Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Online-Shopper > Rezensionen

Beiträge von Online-Shopper

Online-Shopper "Online Shopper"

Seite: 1 | 2 | 3
Oasis
Oasis
DVD

5.0 von 5 Sternen Viel interessanter kann ein Pilot nicht beginnen, 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Deshalb möchte ich hoffen, dass Amazon so freundlich ist und hier mal zügig ein paar Staffeln bestellt und ordentlich Kohle locker macht

The Holographic Principle
The Holographic Principle

5.0 von 5 Sternen Benchmark für weitere Alben im Genre, 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The Holographic Principle (Audio CD)
Epica hat mit diesem Werk ihre exponierte Stellung in diesem Genre unterstrichen. Hervorragendes Album mit unglaublich viel Tiefe, tollem Songwriting. Eird nicht langweilig, man entdeckt immer wieder etwas neues. Auch aufgrund der Produktion ist dieses Album noch ein Stückchen härter wie seine Vorgänger. Ich bin begeistert

Dirge For The Archons
Dirge For The Archons

4.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Dirge For The Archons (Audio CD)
Kein Meisterwerk aber ein aehr gutes Album, welches eine enorme musikalische Tiefe mitbringt, was dazu führt, dass mna es sich schon ein paar mal anhören muss, bevor es seine ganze Wirkung entfaltet.

(R)Evolution (inkl. Bonus Track)
(R)Evolution (inkl. Bonus Track)

4.0 von 5 Sternen Die Schweden haben es nicht verlernt! Power Metal vom Feinsten, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: (R)Evolution (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Endlich ist sie da, die neue Scheibe, das neue Album der Göteborger Power-Metal Helden.
Was erwartet den interessierten Hörer? Nun um es kurz zu halten als Fazit zu Beginn, es erwartet uns ein klassisches Hammerfall Album, wer die Band bis jetzt mochte wird dieses Album auch gerne hören.

Aber bevor ich ein ausführliches Fazit ziehe möchte ich dieses Album noch auf mich wirken lassen, der erste Eindruck ist auf jeden Fall, es ist eines der besten Hammfall Alben.

Update:
Das Fazit mit 4 Sternen bleibt bestehen, im Vergleich zu "Infected" ist dieses Alben wieder wesentlich weniger düster und wesentlich mehr das was man Stimmungstechnisch von Hammerfall in der Vergangenheit gewohnt war.

Das Album pendelt stilistisch irgendwo zwischen Melodic und Power-Metal, es ist kein "glory of the brave" und auch kein "legacy of kings", aber im Vergleich mit späteren Hammerfall Alben durchaus gleichwertig.

Für mich die stärksten Songs des Albums sind:
Hector's Hymn
Bushido
Live Life Loud
We wont' back down
Origins
Tainted Metal

Abschließend möchte ich zur Einordnung noch sagen, ich bin auch durchaus gut mit Infected ausgekommen, und fand dieses im Vergleich zu Renegade und ein paar anderen Hammerfall Platten stärker. Trotzdem bin ich mir jetzt schon sicher, dass (r)Evolution im Vergleich zu Infected stärker ist.

Ich bleibe dabei, wer Hammerfall mag wird auch hier keine Enttäuschung erleben, solange er nicht einen absoluten Kracher erwartet wie die beiden oben erwähnten stärksten Alben der Band.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 1:10 PM MEST

Resurrection: Verlorenes Licht
Resurrection: Verlorenes Licht

5.0 von 5 Sternen Mal wieder die Pyramiden, 19. Juli 2014
Mal wieder die Pyramiden, aber die Geschichte die hier erzählt wird ist super und es macht Spaß hier zu lesen.

BOSCH 3397008997 Wischblatt Aerotwin
BOSCH 3397008997 Wischblatt Aerotwin

5.0 von 5 Sternen Scheibenwischer, 19. Juli 2014
Es gibt eben unterschiede ob man nun billige Scheibenwischer kauft oder gute Scheibenwischer. Diese hier sind sehr gute Scheibenwischer !

Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll
Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll

5.0 von 5 Sternen Weiterhin großartig, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll (Kindle Edition)
Wie schon Teil 1 und Teil 2 besticht auch dieses Buch mit toller Story und viel interessanten Beschreibungen eines Universums das es so nicht gegeben hat.

Kettle Balsamic Vinegar, 4er Pack (4 x 150 g)
Kettle Balsamic Vinegar, 4er Pack (4 x 150 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Neues Erlebnis, 19. Juli 2014
Wer diese Chips einmal versucht hat, wird sich schwer tun wieder diesen überteuerten Müll zu essen. Für mich eine klare kaufempfehlung

Ro'ha: Teil 2 - Erwachen
Ro'ha: Teil 2 - Erwachen

5.0 von 5 Sternen Auch die Fortsetzung kann überzeugen, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 2 - Erwachen (Kindle Edition)
Als Fortsetzung des ersten Teils macht auch in diesem Buch die Autorin vieles richtig und schafft es den Leser zu fesseln und gleichzeitig im Dunkeln zu lassen wie dienhandlung weiter verlaufen wird.

Native Instruments Maschine MK2 schwarz
Native Instruments Maschine MK2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Benchmark, 19. Juli 2014
Für mich das beste Tool um Musik zu erschaffen, nicht nur für hiphop und Techno geeignet, funktioniert auch klasse bei eher rockbasierter Musik

Seite: 1 | 2 | 3