Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Dark > Rezensionen

Beiträge von C. Dark

C. Dark ""Sonne im Herzen"" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Elmex Kariesschutz Zahnbürste Kurzkopf Mittel, 4er Pack
Elmex Kariesschutz Zahnbürste Kurzkopf Mittel, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Beste Zahnbürste, wie ich finde, 28. August 2016
Neben einer elektrischen Zahnbürste benutzte ich natürlich auch eine normale.
Diese finde ich toll, weil der Bürstenkopf schön klein ist. Man kommt angenehm bis in die hintersten Ecken.
Qualität ist top.

Wer darauf achtet, nicht zu stark aufzudrücken, was übrigens auch besser ist, kann ziemlich lange Freude daran haben.

Absolute Kaufempfehlung, per Spar-Abo sogar noch günstiger.

Sony MDR-EX110APR In-Ear-Kopfhörer rot
Sony MDR-EX110APR In-Ear-Kopfhörer rot

4.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer, 28. August 2016
Das sind die ersten Kopfhörer, die perfekt in meine eher kleinen Ohren passen, sind leicht "ergonomisch", rutschen nicht so leicht raus.
In-Ear, d.h. andere werden z.B. in der UBahn NICHT von meiner Musik "gestört", sowas nervt mich bei Leuten nämlich total, die das einfach nicht checken und auf sowas beim Kauf nicht achten.
Toll finde ich auch die mitgelieferte Kabelhalterklemme.
+ natürlich der Sound und die Headsetfunktion nebst Fernbedienung
+ langes Kabel
+ abgewinkelter Stecker 4-polig

Schade ist nur, dass keine Klemme dabei war, um das Kabel am Revert, Kragen etc. zu fixieren.
Dass die Kabel gleichlang sind, nu vorn runterhängen und eines nicht hinten im Nacken sitzt, war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, ungewohnt.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

Soritan D3 Creme - 50 ml - Zur äußerlichen Behandlung von Psoriasis und Neurodermitis
Wird angeboten von Vitabay

4.0 von 5 Sternen Juckreizstillend bei leichter Neurodermitis, 28. August 2016
Meine Tochter (14) leidet seit Jahren an leichter Neurodermitis, an den Handgelenken, Kniekehle, Armbeuge usw. Es kommt und geht in regelmäßigen Abständen. Schlimm ist vor allem der Juckreiz.
Wir haben schon viel ausprobiert und diese Soritan Creme hat auf jeden Fall den Juckreiz gelindert und die Neurodermitisstellen auch vollständig "geheilt", naja bis zum nächsten Mal, da es leider immer wieder kommt.

Allerdings funktioniert ein und die gleiche Creme nicht durchgehend gleich gut, die Haut gewöhnt sich dran, irgendwie. Deshalb verwendet sie verschiedene Cremes abwechselnd, wie Neuroderm Lipo, Dermalex und wenns sehr schlimm ist Prednitop.

Meine Tochter freut sich jedenfalls sehr, eine weitere gute Creme im Kampf gegen ihre Neurodermitis dazu gewonnen zu haben.

Und es freut uns, dass man Soritan hier bei Amazon "relativ" günstig bekommt, obwohl der Preis für 50 ml immer noch viel zu hoch ist.

