Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Duese72 > Rezensionen

Beiträge von Duese72

Duese72 (Haltern)

Seite: 1 | 2 | 3
Night Thoughts
Night Thoughts

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Night Thoughts (Audio CD)
Suede liefern hier DAS Album, auf das wir Fans seit über 20 Jahren warten.
Musik und Gesang sind wirklich klasse. Die Texte von Brett Anderson sind reifer geworden, er ist ja auch keine 20 mehr.
Klasse Idee, statt einzelner Videoclips die Musik durch einen Film auch noch visuell zu transportieren.
Für Suede-Fans ein Muss, um neue Fans zu gewinnen, ist das Album allerdings recht schwere Kost.
Aber Mainstream-Publikum soll hier auch bestimmt nicht angesprochen werden.

Das Album kann (und muss) man in einem Rutsch hören.
Wirklich das beste Album seit Dog Man Star.

HuntGold 1 X Glücklich 4 Blätter Klee Kristall Anhänger Halskette Kette (Blau)
HuntGold 1 X Glücklich 4 Blätter Klee Kristall Anhänger Halskette Kette (Blau)
Wird angeboten von Hunt Gold

4.0 von 5 Sternen professionelle Bestell- und Reklamationsabwicklung, 21. Juli 2015
Ich hatte diese Kette gekauft, musste dann aber feststellen, dass die Verarbeitung nicht meinen Vorstellungen entsprach. Man erstattete mir aufgrund meiner Beanstandung den vollen Betrag. Die Sterne vergebe ich in erster Linie für die professionelle und zufriedenstellende Reklamationsabwicklung von Hunt Gold.

deinPhone Sony Xperia Z1 Compact HARDCASE Hülle Case Bunte Blumen Kreise
deinPhone Sony Xperia Z1 Compact HARDCASE Hülle Case Bunte Blumen Kreise

2.0 von 5 Sternen optisch schöne aber empfindliche Hülle, 17. Mai 2015
Keine Frage: die Hülle sieht wirklich sehr hübsch aus. Meine Enttäuschung war allerdings schon beim Auspacken getrübt: Ich erwartete ein Hardcase aus weichem Silikon. Leider ist hier relativ hartes Plastik zum Einsatz gekommen, was auch nicht, wie bei der "alten" Silikonhülle alle Ecken/Seiten abdeckt. Die Rahmen der Aussparungen für das Ladekabel und den Karteneinschub sind so dünn geraten, dass man Angst haben muss, dass erste Teile abbrechen.

KRS - T1X - Radio Antenne Stabantenne für mini sound cube Musik Box TX Soundbox Profitec NSP 043 SW Musik Man New Angel MusikMan usw 3 Poliger Klinken Stecker 3,5 mm
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

5.0 von 5 Sternen Antenne mit super Empfang, 28. Dezember 2014
Die Antenne verhilft meinem Music Man endlich zum Empfang, den er verdient. Eigentlich unverständlich, warum diese optional nicht mit zu bestellen ist?!

Crash (feat. Brett Anderson)
Crash (feat. Brett Anderson)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Song, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Crash (feat. Brett Anderson) (MP3-Download)
Ganz ehrlich: ohne Brett Anderson hätte ich mir von Craig Armstrong noch nichts angehört. Als ich von dieser Kooperation gelesen hatte, bin ich natürlich neugierig geworden. Sehr schöner Song, der zum Träumen einlädt. Genau das richtige für diese graue Jahreszeit.

More Than Silence
More Than Silence

5.0 von 5 Sternen Culture Club sind endlich wieder da!, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: More Than Silence (MP3-Download)
Natürlich klingt Boy Georges Stimme nicht mehr so, wie vor 32 Jahren. Der Zahn der Zeit und andere "Ereignisse" zollen ihr Tribut. Seine Stimme ist anders aber nicht minder schlecht: viel tiefer aber doch sehr stark und markant ist sie mittlerweile. Die Musik ist klasse: eine sehr schöne Melodie. Man versucht nicht, sich irgendwie zu wiederholen. Culture Club sind im Jahr 2014 angekommen. "More than Silence" ist ein toller, eingängiger Song, der hoffentlich viel Anklang findet und Appetit auf das im Februar 2015 erscheinende Album "Tribes" macht. Daumen hoch!

Only Lovers Left Alive
Only Lovers Left Alive
DVD ~ Tom Hiddleston

2.0 von 5 Sternen langatmiger Film, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Only Lovers Left Alive (DVD)
Ich weiß, hier gab es ja regelrechte Begeisterungsstürme. Aber mich hat der Film eher gelangweilt. Da passiert so wirklich nichts. Vermutlich bin ich da auch mit der falschen Erwartungshaltung ran gegangen.

RAVPower® 3200mAh Externer Akku Handy/ Externer Akkupack / Powerbank / Mobiler Akku / Zusatzakku / USB Powerbank Ladegerät für iPhone, iPhone 5S / 5C, iPhone 5 - Rosa mit eingebauter Handlampe
Wird angeboten von eLander

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 8. Oktober 2014
Das externe Akkupack kann ein Handy zu ca. 75% laden. Da habe ich mir mehr versprochen, wenigstens eine komplette "Handyladung".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 9:25 AM MEST

This Is What I Do
This Is What I Do

5.0 von 5 Sternen fantastisches Album, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: This Is What I Do (MP3-Download)
Ich beziehe mich in dieser Bewertung auf den UK-Import der CD.
Als ein Fan der ersten Stunde ist es mir natürlich nicht wirklich möglich eine objektive Rezension abzugeben. Was jeder Hörer allerdings zugeben muss: die Stimme von Boy George ist richtig stark, hat einen noch ausgeprägteren Charakter als vor ein paar Jahren. Natürlich hört sie sich anders an, als vor 30(!) Jahren, aber in der Zeit ist ja auch viel passiert...
Die Arrangements der einzelnen Musikstücke sind sehr ausgefeilt, facettenreich. Der Klang ist auch wirklich super. Viel Reggae, etwas Country und Easy Listening. Wer mit diesen Musikrichtungen nichts anfangen kann, wird das Album allerdings nicht mögen.
Wie immer sind die Texte autobiographisch, wie üblich wird hier ein hohes Niveau geboten.
Die beeindruckensten Stücke (eigentlich sind sie alle gut ;-))
My God (die neue Single!)
My Star (klasse Reggae)
Love and Danger (wunderschöner Refrain)
Death of Samantha (Klasse Yoko Ono-Cover)
Bigger than war (sehr beeindruckende Bläser und hier kommt die tiefe Stimme sehr zum Vorschein)
Alles in allem ein Album mit dem man so nicht gerechnet hat.
Hoffentlich wird es ein Erfolg. Verdient hat es sich Mr. O'Dowd auf jeden Fall.
Und es lässt hoffen, dass es eine erfolgreiche Culture Club-Reunion geben wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 9:05 PM CET

King of Everything
King of Everything

5.0 von 5 Sternen Super Song, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: King of Everything (MP3-Download)
Die Stimme ist anders aber kräftig und wirklich gut. Der Song ist sehr eingängig und macht richtig Laune auf das bevorstehende Album. Ich bin gespannt, was und Mr. O'Dowd da kredenzen wird!

Seite: 1 | 2 | 3