Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina
Top-Rezensenten Rang: 1.197.467

Christina "Taschenfreundin"

Seite: 1 | 2 | 3
WMF LONO Kaffeemaschine Glas, 12 Tassen, 900 W, WMF Aroma Perfection, Tropfstopp, cromargan matt/silber

4.0 von 5 Sternen WMF LONO Kaffeemaschine Glaskanne, 28. Juli 2016
Sehr hübsche und schlichte (das mag ich sehr) Kaffeemaschine, schönes Design, leicht zu bedienen, guter Geschmack, dank Intensivtaste. Schneller Versand.

Christopeit Crosstrainer CS 5, Rot, 99255
Christopeit Crosstrainer CS 5, Rot, 99255

5.0 von 5 Sternen Gutes Trainingsgerät, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer CS 5 (Ausrüstung)
Sehr gutes Trainingsgerät, sehr stabil und problemlos aufzubauen. Es nicht zu groß, somit nimmt es auch nicht soviel Platz weg. TOP.

Reisenthel OS7028 LoopShopper M fifties, schwarz
Reisenthel OS7028 LoopShopper M fifties, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 7. Dezember 2015
Superschöne Tasche, perfekt für meine "Büro-Klamotten"....Wasser, Essen, alles passt rein...und ist auch nicht zu groß. Tolle Qualität und in die Extra-Tasche kann man auch noch andere Sachen verstauen.

TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

3.0 von 5 Sternen TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem, 1. März 2014
Einfach zu bedienendes Gerät, Fahrspurassistent aber nur auf Autobahnen. Das ist nicht so schön, denn auch Städte haben viele Spuren und da weiß man nicht immer so genau, wo man sich einordnen soll. Demnächst würde ich mir doch lieber ein andres Gerät zulegen, das diesen Service bietet. Ansonsten war alles gut-superschnelle Lieferung.

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
DVD ~ Heinz Schubert

5.0 von 5 Sternen TOP-Serie, 15. September 2013
Wer diese Serie gut findet, muss sich diese DVDs absolut sichern. Die Leistung aller vier Schauspieler ist genial. Je öfter man die Serie ansieht, desto besser wird sie.....SUPER.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko-Regale, 15. September 2013
Super gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht in jeder Wohnung schick aus. Empfehlenswert. Sie sind zwar relativ klein, aber mich stört das nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Unterbett, 15. September 2013
Dieses Unterbett ist sehr zu empfehlen, es ist sehr schön weich.
Der Körper schwitzt nicht und es gleicht die Körpertemperatur gut aus.

Wesco 235101-23 Brotkasten Single Grandy, mandel
Wesco 235101-23 Brotkasten Single Grandy, mandel

5.0 von 5 Sternen Super tolles Teil für die Küche, 12. Juli 2013
Es sieht schick aus, ich benutze ihn nicht für Brot, sondern für allmöglichen Krimskrams aus der Küche....so liegt halt nichts mehr herum.

Reisenthel carrybag XS red BN3004 KC0104
Reisenthel carrybag XS red BN3004 KC0104

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Korb - Reisenthel eben!, 12. Juli 2013
Dieser kleine Korb hat für mich genau die richtige Größe, um Kleinigkeiten mit ins Büro zu nehmen. Die Produkte von Reisenthel sind alle sehr gut. Kann man ungesehen kaufen.

Samsung EFC-1H8N Diary Tasche für Samsung Galaxy Tab2 10.1 (P5100, P5110) titanium

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 18. März 2013
Supertoller Schutz für das Samsung Tablet P5100, passt perfekt und sieht auch noch toll aus.
Praktisch ist auch, dass man diese Tasche so plazieren kann, dass das Tablet optimal bedient werden kann.
Würde ich immer wieder kaufen. TOP!

Seite: 1 | 2 | 3