Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Profi > Rezensionen

Beiträge von Profi

Profi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
subtel® Notebook Akku für HP ProBook 4330s 4331s 4430s 4431s 4435s 4436s 4440s 4441s 4445s (4400mAh) HSTNN-DB2R
Wird angeboten von subtel

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Mai 2016
Liferrung schnell und seriös. Man sollte sich aber im Klaren sein das dieser Akku nicht annähernd an die LEistung des orginals HP rankommt. Bei mir 2 bis max 3 Stunden bei Büro und Internet. Games 40 Minuten. Bluetooth zusätzlich beim surfen nicht viel länger max 1,5h.
Jedoch schön das der Anbierter eine asiaten Kopie für verhältnismässig geringes Geld anbieten. Jedoch fin ich es subjektiv zu teuer.

Fiskars 121123 Universalaxt, X5, XXS
Fiskars 121123 Universalaxt, X5, XXS

5.0 von 5 Sternen Krass ! Selbstschutz !, 28. Mai 2016
Krass, hab mir das Teil eigentlich gezogen um kleinere Äste von Bäumen und Sträuchern zu entfernen. Die Grösse und das Gewicht ist ideal daür und durch ersteres auch die Verletzungsgefahr minimiert. Wie lange die scharf bleibt und wie das Nachschleifen geht wird sich noch zeigen.
Jetzt hab ich das Ding in der Seitenablage meines Sportwaagen gelegt. Wenn dann ein Zappler mir bedrohlich angreifen will dann zeig ich dem die Axt....Glaub das macht viel mehr Eindruck mit so ner Mini Axt herumzufuchteln statt irgendwelches Pfefferspray, oder ne Schreckschusswaffe wo man schon von weitem erkennt das die nicht echt ist. Mann sollte sich bei youtube vorher nen bisschen mit Ninja Nunschakos befassen und die Bewegungsabläufe dann mit der Mini Axt einstudieren.

Pro Pinball Deluxe
Pro Pinball Deluxe

2.0 von 5 Sternen 0 Euro Wert die App, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pro Pinball Deluxe (App)
die App/ das Spiel ist totaler schrott...Grafik auf neustem Samsung Tablet nur Durchschnitt oder drunter. Affiges Gameplay. Keine Langzeitmotivation. Nicht ein einziger Special Effekt.
Nicht laden und Speicherplatz sparen

Hazet 5122-2CT Drehmoment-Schlüssel - System 5000-2 CT (mit Umschaltknarre) - ± 4% Auslöse-Genauigkeit , Vierkant 12,5 mm (1/2"), Nm min: 40, Nm max: 200

5.0 von 5 Sternen TOP Drehmoment Schlüssel !, 11. Januar 2016
Kostet bei uns in der Schweiz das doppelte. Lieferung über Amazon problemlos, MWS Rückerstattung. Top Ware mit Zertifikat. Ideal für PKW ggf auch für SUV geeignet.

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

3.0 von 5 Sternen gute app, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
die app blendet leider werbung ein...sonst ist sie relativ up to date mit diversen d.h. den meisten geräten kompatibel.
Die funktionen sind einwandfrei. Jedoch muss man damit rechnen wenn man die app an hat und man kommt in ne kontrolle das die polizei das mobiltelefon konfesziert.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Kaufen kaufen kaufen...., 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Sehr zuverlässige und übersichtliche app zum nulltarif. Radarfallen sind mit dabei, die app warnt rechtzeitig und schneller als die Polizei erlaubt. Karten sind nicht von Dezember 2015 aber sonst relativ up to date

HAZET Radmutternschlüssel 772
HAZET Radmutternschlüssel 772

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: HAZET Radmutternschlüssel 772 (Automotive)
es wackelt nix, Radmuttern lassen sich mit minimalen Kraftaufwand lösen. Auch zu Selbstverteidigung zusammengeschoben gut in der Mittelkonsole aufzubewahren. Preis naja...könnte 5 EUR billiger sein.
100% Kaufempfehlung

Wentronic Schukobuchse auf Schweiz Stecker Netzadapter
Wentronic Schukobuchse auf Schweiz Stecker Netzadapter
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen gutes Produkt aber eigentlich unnötig.....weiterlesen Tipp !, 30. August 2015
Produkt wie beschrieben sehr klobig, massiv von der Verarbeitung. Der Preis ist o.k.

ABER: Eigentlich vollkommen unnötig das in der Schweiz die der dritte Kontakt als Sicherung/Erde da ist....man kann einen ganz normalen Stecker auch so in die Wand schoppen ohne adapter.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 8:24 PM MEST

Samsung Xpress M2885FW/XEC Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen, 4.800 x 600 dpi, 128 MB Speicher, 600 MHz Prozessor)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen typische Aktionsware...., 1. Juni 2015
ich möchte hier nicht auf die technischen Daten eingehen, sondern was sich mir nach dem auspacken und anschließen geboten hat.
Verpackung ordentlich und schneller Versand mit großem "Umkarton" direkt bei Amazon. Damals gab es noch eines dieser billig Tablets (7" nur wlan) obendrauf...
1. Minuspunkt nirgens im Netz steht geschrieben oder ist ersichtlich das dass Papierfach hinten circa 5cm raussteht und somit dort Staub eindringen kann. Papierfach nur für 250 Blatt dünnes Papier, selbst verwende meistens 100er.
2. Der Drucker ist nach meinem empfinden nicht leise (zum Vergleich alter Samsung monochrome Laser).
3. Duplex Druck ein Traum:) ! Ebenfalls der Einzug funktioniert gut !
4. Haptik der Tasten o.k. Display wirkt billig.
5. Standby und Druckbereitschaft geht zügig. Ebenfalls die Instalation und die Anbindung im Wlan ist o.k.
6. Ärgerlich ist beim Treiber update will er jedesmal nen neuen Treiber (immer der gleiche neue) installieren das Programm blickt es einfach nicht da ich den bereits installiert ist.

Fazit: Für Home Office gutes Preis/ Leistung. Vorallem wenn man Duplex braucht und einen Scanner.

Fischertechnik 533873 - Baukaesten, Dynamic Tuning Set
Fischertechnik 533873 - Baukaesten, Dynamic Tuning Set

3.0 von 5 Sternen Teuer wie der ganze kram der Firma, 28. April 2015
als Zubehör zur Kugelbahn durchaus empfehlenswert....Produktfoto irreführend sehr kleine Verpackung und überzogener Fischer-Preis.

Die enthaltene Teile haben aber durchaus einen nutzen und eigenen sich um die Kugelbahn kreativ zu ergänzen.....

8 zusätzliche Stahlkugeln sin auch drin.....von daher schon empfehlenswert aber im Fazit nur Note 3-4.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2015 11:39 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5