Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian "Sebastian" (Rosenheim, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
parlat Kabel-Muffe für außen, Kabelverbindungen 6-9 mm IP68
parlat Kabel-Muffe für außen, Kabelverbindungen 6-9 mm IP68
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. November 2015
Gute Qualität, hat sogar Terminals für N L PE und 1 2 3,
Einziger Mängel: die Verschraubung klemmt ein "normales" 230V kabel nicht sicher das Kabel rutscht. Dicht ist es wahrscheinlich durch die Dichtung, aber nicht zugentlastet. In meinem Fall 230V Fluterkabel auf 3 Adrige Zuleitung.
Aber vielleicht habe ich diesen Hinweis auch in der Beschreibung übersehen, musste schnell gehen für Halloween :)

Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Samsung Galaxy Tab, 7-10 Zoll Tablet-PC
Wird angeboten von Anna Arendt

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 2. November 2015
Funktioniert gut und wirkt robust.
Wort wort wort wort wort wort wort wort wort noch 6 wort wort woer wort fertig.

Bodenschutzmatten Grillschutzmatte Unterlage Grillmatte Eckig Schwarz Größe wählbar
Wird angeboten von handelshausanro

4.0 von 5 Sternen Funktionert gut, riecht etwas streng, 14. August 2015
Als Schutz unserer weissen Terasse funktioniert die Matte super mit dem großen Weber Grill (ich hatte die Dreieckige Matte bestellt)
Ein Stern Abzug da der Kunststoff sehr streng riecht, auch nach 1 Monat an der frischen Luft ist in der Nähe noch ein deutlicher Plastik-Geruch vernehmbar.

10 µF Anlaufkondensator für Waschmaschine / Trockner / Geschirrspüler // Drehflex ®
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Wunderbar - billige Reparatur eines Wäschetrockners, 14. August 2015
läuft Wunderbar statt dem ursprünglichen 6µF Kondensators in einem AEG Wäschetrockner.
Kein Probleme und den teuren Kundendienst gespart. Daumen hoch

InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1
InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Ideal für NAS, 30. Mai 2015
Nach rumprobieren mit einer billigeren Karte (ohne Erfolg) hat mit dieser Karte die Einrichtung der Win8.1 Speicherplätze einwandfrei geklappt.
Die Karte braucht keinen Treiber, bootet mit 3x 4TB innerhalb von 2s und läuft ohne Probleme
Daher 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht als NAS mit Win Speicherplätzen, 30. Mai 2015
Ich habe diese Karte in einem NAS-Server als Erweiterung für mehr Festplatten verbaut.
Alle Festplatten werden erkannt und können über die Datenträgerverwaltung formatiert und verwendet werden.
Will man die neue Funktion "Speicherplätze" von Win 8.1 / Win 10 nutzen, geht das aber nicht, der Assistent bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.
Der interne RAID controller kann auch nur Raid 0 oder 1, kein Raid 5 für 3 Platten.
Daher habe ich die Karte gegen eine andere (ohne RAID controller) getauscht, und jetzt geht es einwandfrei.
Somit nur geeignet, wer die Platten einzeln mit Laufwerksbuchstaben verwenden will oder den intereren RAID 0 oder 1 nutzen will.
Zusätzlich 1 Stern Abzug, da der Bootvorgang ewig dauert (3x 4TB initialisieren ca. 10s), das macht die Performance der SSD mehr als kaputt.
Somit nur eingeschränkt zu empfehlen.

La Dental® 12 x Stück ERSATZ Zahnbürsten. 3D White Kompatibel mit Oral -Aufsteckbürsten ,kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Braun Oral B,3D & White
Wird angeboten von NK's Store

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 15. Mai 2015
Sehr schlechte Qualität. Schauen sehr gut aus, haben aber nur ca. 2min gehalten auf einer Oral B 600,dann brach innen der Antrieb. Wurde beim Händler reklamiert und zurück erstattet. Daher würde ich diese Bürsten nicht wieder kaufen

LUMIRA LED SMD Lampe Leuchte Strahler GU10 4W SMDs 230V Warmweiß 320 Lumen wie 40W

5.0 von 5 Sternen gute Lampen, 28. Juni 2014
Sehr gleichmässige Ausleuchtung. Auch bei 6 Strahlern nebeneinander keine unterschiedlichen Lichtfarben. Das Licht ist so zwischen warm und kalt, würde ich sagen. Passt sehr gut in unsere moderne Küche

Vartis G9 LED Keramik, 2,5 Watt, warmweiss, rund
Vartis G9 LED Keramik, 2,5 Watt, warmweiss, rund

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. Dezember 2013
Diese LEDs sind seit 9 Monaten im Dauereinsatz an einem Bewegungsmelder im Flur. Lichtfarbe ist angenehm warmweiß, Helligkeit ausreichend.
Von meinen 8 Birnen gingen 2 ziemlich schnell kaputt, die wurden durch den Verkäufer aber in kürzester Zeit ausgetauscht - nochmal vielen Dank dafür! 5 Sterne plus Fleißsternchen

Mola Feder für Hängesitze und Hängematten
Mola Feder für Hängesitze und Hängematten
Wird angeboten von HängemattenGlück

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mola Feder für Hängesitze und Hängematten
Gutes Teil, hält jetzt seit 8 Monaten auch mich Schwergewicht aus (110kg).
Die Haken sind groß genug, um sie auf alle möglichen Befestigungen aufzufädeln

Seite: 1 | 2 | 3