Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Y. Wüst > Rezensionen

Beiträge von Y. Wüst
Top-Rezensenten Rang: 4.867.092

Y. Wüst

Die Melonen des Monsieur Dumas: ... und andere Höhepunkte der Provence
Die Melonen des Monsieur Dumas: ... und andere Höhepunkte der Provence
von Peter Mayle

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 31. Januar 2011
Das Buch ist sehr interessant und informativ. Egal, was die anderen sagen, hier geht es offensichtlich nicht darum, einen Roman mit viel Humor zu schreiben, vielmehr geht es darum, Eindrücke und Erlebnisse mitzuteilen. Mir hat das Buch jedenfalls sehr gefallen!

Geheimnisse eines französischen Bäckers
Geheimnisse eines französischen Bäckers
von Peter Mayle

5.0 von 5 Sternen Peter Mayle - Fan, 22. April 2010
Ich weiss nicht, was die Menschen, die das Buch schlecht bewerteten, erwartet haben! Ich persönlich war sehr überrascht, wieviel Liebe und Feingefühl in diesem kleinen Büchlein stecken! Von der effektvollen Buchgestaltung bis zur liebevollen Beschreibung der einzelnen Rezepte ist das Wesen des "Gourmets" Peter Mayle so wiederzuerkennen, wie wir es schon von seinen Büchern kennen.

Selten trifft man heutzutage eine echte Leidenschaft, auch wenn es eine Leidenschaft zum Essen ist! Von daher war ich mir sicher, das Buch lohnt sich und ich war auch nicht enttäuscht - deschalb 5 Sterne!!! Bravo, Peter Mayle!!

Was der Preis betrifft... eigentlich ist die Freude, die das Buch beim Lesen mit sich bringt, viel mehr Wert!