Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Butter > Rezensionen

Beiträge von R. Butter

R. Butter "rbtop"

Seite: 1 | 2
SparVar Lackspray RAL 3009, 400 ml, seidenmatt, oxidrot, 6099828
SparVar Lackspray RAL 3009, 400 ml, seidenmatt, oxidrot, 6099828

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. August 2016
zu den verlegten Dachplatten aus Metall. Da der Rostschutz gleich inkl. ist einfach perfekt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen, daher jederzeit wieder.

PHOENIX Trix Autogenschlauch Acetylen Gasschlauch Sondergrössen rot Meterware, Größe:11.0 x 3.5 mm
Wird angeboten von schweisser_king (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schlauch ist einwandfrei, 26. Juni 2016
was soll man zu einem Schlauch schreiben, ist einwandfrei und tut seinen Dienst. Ist dicht ;-) und macht einen soliden Eindruck.

ABUS 233791 Tele-Z 140 Teleskopstange für Laibung 1010-1400 mm, weiß
ABUS 233791 Tele-Z 140 Teleskopstange für Laibung 1010-1400 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Der Einbau, 17. April 2016
war problemlos, so gibt es ein Stück gefühlte Sicherheit. Gerade die Teerassentür ist ja das gefährdete Teil hierüber finden ja die meisten Einbrüche statt. Hoffe das so etwas sicherer ist.

Pferd 12299010 Nadelfeilen-Halter NFH 212
Pferd 12299010 Nadelfeilen-Halter NFH 212

5.0 von 5 Sternen Ware passt zu, 17. April 2016
den bestellten Feilen von Pferd, hier greift wirklich ein Produkt in das andere. Das gelieferte Produkt war das Holzheft und passt.

Expression Photo XP-55 (Fotodrucker, Farbdrucker, Tintenstrahldrucker, Wi-Fi) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Drucker, 22. März 2015
Bin von der Foto druck Qualität beeindruckt. Es ist von einem Foto kaum zu unterscheiden. Auch der CD Druck funktioniert einwandfrei. Gut finde ich auch das man die verschiedenen Medien wie Fotokarton und Normalpaier nicht dauert tauschen muss, sondern in seperaten Fächer lassen kann.

Strellson Sportswear Herren Parka Jacke Wizard-W, Gr. Medium (Herstellergröße: 50), Blau (blau 120)

5.0 von 5 Sternen Der Parka gefällt, 22. März 2015
mir sehr gut. Ob er auch bei richtig kaltem Wetter warm hält konnte ich nicht feststellen. War bisher zu warm. Was mich überrascht hat ist das abperlen von Wasser, einmal schütteln und schon kann man trocken ins Auto steigen. Hoffentlich bleibt der Effekt lange erhalten.

7 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Epson 24XL, T2431, T2432, T2433, T2434, T2435, T2436, T2438
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 22. März 2015
Die Tinten Patronen erfüllen ihren Zweck. Wie schon die Anwender vor mir muss die Erkennung deaktiviert werden. Farbabweichungen konnte ich nicht feststellen, aber sicherlich wird es die geben.

"Ich seh's ganz deutlich!": Die Prophezeihungen des Alois Irlmaier
"Ich seh's ganz deutlich!": Die Prophezeihungen des Alois Irlmaier
DVD ~ Stephan Berndt
Wird angeboten von zeitreisen-verlag, "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Februar 2015
Der Herr Berndt hat sich sehr viel Mühe gemacht. Wenn das Eintrifft und so sieht es zur Zeit aus, gute Nacht Deutschland.

Bosch F016800305 MultiMulch-Rotak 40/43-Modelle
Bosch F016800305 MultiMulch-Rotak 40/43-Modelle

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. Februar 2015
perfekt für den Mäher. Man sollte aber beim Mulchen darauf achten das das Gras nicht zu hoch ist, sonst bleibt zuviel liegen und erstickt den Rasen.

Bosch Ersatzmesser Leaf Collect für Rotak 43 LI
Bosch Ersatzmesser Leaf Collect für Rotak 43 LI

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz bestellt, 9. Februar 2015
Habe das Teil als Ersatz bestellt. Verarbeitung gut, eben gewohnte Bosch Qualität. Brauchte es letztes Jahr noch es noch nicht.

Seite: 1 | 2