find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. Werner > Rezensionen

Beiträge von S. Werner

S. Werner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
IPX7 Wasserdicht Bluetooth Lautsprecher,Expower Tragbarer Outdoor Lautsprecher mit 5W Stereo Subwoofer und Saugnapf Led Bluetooth 4.0 Mini Lautsprecher FM Radio für Badezimmer/Strände/Schwimmbäder
Wird angeboten von EXPOWER

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung., 29. August 2017
Wir haben 3 Lautsprecher in dieser Preisklasse bestellt und dieser war dann doch noch der König unter den "Einäugigen". Radioempfang wie bei allen Geräten äußerst dürftig. Störungsfrei bekommen wir nur SWR1. Naja. Immerhin mal Nachrichten unter der Dusche. Klang ist gut. Bedienung einfach. Radiosender bleibt nach dem Ausmachen gespeichert.

Doppelpack zum Sparpreis - Baumwoll-Kissenbezüge - moderne Wohndekoration in schlichtem Design - 8 modernen Uni-Farben und 3 Größen, 80 x 80 cm, grün
Wird angeboten von npluseins

2.0 von 5 Sternen günstig, 17. Juli 2017
Glatt und geschmeidig sind sie nicht gerade, Außerdem ist bei unseren die Farbe nach dem ersten Waschen teilweise (unregelmäßig) ausgebleicht. Sieht nun aus, wie eine gründe used look jeans. Ich würde sie trotz des günstigen Preises nicht noch einmal kaufen.

ts-ideen Herren Neopren- Surfanzug 3 mm Shorty mit Mesh Skin, Schwarz Grau, XL, 1922
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Für mich gut, 22. Mai 2017
Muss man halt anprobieren. Habe Anzugsgröße 98 und mir passt er. Habe ihn gekauft, um zum Saisonstart in unseren Pool zu gehen. Dafür ist er auf jeden Fall gut.

JETech iPad Air 1/2, iPad Pro 9.7, Das neue iPad 9.7 (2017) Gehärtetem Glas Panzersglas Premium Folien Schutzfolie Displayschutz Screen Protector
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Einfach und blasenfrei, 22. Mai 2017
zugegeben. Etwas geduldig muss man schon sein. Deswegen macht so etwas mein Mann. War aber problemlos. Es lag ein Stofftüchlein und eine Klebefolie dabei, mit der man zuvor das Pat reinigt. Mit der Klebefolie kann man dann noch Kleinstfussel wegbekommen. Dann legt man die Folie von einer Ecke beginnend vorsichtig drauf und reibt noch mal vorsichtig hinterher. Sie zieht sich blasenfrei auf das Display.
Die Funktion des Displays bleibt natürlich komplett einwandfrei. Keine Verzögerung etc.

2 x 7 kg PH Senker flüssig - VERSANDKOSTENFREI - im handlichen 7 kg Kanister
2 x 7 kg PH Senker flüssig - VERSANDKOSTENFREI - im handlichen 7 kg Kanister
Wird angeboten von Höfer Chemie GmbH

5.0 von 5 Sternen Senkt halt den Ph-Wert, 6. März 2017
Funktioniert. was will man mehr? Wir benutzen es mit einer PH-Dosieranlage. Haben einfach den Schlauch in den Kanister gesteckt und die Anlage hat alles geregelt.

Tchibo Cafissimo Induktions-Milchaufschäumer, 500 ml in Rot
Tchibo Cafissimo Induktions-Milchaufschäumer, 500 ml in Rot
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2017
Macht super Milchschaum. Lässt sich bestens reinigen (einfach ausspülen - da haftet nichts an oder in die Spülmaschine). Nicht jede Milch lässt sich gut aufschäumen. Wenn der Milchschaum nicht so toll ist, einfach mal die Milch wechseln.

In Pink Sprague Rappaport Stethoskop Tytan große Qualität Groovy Farben
In Pink Sprague Rappaport Stethoskop Tytan große Qualität Groovy Farben

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: unerwartet gut, 6. März 2017
man muss natürlich die vor allem die Farbe mögen...... Aber deswegen habe ich es bestellt. Habe es als Stethoskop in der Hausbesuchstasche. Ich finde den Klang erstaunlich gut für so ein günstiges Teil. Würde ich wieder kaufen.

NICEXMAS Tischdekoration Weihnachtsdeko Weihnachtsmann Mütze Besteckhalter für Weihnachten Deko,10 Stück
Wird angeboten von OUNONA

5.0 von 5 Sternen Nett, 6. März 2017
Für die Weihnachtsdeko hübsch. Wir haben es als Bestecktasche verwendet. Sag auf dem Tisch hübsch aus. Verarbeitung wie erwartet. Sicher nicht für die Aussteuer geeignet, aber das ein oder andere Weihnachten wird es wohl überleben.

SZYSD LED 20W Akku Baustrahler Fluter Wiederaufladbar Strahler Arbeitsleuchte IP65 Handlampen Flutlicht Kaltweiß

5.0 von 5 Sternen Macht schöne hell, 6. März 2017
Die Lampe ist handlich und hell und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Im Dauereinsatz war sie bei uns allerdings nicht.

JUNGEN 1m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker Nylonmantel besonders strapazierfähig flexibles Lade- und Datenkabel mit vergoldeten Kontakten für Android, Samsung, HTC, und mehr
Wird angeboten von JUNGEN

5.0 von 5 Sternen Ist ein Ladekabel und man kann damit laden......, 6. März 2017
Es macht, was es tun soll. Es lädt unsere Geräte. Ich habe es im Auto in Betrieb. Finde die Farbe dafür recht gut, da ich es bei Bedarf im Handschuhfach schneller finden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7