Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für S. Langer > Rezensionen

Beiträge von S. Langer
Top-Rezensenten Rang: 6.513.949

S. Langer "'Spielkind'" (Bielefeld)

Harry Potter und der Orden des Phönix [PlayStation 3]
Harry Potter und der Orden des Phönix [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen ....na..ja..., 10. Januar 2010
Also ich habe das Spiel ziemlich schnell durchgespielt und eigentlich läuft man nur von A nach B und das 100 mal, die Aufgaben mit dem Aufsuchen der DA Mitgliedern widerholen sich dann auch noch, das Spiel grenzt nur grob an den Film. Für den Preis ist es grade noch akzeptabel, aber auf wirklich nur für wahre Harry Potter Fans!Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Unser Welpe
Unser Welpe
von Katharina Schlegl-Kofler

3.0 von 5 Sternen Nur Grundinformationen, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Unser Welpe (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr übersichtlich und gut verständlich geschrieben, allerdings werden die einzelen Themen nur sehr kurz angesprochen und viele Punkte fehlen (Enthält die wichtigsten Grundinfos). Jedoch als Ergänzung sehr gut!

Lassie, Rex und Co: Der Schlüssel zur erfolgreichen Hundeerziehung (Das besondere Hundebuch)
von Felicia Rehage

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigerbuch, 19. Oktober 2009
Dieses Buch eignet sich hervoragend als Einsteigerbuch für neue Welpenbesitzer. Es stehen alle Hauptinformationen drin, allerdings genauere Details müsste man zusätzlich im Internet nachgucken. Es hat eine sehr süße Aufmachung (Bilder) und es macht tierisch Spaß es zu lesen. Allerdings sind manche Kapitel etwas schwierig nachzuvollziehen (bzw. man kann sich nicht alles auf einmal merken).

Dennoch sehr empfehlenswert...