Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Vincent Z > Rezensionen

Beiträge von Vincent Z
Top-Rezensenten Rang: 1.563.848

Vincent Z

JVC HAFX101B In-Ear-Kopfhörer in schwarz
JVC HAFX101B In-Ear-Kopfhörer in schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungsverhältnis!, 24. Oktober 2015
Nach über einem Jahr hat jetzt zwar so langsam das Kabel den Geist aufgegeben, bis dahin gab es jedoch super Klang- und Bassqualität und das zu diesem richtig günstigen Preis! Richtiger Geheimtipp, unbedingte Kaufempfehlung, hab mir jetzt wieder welche bestellt!

CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Voll funktionstüchtig, jedoch billige Verarbeitung, 31. März 2014
Das Preis-Leistungsverhältniss dieser externen Soundkarte ist volkommen in Ordnung und sie bietet einwandfreien Klang, jedoch brach mir schon nach kurzer Benutzung die Plastikhülle entzwei und die Soundkarte war zu sehen, so dass ich die Plastikhülle wieder neu anbringen musste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 5:50 PM MEST

Wild Ones
Wild Ones

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (MP3-Download)
Das Album hält, was es verspricht. Tracks alle auf Top-Niveau! Dance eben. Nach einer der besten Singles von Flo Rida benannt.