Profil für Musikliebhaber > Rezensionen

Beiträge von Musikliebhaber

Musikliebhaber

Man on the Rocks (Limited Super Deluxe Edition)
Man on the Rocks (Limited Super Deluxe Edition)
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Ganz viel Oldfield, 11. März 2014
JA es sist ein waschechtes Oldfield Album mit ganz vielen tollen Momenten!
NEIN, es ist kein Aufguss von Tubular Bells (worüber ich sehr froh bin).
NEIN es knüpft nicht nahtlos an Ommadwan oder Amarok an, sondern orientiert sich an den Pop Alben der 80er Jahre.
Ist es deshalb gleich schlecht? Absolut NEIN!
Wer Oldfield wirklich mag betrachtet immer das Gesamtwerk. Nie wäre das Eine ohne das Andere gegangen. Mike ist nunmal ein Künstler der spielt was er lebt und das hört man in all seinen Facetten.
Ich finde es ist ein tolles Pop Album geworden. Luke ist ein sehr geiler Sänger der sich super in das Material einfügt. Ich höre mir aber mindestens genauso gerne die Instrumental-Versionen an. Da tun sich ganz neue Welten auf!

Ich pflege immer zusagen: Mike könnte auch auf dem Kamm blasen und ich würde es lieben! Und SO meine ich es auch. Einzige Ausnahme: Tubular Beats. Sorry Mike aber damit kann ich einfach nichts anfangen!!!

Ich glaube es gibt nun begründete Hoffnung, dass da noch mehr vom Meister kommt! Ob er nun weiter in den 80ern spielt oder zurück in die 70er geht, oder vielleicht ins Jahr 2222 rast, mir ist es wurst. Ich danke diesem Mann für ein mit toller Musik erfülltes Leben!!!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 1:30 PM MEST

Sos
Sos

5.0 von 5 Sternen SOS, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sos (MP3-Download)
Ein weiterer grandioser Song aus dem Album !Turning Point" von Caro Josée.

Dieser Song, wie auch dass restliche Album, ist sicher nicht nur etwas für den Jazz Liebhaber.

Reinhören und einfach mal selbst davon überzeugen ;-)

Mona Lisa Liut
Mona Lisa Liut

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mona Lisa Liut (MP3-Download)
Es fängt fast unbemerkt weit unten in den Füßen an, krabbelt dann zielstrebig weiter nach oben um sich irgendwann im Hirn zu verankert.

Dieses Lied hinterlässt ein so schönes Gefühl, dass man es einfach immer und immer wieder hören möchte!

Turning Point
Turning Point

5.0 von 5 Sternen Endlich ist sie zurück!, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Turning Point (Audio CD)
Lange, zu lange hat es gedauert, dass Caro Josée ihre wundervolle Stimme präsentiert hat. Dieses neue Album "Turning Point" klingt so erfrischend warm und geschmeidig, dass man geneigt ist sich von ihm eingesaugen zu lassen. "Turning Point" ist eine weitere Facette einer Künstlerin die zwar von Album zu Album immer wieder ein bisschen anders klingt,dabei jedoch nie aufhört zu faszinieren! Caro Josée ist eine Ausnahmekünstlerin, von der sicherlich nach dem Anhören dieses Albums nur sehr wenige denken werden, dass sie tatsächlich aus Deutschland kommt.

Ich wünsche Caro Josée und ihrem Album "Turning Point" jedenfalls ganz viel Erfolg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2012 11:43 PM MEST