find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Schwarzwaldmädel > Rezensionen

Beiträge von Schwarzwaldmädel

Schwarzwaldmädel "ammer11"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linda Waschmittel GmbH & Co.KG Linda Natur Schmierseife 500ml
Linda Waschmittel GmbH & Co.KG Linda Natur Schmierseife 500ml
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Leider sehr teuer, aber gut!, 26. August 2017
Ich brauche die Seife regelmässig, um mein lahmes Kaninchen zu reinigen. Funktioniert super, Verifilzungen werden besser, tier wird nicht wund. Leider finde man die seife kaum mehr in drogerie und supermarkt, und Kiloweise will ich sie auch nicht hinstellen, und so kaufe ich sie halt überteuert...

iRobot Roomba 615 Staubsaugroboter (hohe Reinigungsleistung, für alle Böden, geeignet bei Tierhaaren), grau/schwarz

1.0 von 5 Sternen ärgerlich - schon kaputt, 17. August 2016
Erst war ich super begeistert und wurde geradezu von dem Ding abhängig, nun ist er nach nur einem halben Jahr kaputt, zweimal eingeschickt, jedes Mal fast genauso kaputt wieder zurück Der beiliegende Brief wurde komplett ignoriert, bei 2. Mal wurde offensithclih die gleiche Bürste wie beim ersten Mal noch mal gewechselt, saugen tut er weiterhin nicht. Am liebsten würde ich ihn wegschmeissen und einen anderen kaufen. Dafür war er nur leider zu teuer. Darüber hinaus finde ich, stinksauer wie ich gerade bin, keine Adresse, Telefonnumemr oder irgendwas, woran ich mich wenden könnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2016 10:44 PM MEST

Bino 13750 - Spardose, kleine Maulwurf
Bino 13750 - Spardose, kleine Maulwurf
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt / Geschenke-Direkt

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 17. Februar 2016
Ich finde die Spardose total süss, und habe sie auch gleich schon mehrfach verschenkt. x x x x x x

Pajoma Teelichthalter 12er Set
Pajoma Teelichthalter 12er Set
Wird angeboten von mituso

3.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 17. Februar 2016
aber einiger Bruch - unzureichend verpackt. Nicht so schlimm, da bei dem Preis ausreichend nutzbare übrig blieben - und ich habe es auch schon einmal, auch mit Teelichthaltern, deutlich schlimmer erlebt. Dennoch vermeidbarer Verlust! Mit dem Rest habe ich aber Freude, sehen hübsch aus und erfüllen ihren Zweck

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen leider sehr schnell kaputt, 17. Februar 2016
Kind hat sich sehr gefreut, gerade auch über den Namen. Leider war das Teil aber rasch hinüber. x x x

NEUDORFF Promanal Neu Schild- und Wolllausfrei 250 ml
NEUDORFF Promanal Neu Schild- und Wolllausfrei 250 ml
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen alles gut, 17. Februar 2016
Eine Pflanze wurde gerettet, eine zweite nicht - war wohl schon zu spät. Zeug scheint zu funktionieren und ist einfach zu handhaben. Man braucht allerdings zusätzlich noch eine Sprühflasche

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 17. Februar 2016
Die Lampe war nicht ganz das, was ich suchte (die gabs leider zurzeit nicht) - recht klein, dadurch hängt sie auch nicht ganz gerade (wenig Gewicht), nicht die schönste Form. Jedoch funktional und für den Preis absolut angemessen.

Jillian Michaels Hard Body
Jillian Michaels Hard Body

4.0 von 5 Sternen Gutes Ganzkörper-Workout, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jillian Michaels Hard Body (DVD)
Diese DVD war top, nachdem ich schon länger mit Jillian Michaels trainiert habe. Sie enthält 2 45 MInuten Workouts, wobei 1 vor allem auf Oberkörper, Arme und Bauch geht, Workout 2 vor allem auf Beine und Po. Gerade Workout 1 fand ich eine sehr schöne Abwechslung, vieles neues und originelles dabei, was aber doch auf früheren Workouts von ihr aufbaut. Hier gab es vor allem sehr viel Pushups in unterschiedlichen Variationen, so dass sie nicht langweilig werden. Auch Bauchübungen sind reichlich dabei, aber so gut über die 45 Minuten verteilt, dass es kaum auffällt (erst nachher beim Muskelkater..). DIe Zeit vergeht sehr fix! Dazu trägt auch bei, dass anders als bei ihren sonstigen DVDs alle zirkel zunächst einmal alle hintereinander geturnt werden, und dann alle noch einmal in eins wiederholt werden - sonst folgt ja jedem Zirkel sofort seine Wiederholung.
Wer mit ihren anderen DVDs nicht vertraut ist, wird mit dieser vermutlich nicht so glücklich: Wer alle Übungen erst noch verstehen muss, wird etwas brauchen, bis er sie so kann, dass sie ihm wirklich in den 30 Sekunden, die jede Übung nur durchgeführt wird, etwas bringen. Auch ist relativ viel Kardio drin, und braucht man ziemlich viel Platz (oder muss sich für einige Übungen Alternativen ausdenken). So gibt es Läufe durchs Zimmer, oder Push-Up Wanderungen im Halbkreis um sich selbst. Es sind aber eigentlich keine Dinge drin, die nicht machbar sind.
Fazit also: nicht für Anfänger, nicht für Hotel oder Etagenwohnung, nicht für kleine Butzen. Aber top Ganzkörperworkout als Abwechslung für Jillian MIchaels Veteranen mit viel Platz in der Bude und keinen Mietern drunter.
Abzug gibts bei mir für das Workout 2, in dem sehr viel Plyo- Squats drin sind, was mir in der Häufung etwas zu einseitig ist.

