Profil für Harry > Rezensionen

Happy Friends - Epressokocher - Induktion - Edelstahl - 6 Tassen
Happy Friends - Epressokocher - Induktion - Edelstahl - 6 Tassen
Wird angeboten von Space Home

5.0 von 5 Sternen Harry, 17. Juni 2017
Kanne auf Ceranfeld und Induktion getestet, hat funtioniert. Für den Preis bin ich mit der Verarbeitung zufrieden. Bei Induktion nicht zu hohe Stufe wählen, tanzt sonst auf dem Herd vor Überdruck, hat aber auch das überstanden.

iQ UV 300 Shirt Watersport Respect
iQ UV 300 Shirt Watersport Respect

4.0 von 5 Sternen Sehr eng geschnitten, 10. Oktober 2013
Gute Quallität, hübsches Design, sehr eng geschnitten und wegen des Materials nur begrenzt dehnbar. ;-)
Normal 38, 40 bestellt und vermutlich 44 gebraucht.

Philips SHM2100
Philips SHM2100
Wird angeboten von DREAM FIELD

5.0 von 5 Sternen Leicht und nicht störend, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips SHM2100 (Elektronik)
Hab das Headset gekauft um es im Urlaub mit Skype zu benutzen, bin überrascht von der guten Tragbarkeit und der Sprachquallität, der Ton auf dem einen Ohr war auch sehr gut. Eine gute günstige Lösung, wurde von mir aber nicht dauergetestet,weil es dafür auch nicht sein sollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super angewachsen im Topf, 27. September 2013
Schon die erhaltene Pflanze sah sehr gut aus und war sicher verpackt. Nach Planzschnitt in neuem großen Topf toll gewachsen, leider noch im Topf weil ich mir über den entgültigen Platz nicht im klaren bin. Jetzt steht der WInter bevor und ich muss den stark gewachsenen Pfirsich über den Winter bekommen.

30 Meter Ankerleine mit Kettenvorlauf Ø 10 mm
30 Meter Ankerleine mit Kettenvorlauf Ø 10 mm
Wird angeboten von Bootskiste

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 27. September 2013
Gutes Material Leine sauber verarbeitet, mit Kette und Schäkel für den Preis, für mein Schlauchboot allemal gut genug. Die Kettenglieder vielleicht etwas grob verschweist ...aber für den Preis...

Samsung SCX-3405FW Multifunktionsgerät (Wi-Fi Direct, Scanner, Kopierer, Fax, Drucker und USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Schnell zum Laufen bekommen..., 27. September 2013
Wer die Einrichtung mit WIN7 und über die Diskette macht wird geführt und dank Internet auch automatisch mit aktualisierter Software versorgt wenn der richtige Hacken gesetzt ist.
Der Anschluss an I-Pad und das direkte WIFI hat sofort funktioniert. Der Drucker war nach Installation der CD sofort als Standarddrucker verfügbar. Wer für den Preis weis was er erwarten darf, wird zufrieden sein.

All Is One (Limited Edition)
All Is One (Limited Edition)
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Metal vom feinsten mit politischem Hintergrund und Aussage., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: All Is One (Limited Edition) (Audio CD)
Wer ein wenig über den Tellelrrand zu schauen wagt, wird an Orphaned Land nicht vorbei kommen. Wer die Metal Gruppe life gehört hat möchte die positive Ausstrahlung, die in diesem Bereich seines Gleichen sucht, nicht missen.

Children
Children

5.0 von 5 Sternen Wer ein wenig über dem Tellerrand schauen will..., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Children (MP3-Download)
...wird an Orphaned Land und Cildren nicht vorbei kommen. Wer die Metal Gruppe life gehört hat, möchte die positive Ausstrahlung, die in diesem Bereich seines Gleichen sucht, nicht missen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Feuerlöscher leben vom nicht benutzen., 23. Mai 2012
Also er sieht gut aus ist rot liegt gut in der Hand und ob er funktioniert habe ich noch nicht getestet, das ist ja auch der Normalfall. Das ist ja so wie wenn ich einen Sarg kaufen würde und mich einer fragt, na wie war er? Deshalb kann ich auch keine 5 Sterne geben. Wenn ich die gegeben hätte hätte es bei mir auf dem Boot oder im Wohnwagen gebrannt und ich konnte den Brand löschen. Nur dann hätte er ja die 5 Sterne verdient, oder?. Ich melde mich wenn ich das testen musste, was hoffentlich nie der Fall sein wird. Die Halterung die mit im Päckchen lag ist leider auf dem Transport von dem schweren Feurlöscher leicht beschädigt worden (Kunststoff ist etwas abgesplittert) was aber die Funktion des Halters nicht eingeschränkt hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 9:22 AM MEST