20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Fuyumi > Rezensionen

Beiträge von Fuyumi

Fuyumi

Seite: 1 | 2
USB HUB - USB 2.0 - 7 Port Anschlüsse - Bus powered - ohne Netzteil - Plug & Play - Windows 2000 XP Vista 7 8 Mac Os Schwarz
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen Viel Platz!, 19. August 2014
Dieser USB Hub ist eine perfekte Lösung, wenn man am Laptop oder am PC vorne nur wenige Steckplätze zur Verfügung hat und Erweiterungen braucht. Das geniale daran ist, dass man jeden Port mit einem kleinen Schalter extra an oder aus schalten kann (einige lassen sich am Anfang etwas schwer betätigen), was man daran sieht welche Lampe dann leuchtet (blau).

Moor Schulter- und Nackenkissen
Moor Schulter- und Nackenkissen

3.0 von 5 Sternen Angenehm entspannend, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moor Schulter- und Nackenkissen
+1a Verarbeitung
+schneller Versand
+einfache Anwendung
+Unisex Größe

-Unisex Größe (für kleinere Menschen eher zu groß)
-das Nackenpolster liegt nicht am Nacken auf, sondern kippt immer zurück
--eigentlich nur anwendbar wenn man eine Mikrowelle besitzt (wegen der Stoffbeschichtung eher unpraktisch zum erhitzen im Wasserbad)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 9:35 PM MEST

Musik spüren (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch): Instrumente einmal etwas anders. (Monatskalender, 14 Seiten)
von andrea aplowski
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Musikalische & visuelle Inspiration, 19. August 2014
Habe den Kalender als Geschenk für meine Schwester gekauft, die damit mehr als zufrieden war und sich die Motive auch gerne öfters beim durchblättern ansieht, da sie selbst Musikerin ist.

Cocktails: Über 1000 Drinks mit und ohne Alkohol - erweiterte, aktualisierte Ausgabe
von Franz Brandl

5.0 von 5 Sternen Für Cocktailliebhaber ein Muss!, 19. August 2014
Das Buch an sich ist sehr informativ und weist (abgesehen von den Cocktail-Rezepturen) auch viele Hintergrundinformationen über die verschiedenen Alkoholsorten, deren Prozente und Geschichte der Cocktails auf.

Es ist bebildert und anhand eines Stichwortverzeichnisses findet man auch gute Zufallsdrinks.

Ein ebenso toller Aspekt ist, dass auch jede Menge alkoholfreie Cocktails zum nachmixen vorhanden sind, für Leute die keinen Alkohol vertragen oder mögen.

Stylefile Stifte/Marker 12er Set Neutral Grey
Stylefile Stifte/Marker 12er Set Neutral Grey
Wird angeboten von Thirdrail

4.0 von 5 Sternen Eine günstige Alternative zu COPIC Markern!, 19. August 2014
Habe mir die Stylefile Marker im Rahmen des Studiums für Design-Arbeiten gekauft.
Es sind typische Marker auf Alkohol-Basis und finden am besten Verwendung auf speziell dafür geeignetem Papier (Copic-Marker Papier zB); da sie sonst sehr stark auslaufen. (Es sei noch anbei bemerkt, Alkoholmarker sind wie Eddings - sie lassen sich nicht/sehr schlecht wieder aus Kleidung entfernen!!)
Sie haben zwei Spitzen, eine Text-Marker ähnliche & eine dünne feine (aber nicht bewegliche, wie die Pinselspitze von Copicmarkern!) Stiftspitze.

Obwohl angegeben ist, dass es ein neutrales Grau ist, wirken die Grautöne für mich doch schon eher wie ein warmes Grau, was für mich einen Punktabzug ausmacht.

Qualitaets Funkfernausloeser fuer Canon 1100D, 1000D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Fotos!, 19. August 2014
Ich habe mir diesen Funkfernauslöser gekauft, um leicht Selbstportraits zu machen.
Es klappt wirklich super! Für Serienbildaufnahmen schiebt man einfach den Regler an die Position an der "Fernbedienung".