Personal Training mit Jackie Warner - Xtreme Zirkeltraining
Personal Training mit Jackie Warner - Xtreme Zirkeltraining
DVD ~ Jackie Warner

3.0 von 5 Sternen Ganz gut zur Abwechslung zu spannenderen DVDs, 8. Januar 2016
Ich habe mir diese DVD als Abwechslung zu Jillian Michaels gekauft, und diesen Zweck erfüllt sie auch bestens. So lassen sich die 15 Minüter sehr gut in den Alltag integrieren, alle Übungen sind leicht zu verstehen, benötigen nicht viel Platz und kommen fast komplett ohne Gehopse aus - also gut Etagenwohnungen- und Hotelzimmer-kompatibel.
Es scheint auch sehr effektiv - gerade die Bauchübungen sorgen für ordentlich Muskelkater. Dabei ist das Prinzip die häufige Wiederholung über eine ganze Minute - die Übungen selbst sind eher leicht.
Wofür es Abzüge gibt - während alle Übungen in sich gut sind, sind sie nicht sehr einfallsreich - und wie schon anderswo erwähnt, werden die Workouts einfach unterschiedlich zusammengeschnitten, Stretching und Aufwärmphasen sind damit immer die selben. Die Mitturner bleiben sehr farblos und werden nicht gut miteinbezogen (wechseln auch teils), auch die Trainerin selbst bleibt eher distanziert und monoton, und wiederholt sich einigermaßen. Am schlimmsten finde ich aber, dass teils ein Streichholzweibchen mitturnt (Holly). Da ich vermute, dass die Turner eigentlich als Vorbilder eingesetzt werden, nicht mit der Botschaft "auch mit Figurproblemen oder nach schwerer auszehrender Erkrankung kann man meine Übungen machen"), wäre es schöner, wenn "normale" oder gesund sportliche Athleten zu sehen wären, keine ausgemergelten. Jackies Figur ist auch nicht so meins, aber das ist dann wohl Geschmackssche. Ich werde dann auf Dauer doch wieder mit Jillian Michaels trainieren. Schon weil ich weder Hollys noch wie Jackie's Figur haben möchte...

Jillian Michaels Killer Abs
Jillian Michaels Killer Abs

5.0 von 5 Sternen Etwas gewöhnungsbedürftig aber dann super!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Jillian Michaels Killer Abs (DVD)
Ich habe diese DVD aus einem Sampler mit 5 DVDs von Jillian Michaels Workouts und besitze inzwischen die meisten ihrer DVDs. Diese ist auf den ersten Blick nicht so prickelnd - gerade in Level 1, auch noch etwas Level 2 sind die Übungen so komplex, und gibt es soviel Hin und Her von Boden zu Stehen zu Krabbeln, dass der Trainingseffekt zunächst auf der Strecke bleibt. In der Tat, wenn ich z.B. abwechselnd Supermans aus Bauchlage und Klappmesser aus Rückenlage absolvieren soll, bin ich so viel mit Bauch auf Rücken und umgekehrt herumrollen beschäftigt, dass für die Bauchmuskeln nicht mehr viel Anstrengung übrig bleibt... Es braucht auch relativ viel Platz. Dann hat es mich aber gepackt, und ich mache inzwischen diese DVD schon länger als alle anderen vorher. Die Übungen sind sehr vielseitig, auch sehr variabel im Schwierigkeitsgrad, aber alle machbar. Es gibt in allen Levels Pushup-Variationen und Seitstütz-Übungen wechselnder Art, die ich besonders nützlich und wichtig finde.
Überhaupt sind einige Übungen wirklich klasse, military press z.B. Ich mache das Workout im Moment 4 bis 5x pro Woche, inzwischen ohne DVD, dafür mit 30 s Sanduhr (und ausgedrucktem Plan), damit wird gerade Level 3 unheimlich anstrengend, da hier sehr viel gesprungen wird ("plyos" jeglicher Art, besonders gerne in den diversen Vierfüsserständen) - daher mische ich jeweils Zirkel/Circuits aus allen Levels, dann habe ich mehr Abwechslung. Besonders merke ich die Kraftanstrengung in den Oberarmen, v.a. Triceps (was sonst bei Jillian eher kurz kommt) und natürlich Bauch, aber im Prinzip wird alles gefordert. Gestern habe ich festgestellt, dass ich inzwischen den Seit-Engel kann!
Also: kein Selbstläufer aber sehr lohnenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5