Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Chris_75 > Rezensionen

Beiträge von Chris_75

Chris_75 (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Hunt Brothers Kaffeemühle - Handkaffeemühle aus Edelstahl - Konisches Keramikmahlwerk, Hochwertige Espressomühle, Spitzenprodukt für höchste Ansprüche, Präzise Mahlgrad-Settings, Aeropress kompatibel - Kompakte Reisemühle
Wird angeboten von Hunt Brothers

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 31. Juli 2017
Funktioniert bestens. Für den Preis solide verarbeitet, produziert einigermaßen homogenes Malgut ohne zuviel Kraftaufwand. Ein Ersatz-Verschleißteil ist gleich mit dabei. Top!

Outdoorchef Triangel Bürste
Outdoorchef Triangel Bürste

2.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 20. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef Triangel Bürste (Gartenartikel)
Die Bürste ist ganz okay, hält aber selbst bei sehr mäßiger Nutzung nur eine Saison. Die Borsten waren bei mir sehr schnell "platt". Ein klassisches Wegwerfprodukt, ungeeignet für häufige Nutzung.

Lansinoh Momma 75450 Lernset für warme Mahlzeiten
Lansinoh Momma 75450 Lernset für warme Mahlzeiten

3.0 von 5 Sternen Besteck zu groß, Tellermaterial zu weich, 20. Juli 2017
Das Besteck war für unser Kind zu knubbelig und zu groß. Der Teller hält gut warm und ist für die erste Zeit des Brei fütterns ganz okay. Allerdings ist der Teller nicht sonderlich kratzfest, so dass wir ihn nach 3 Monaten entsorgt haben. Er wurde an den verkratzten stellen nicht mehr richtig sauber und war damit hygienisch nicht mehr einwandfrei zu verwenden.

Beleduc - 40277  Handschuhpuppe Frosch
Beleduc - 40277 Handschuhpuppe Frosch

4.0 von 5 Sternen Schöner Frosch, etwas klein, 20. Juli 2017
Süßer Frosch, leider etwas klein für erwachsene Hände. Für Kinder aber top! Gut verarbeitet, keine Sicherheitsbedenken (keine Knopfaugen oder ähnliches).

25mm x 10m Phosphor Klebeband Markierungsband Leuchtband nachtleuchtend Glow Klebebandabroller
Wird angeboten von Rayinblue

5.0 von 5 Sternen Gute Nachleuchteigenschaften, 20. Juli 2017
Gutes Produkt, leuchtet sehr lange nach. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Läd auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen ausreichend auf um die Nacht über durchzuhalten.

Sitzkissen beschichtet für Stokke Tripp Trapp - Weiß mit Vögeln und Schmetterlingen
Wird angeboten von Ukje

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 20. Juli 2017
Wer eine abwaschbare Alternative sucht, kann getrost zugreifen. Passt perfekt auf den Tripp Trapp und lässt sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen. Leider nicht wie das Original für Maschinenwäsche geeignet - daher 1 Stern Abzug
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2017 10:41 AM MEST

Wandkings Anti-Rutsch-Sticker 12 Blumen 10 cm und 4 Blümchen 5 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen Sticker die gut halten, 20. Juli 2017
Fast unsichtbar und bei entsprechender Reinigung der Oberfläche gemäß Anleitung vor dem Aufkleben halten die Sticker absolut zuverlässig. Sie könnten etwas rauher sein, dafür 1 Stern Abzug. Für den Preis aber absolut in Ordnung.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 120 Tabletten je 2g kompatibel mit Jura, Melitta, Bosch, Siemens, Delonghi, Franke, Tassimo uvm. | Gastronomie, Privat, Büro
Wird angeboten von Ambideluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Top für Vollautomaten, 20. Juli 2017
Die Tabletten reinigen gut und ohne Rückstände. Wir verwenden Sie in einem Siemens Kaffeeautomaten. Die tabs sind recht günstig im Vergleich zu anderen Produkten, reinigen aber genau so gut. Wir bestellen gern wieder.

Regenschirm Taschenschirm | VAN BEEKEN - windtest bei 140 km/h, wasserabweisende Teflon-Beschichtung, leicht, klein & kompakt - stabiler Schirm mit voll-automatischer Auf-Zu-Automatik, schwarz 95cm
Wird angeboten von Van Beeken

5.0 von 5 Sternen Guter Schirm, 9. Mai 2017
Nachdem unser erster bestellter Schirm nach 2 Tagen defekt war, erhielten wir umgehend und völlig unkompliziert Ersatz. Es handelte sich wohl um einen Materialfehler. Der neue Schirm ist seit dem ohne Probleme im Einsatz in Regen und Wind.

Bio getrockneter Sauerteig 1 kg einfach selber Sauerteigbrot backen | aus Roggenvollkornmehl
Wird angeboten von Bäckerei Spiegelhauer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 9. Mai 2017
Nachdem ich verschiedene trockene und flüssige Sauerteig-Varianten getestet habe, und damit den direkten Vergleich zu anderen (Marken-) Produkten habe, kann ich diesen Ansatz nur wärmstens empfehlen. In mein Brot kommen auf 750g Mehl nur 30g vom trockenen Sauerteig + etwas Hefe und ich erhalte ein wunderbares, aromatisches und knuspriges Brot! Bin sehr zufrieden und werde ganz sicher nachbestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2017 5:25 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3