Toller Dampf voraus: Ein Scheibenwelt-Roman
Toller Dampf voraus: Ein Scheibenwelt-Roman
von Terry Pratchett
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schlechte Übersetzung, leider, aber schöne Geschichte im Original, 27. August 2016
Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, weil ich, nach der Leseprobe in Deutsch, wieder von dieser schlechten deutschen Übersetzung abgeschreckt wurde. Vor allem Lord Vetinaris Figur ist dem Übersetzer komplett misslungen, furchtbar. Er hätte sich vielleicht mal alle BBC Verfilmungen auf Englisch anschauen sollen, um den Pratchett Style und die Charaktere besser zu verstehen.
Ich finde es aber auch bedauerlich, dass so viele Leser diese Scheibenwelt Geschichte als flach und langweilig beschreiben oder sie hätte keinen Tiefgang, Witz und Charme.
Ich bin froh, dass er alles gegeben hat, um seine Ideen, die er leider nicht mehr alle umsetzen konnte, für die Nachwelt, also uns, noch zu Papier zu bringen versuchte und alle Hilfe bekam, die dafür eben nötig war, von Freunden.
Ich fand "Raising Steam" jedenfalls sehr unterhaltsam und spannend. Ich bin mir sicher, dass es eine tolle weitere BBC Verfilmung wie "Going Postal" werden könnte, wo Moist von Lipwig ebenfalls die tragende Rolle spielte, wie in dieser Scheibenwelt-Geschichte. Auch Vetinari hat hier eine wunderbar tragende Rolle erhalten (er ist einfach, im Englischen, großartig). Und ich glaube, dass Pratchett einen kleinen Teil von sich selbst in Drumknott beschreibt - einen Erwachsenen, der dem Zauber des Lokomotivführers einer echten Dampfeisenbahn verfallen ist..
Es ist ein politischer Krimi, es geht um Generationskonflikte, Fanatismus, Rassismus, Modernisierung, Entwicklung - Ach ja, das kennen wir ja schon alles?

Danke Terry. Danke für deine wunderbaren Geschichten. R.I.P!
Ich bin sehr traurig, dass es keine weiteren Scheibenwelt Geschichten (außer die Krone des Schäfers) mehr geben wird.

Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
DVD ~ Richard Coyle

5.0 von 5 Sternen Bisher beste Pratchett Verfilmung, 26. August 2016
Der Film ist grandios. Die liebevollen Details, Filmset, die Darsteller. Ich kann ihn mir immer wieder ansehen und entdecke immer wieder was Neues. Ich empfehle vor allem allen Lesern der deutschen Ausgaben, besonders der schlechteren Neuübersetzungen, sich den Film auch auf Englisch anzusehen, denn nur dann wird jeder den wahren Pratchett erkennen und verstehen können, er tritt auch selbst kurz in einer kleinen Rolle auf, hat den Film begleitet. Nur auf Englisch kommen die Charaktere perfekt, so wie Pratchett sie sich gedacht hat, rüber, die feinen sprachlichen Nuancen eben, der Tonfall.

Ich hoffe, es wird noch weitere filmische Umsetzungen in dieser Qualität geben, am besten bitte von allen Büchern. Auch the colour of magic und hogfather sind grandios und empfehlenswert.

We want more, please!

Raising Steam: (Discworld novel 40) (Discworld Novels, Band 40)
Raising Steam: (Discworld novel 40) (Discworld Novels, Band 40)
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte, 25. August 2016
Also ich persönlich kann gar nicht verstehen, warum so viele dieses Buch von Pratchett, was das vorletzte von ihm ist, so schlecht machen. Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, weil ich, nach der Leseprobe in Deutsch, wieder von der schlechten deutschen Übersetzung abgeschreckt wurde.
Ich finde es wirklich bedauerlich, dass so viele Leser, die sich Pratchett Fans nennen, seinen Schreibstil bzw. diese Scheibenwelt Geschichte als flach und langweilig beschreiben oder sie hätte keinen Tiefgang, Witz und Charme.
Ich fand "Raising Steam" jedenfalls sehr unterhaltsam und spannend. Ich bin mir sicher, dass es eine tolle BBC Verfilmung wie "Going Postal" werden könnte, wo Moist von Lipwig ebenfalls die tragende Rolle spielte, wie in dieser Scheibenwelt-Geschichte. Auch Vetinari hat hier eine wunderbar tragende Rolle erhalten (er ist einfach großartig). Und ich glaube, dass Pratchett einen kleinen Teil von sich selbst in Drumknott beschreibt - einen Erwachsenen, der dem Zauber des Lokomotivführers einer echten Dampfeisenbahn verfallen ist..
Es ist ein politischer Krimi, es geht um Generationskonflikte, Fanatismus, Rassismus, Modernisierung - Ach ja, das kennen wir ja schon alles?

Danke Terry. Danke für deine wunderbaren Geschichten. R.I.P!

Karlie Flamingo 34305 Kratzbaum Cometa, 35 x 35 x 263 cm, schwarz
Karlie Flamingo 34305 Kratzbaum Cometa, 35 x 35 x 263 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, eignet sich, 21. August 2016
super zum Austausch. Meine Deckenhöhe für den Kratzbaum ist 2,90 m, was die Sitzflächen und einige Sisalteile angeht, sah er nicht mehr schön aus. Einzelteile, vor allem die Sitzbretter, gibt es aber leider kaum oder sind viel zu teuer.