Ich benutze eine Canon 1000D mit einem 1.4er Objektiv und war überrascht nach den ersten Aufnahmen, wie gut es geklappt hat! Und auch die Bedenken, dass es an meiner Camera nicht funktioniert waren umsonst.
Lediglich der Auto-Zoom war manchmal etwas falsch und es bleibt immer ein Restrisiko für Unschärfe, aber man kann genauso gut damit auch experimentieren, was das Erlebniss von Schnappschüssen bringt.

Der Sensorempfänger hält allerdings nach einiger Zeit nicht mehr so fest wie am Anfang (am Blitz oben (-)

Semesterplaner 2013/2014: September 2013 - August 2014
Semesterplaner 2013/2014: September 2013 - August 2014

4.0 von 5 Sternen Praktischer Studentenplaner!, 29. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Studentenplaner für mein Studium gekauft.
Versand, Preis und Verpackungen waren okey!

Pro:
Der Kalender ist sehr übersichtlich gestaltet, mit einem Timerlesezeichen (auch nutzbar als Lineal) und einer Einschubfolie hinten inclusive. In der jeweiligen Wochenübersicht sind Samstag und Sonntag als getrennte Tage eingetragen. Zudem gibt es ein 'To do' Feld und jede Woche einen nützlichen Tipp (meist zur Selbstorganisation).

Contra:
Allerdings fällt es gleich ins Auge, dass dieser Studentenplaner eher für Studierende an einer Uni gedacht ist. (Deshalb der eine Stern Abzug) Ich studiere an einer Hochschule und habe hier auch andere Voraussetzungen. Einige Seiten der Tipps für den Studienalltag sind für mich so unbrauchbar. Zudem fand ich es etwas unpraktisch, dass die Stundenpläne/Vorlesungspläne ganz hinten im Heft sind und nicht vorne. Wie meist in jedem Planer stört es mich, dass es zu wenig freie Notiz-Seiten gibt (in diesem Kalendarium nur eine!).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Maritimes Flair, 29. Oktober 2013
Der Versand ging sehr schnell und der Ring kam sicher verpackt bei mir an.
Der blaue Stoff am Reifen ist allerdings etwas heller und ähnelt eher einem Königsblau. Der Ring selbst ist aus Schaumstoff oder PU Schaum/ Styropor - jedenfalls sehr hart aber trotzdem leicht und durch den Stoff wiederum von außen weich.

Bei mir hat der Deko-Ring einen guten Platz gefunden und hängt nun farblich abgestimmt in meiner Wohnung, heißt Gäste willkommen.

Alkohol Marker Pad A3
Alkohol Marker Pad A3

5.0 von 5 Sternen COPIC Pad - unvergleichbares Markerpapier!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alkohol Marker Pad A3 (Misc.)
Schnelle Lieferung und Top Qualität, wie man es von Copicpapier gewohnt ist.
Zwar mag den ein oder Anderen der Preis anfangs abschrecken, aber wenn man erst einmal drauf gearbeitet hat, weiß man das gute Papier zu schätzen.

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung) - Mimo Technik - WPA2 - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Läuft auch mit Win8 gut!, 29. August 2013
Da mein neuer WLAN Anschluss voll funktionstüchtig war, ich aber über meinen PC keinen Empfang hatte, habe ich mich entschlossen einen WLAN Empfänger zu kaufen. Meine Wahl fiel auf diesen Stick.
Er wurde mir superschnell geliefert (dank Prime) und anbei ist eine Mini-CD mitgeliefert worden, wo Treiber für alle älteren Versionen von Win8 aufgelistet waren, außer Windows 8. Das ließ mich erst Mal stutzen, doch nach dem einstecken und ausprobieren (ohne jegliche Treiberinstallation -weil Fehlermeldung kam, das Win8 nicht unterstützt wird) konnte ich mich problemlos in mein Netzwerk einwählen und lossurfen!
Ich gespannt wie lange das gute Stück hält! :)

Seite: 1 | 2