via HDMI und CD-Player via Cinch-Kabel. Und jetzt das Problem: es ist nicht möglich Bild und Ton zweier verschiedener Quellen gleichzeitig anzusteuern. Nun kann ich nicht das Fernsehbild laufen lassen und nebenher eine CD hören. Workaround: Ich gehe jetzt aus der Kabelfernsehbox analog in den Fernseher und lasse den Receiver in der Kette aus. Das Bild ist dann analogmatschig, aber es geht leider nicht anders. Könnte man das noch ändern, wäre ich aber 100% zufrieden.

The Four Just Men (English Edition)
The Four Just Men (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Es fehlen Zeilen, ganze Seiten, 10. April 2013
In diesem Kindle-Buch fehlen Seiten. Im ersten Kapitel versteht man gar nicht worum es geht, weil Teile einfach verschwunden sind. Furchtbar.

G-STAR Herren Boxershort 3301 SPORT MEN, Gr. 44/46 (S), Weiß (white 110)
G-STAR Herren Boxershort 3301 SPORT MEN, Gr. 44/46 (S), Weiß (white 110)

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 10. Dezember 2012
Ich habe Unterhosen von vielen renommierten Marken zu Hause, diese hier sind mir aber die liebsten. Zum einen haben sie die richtige Länge - was wichtig ist, will man nicht, dass beim Sport Bestimmtes unerwünscht zum Vorschein kommt, zum anderen ist sie auch an den Rändern, die sich gern in die Haut drücken oder reiben sehr gut und glatt verarbeitet. Der Hosenbund ist weich und auch der Abschluss bei den Beinen ist angenehm. Im wichtigsten Bereich ist die Hose etwas (nicht übertrieben!) ausgestopft, sodass sich ein ganz besonders angenehmes Tragegefühl einstellt.

Auch nach mehrmaligem Waschen (10x, dabei bereits zwei Mal sogar versehentlich bei 60 Grad) fusselt der Stoff nicht, der Gummizug wellt sich nicht, sie sieht immer noch aus wie neu.

(Diese Rezension bezieht sich auf die schwarze Short)

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Booten, Programme installieren und ausführen..., 10. Dezember 2012
...das alles geht auf meinem Laptop jetzt unheimlich viel schneller, als noch mit dem alten HDD. Ein schöner Nebeneffekt ist auch, dass der SSD-Speicher wesentlich leiser ist und dass die Systemtemperatur nicht mehr so hoch ist. Damit muss auch der Lüfter nicht mehr so hoch drehen.

Ich kann die Festplatte nur empfehlen. Die Größe ist durchaus ausreichend andere Programme neben dem Betriebssystem zu installieren. Ich habe das gesamte Office-Paket, Photoshop CS4 und viele weitere kleine Programme, die man im Alltag benötigt installiert und es ist noch genügend Platz übrig für ein paar MP3s, einige Dokumente und JPGs von der Digitalkamera.

Millar & Mcniven's Nemesis
Millar & Mcniven's Nemesis
von Mark Millar

5.0 von 5 Sternen Großartige Story, perfektes Artwork, 9. Dezember 2012
Kein langer Vorspann, keine seitenlange Einführung von Charakteren, keine ewiglangen, psychologisierenden Dialoge. Es geht von Seite eins an, bis zur letzten Seite, voll zur Sache.

Das Artwork McNivens ist wie immer atemberaubend, Millars Story packend und wirklich gut durchdacht. Persönlich bin ich der Meinung, dass das Ende nicht enttäuschend ist: es rundet die Geschichte ab und lässt dennoch Spielraum für einen Folgeband. (Der bald erscheinen wird.)

Für mich nach "Wanted" und "Kick-Ass" die nächste Vorlage für einen Hollywood-Blockbuster.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10