Ich habe also nur einige Sisalteile und die Sitzflächen genutzt. Die Höhle steht extra auf einem Schrank, den untersten Kratzbereich habe ich verlängert, damit sich meine Katzen zur Gänze recken und strecken können.

Bei den alten Sitzflächen habe ich den ollen Teddystoff abgemacht und neu beklebt. So hat mein Kratzbaum jetzt mehr Flächen als vorher.
Die Schraubmechanismen sind Universal.

Dass so ein großer Kratzbaum immer zusätzlich mittig an der Wand befestigt werden sollte, ist doch eigentlich logisch.

Negativ: Der mitgelieferte Deckenhalter scheint mir nicht so gut zu sein. Die Oberfläche ist viel zu klein. Benutze stattdessen meinen alten. Die Sisalteile sind relativ kurz und alle gleichlang.
Die Sitzflächen sind alle quadratisch, die Bohrungen sind leider nicht nah genug am Rand, steht an der Hinterseite zu weit über, um eine lange Kratzfläche weiter oben zu haben, finde ich jedenfalls.

Ansonsten hat sich der Kauf für mich aber gelohnt.
😀

Novastyl 8011686 Graphit Kaffeedose, rund, Stahl, weiß, 500 g
Novastyl 8011686 Graphit Kaffeedose, rund, Stahl, weiß, 500 g

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll., 21. August 2016
Leider unbrauchbar, da der Deckel nicht richtig sitzt, schließt nicht gut und wackelt.
War vielleicht nur bei meinem Produkt so, würde ich mir aber trotzdem nicht nochmal kaufen.

Rückerstattung klappte problemlos über Amazon, danke.

Folienspender - 2x1 WRAPTASTIC Dispenser - Original Product on TV
Folienspender - 2x1 WRAPTASTIC Dispenser - Original Product on TV

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top!, 21. August 2016
Dieser Folienschneider ist wirklich toll. Er scheidet vor allem Frischhaltefolie genial. Einfache Bedienung. Er muss auf der Ablage stehen, nicht in der Hand halten, dann mit der Hand drauf drücken, abziehen und fertig.
Es liegt sogar eine Frischhaltefolie bei und
bei YouTube gibt es auch ein paar gute Videos dazu 😀

Meine Mum ist sehr zufrieden und ich werde ihn mir jetzt auch bestellen. Empfehlenswert!

DOOGEE Y300 Smartphone Android 6.0 OS 4G FDD-LTE 3G WCDMA 64 Bit MTK6735 Quad Core 5.0 Zoll Screen 2GB RAM 32GB ROM 8MP 13MP Doppel Kameras

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Handy, 21. August 2016
wenn statt Android 6 die 5 drauf wäre. Ich finde die 6 leider gar nicht gut. Die Neuerung, dass man Apps nicht mehr manuell verschieben kann, finde ich unpraktisch, aber dafür kann ja Doogee nix. Die Anleitung ist auch sehr dürftig, da muss man sich im Netz die Android 6 Anleitung runterladen. Die wenigen vorinstallierten Apps kann man deinstallieren, man muss wirklich alles selbst installieren, was man eben so braucht.
Vor allem muss man einen neuen Bildschirmschoner Lockscreen App installieren, da der Standard nicht bearbeitet werden kann.
Naja, habe mich mittlerweile gut eingearbeitet.

Positiv auf jeden Fall:
2 GB RAM, 32 GB interner Speicher,
echt viel Zubehör (sogar eine 32 GB SD Karte),
5 Zoll (alles was größer ist, kann ich nämlich nicht gebrauchen)

Für diesen günstigen Preis bekommt man eine Menge Leistung, das Display ist ebenfalls super, schnelle Reaktionszeit (soll sogar Gorillaglas sein).

Ich bin jedenfalls jetzt, nach anfänglich nervigen Android 6 Neuerungen, sehr zufrieden. Cache Probleme und Speichermangel sind endlich Vergangenheit 😀

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20