Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Heike von Blanckenburg > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Heike von Blan...
Top-Rezensenten Rang: 245.835
Hilfreiche Bewertungen: 21

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Heike von Blanckenburg

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Boccia Damen-Armbanduhr Titan Dress 3158-01
Boccia Damen-Armbanduhr Titan Dress 3158-01
Preis: EUR 92,64

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Teil, 29. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Schöne Uhr, leicht, helles gut zu lesendes Zifferblatt, passt zu jeder Gelegenheit und Kleidung
Datumsanzeige zu klein, Armband sehr weit


Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / Elektronische Programmsteuerung / klappbare Gläser- und Tellerhalter / weiß
Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / Elektronische Programmsteuerung / klappbare Gläser- und Tellerhalter / weiß
Preis: EUR 198,99

15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Defekt und schlechter Service durch Profektis-Kundendienst und Amazon, 7. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Schon nach kurzer Benutzung ließ sich wohl wegen eines Wackelkontaktes im Bereich der Knöpfe das Intensivprogramm, das bereits 1 x gelaufen war, nicht mehr aktivieren. Nach ca. 2 Wochen Wartezeit ist der Profektis-Kundendiensttechniker (Zeittfenster 4 Stunden!!!) hier gewesen, konnte aber angeblich nichts machen, weil das bestellte Ersatzteil in Form der gesamten, aus einem Modul bestehenden Gerätelektronik noch nicht eingegangen sei. Warum wurde der Termin dann bitteschön nicht abgesagt?

Uns wurde ausdrücklich versprochen, dass der Spüler nach Erhalt des Ersatzteils repariert werden würde. Dazu würde Profektis dann einen neuen Termin mit uns ausmachen. Einen Austausch der aufwändig angeschlossenen und mit Wasser gefüllten, schweren Maschine wollten wir natürlich vermeiden. Statt eines deuen Technikertermins erhieten wir dann ein Schreiben von Profektis, dass die Maschine "abgeschrieben" worden sei. Mehrere Anrufe bei der Profektis-Hotline vermochten nicht, die Einhaltung des vom Techniker vor Ort gegebenen Reparaturversprechens zu bewirken.

Auch der darauf folgende Anruf bei der Amazon-Hotline war mehr als unerfreulich. Statt Profektis zur Einhaltung des Reparaturversprechens anzuhalten, wurde ein Austausch der Maschine angeboten. Unser Hinweis, dass die Maschine voller Wasser sei und vom Empfänger Sven Kloevekorn wohl gar nicht alleine in den (übrigens defekten) Karton gewuchtet werden könne, wurden einfach ignoriert. Zur Verpackung haben wir ein gesondertes Feedback abgegeben. Eine Wertminderung für das fehlende Intensivprogramm wurde uns nicht angeboten, auf Nachfrage wurde dann ein läppischer Betrag genannt, der in keinem Verhältnis zum durch den Defekt geminderten Wert des nagelneuen Spülers stand. Nachfragen, ob der Spediteur zumindest beim Einpacken des Gerätes helfen könne, wurden mit der üblichen Floskel "Das ist leider nicht möglich" abgetan.

In unserer Not haben wir das dann auf einen Austausch eingelassen. Uns wurde ausdrücklich zugesichert, dass ein Spediteur, der sich vorher telefonisch melden würde, die neue Maschine bringen und die defekte gleich wieder mitnehmen würde. Auch dieses Versprechen wurde nicht eingehalten. Angerufen hat schon mal gar keiner, stattdessen wurden wir über Mail darüber infomiert, dass UPS heute eine neue Maschine liefern würde. Wir sind natürlich davon ausgegangen, dass die alte Maschine dann wieder mitgenommen würde und haben verzweifelt versucht, die defekte Verpackung transportfähig zu machen. Obwohl wir zu Hause waren, hat UPS das Paket bei einem Nachbarn hinterlassen und das defekte Gerät natürlich nicht mitgenommen. Wieder durften wir bei der Amazon-Hotline anrufen und mussten dort erfahren, dass das defekte Gerät nun morgen gesondert von DHL abgeholt werden solle. Das ist dann insgesamt der dritte Urlaubstag, den der Empfänger zu Hause sitzen und darauf warten darf, dass irgendwelche Techniker oder Spediteure irgendwann ihren giogantischen Zeitfenstern hier erscheinen. Auf dem Foto kann man unsere Bemühungen erkennen, den losen, durchgeweichten Boden des Lieferkartons zu fixieren, es bleiben aber Zweifel, dass DHL das Paket in so einem Zustand überhaupt mitnimmt, was dann wahrscheinlich den vierten verschwendeten Urlaubstag nach sich ziehen wird. Fazit: Nie wieder Bomann, nie wieder Marken, die sich Profektis bedienen, nie wieder Großgeräte über Amazon! Drei Sterne gibt es, weil die neue Maschine offenbar endlich tut, was sie soll. Wir gehen dann mal die Überschwemmung in der Küche beseitigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 2:39 PM MEST


KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo transparent
KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo transparent

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen mangelhafte Qualität, 30. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo transparent
Rollos sind zu kurz
Rollos schließen über Eck nicht zusammen, Wasser kann durchdringen
lappiges Material
Plastik stinkt
Ware wurde zurückgeschickt


Seite: 1