find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für tennismike62 > Rezensionen

Beiträge von tennismike62
Top-Rezensenten Rang: 3.907.216

tennismike62

Seite: 1 | 2
Drahtlose Bluetooth Headsets, Bodecin Haut Freundlich Leder 3D Over-ear Stereo Klang Sport Bluetooth 4.0 + EDR Kopfhörer für iPhone/iPad/Android Bauen in Mic Unterstützung TF Karte mit USB Aufladen Kabel Geschenk Paket(Schwarz-S98)
Wird angeboten von SouTy

1.0 von 5 Sternen ein Satz mit X........, 16. September 2017
Hier sieht man wieder einmal, das man sich von "nur" positiven Eindrücken nicht leiten lassen sollte.
100% Kundenzufriedenheit, das muss doch gut sein.........weit gefehlt.
Meine Kopfhörer haben sich nicht mit meinem IPhone 6 verbunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzu kam, das von 5 Knöpfen an der einen Hörermuschel nur drei funktionierten, die anderen zwei waren
in die Muschel eingedrückt und konnten nicht gedrückt werden.......billiger Schrott.

Akku für Acer AS07B31,AS07B32,AS07B41,AS07B42,AS07B51
Akku für Acer AS07B31,AS07B32,AS07B41,AS07B42,AS07B51

1.0 von 5 Sternen nach einem Jahr defekt, 28. Oktober 2016
Nach einem Jahr stieg der Akku aus, Qualität sieht für mich anders aus.
Garantieansprüche wurden abgelehnt......Hände weg, hier hat man keine Freude

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 24. April 2016
Leider habe ich mich hier von den überwiegend guten Rezensionen blenden lassen.
Dieses Topfset ist einfach nur schlecht. In jeder Pfanne/Topf ist anbraten eine große Herausforderung, da alles
am Boden "anbackt". Fleisch,Gemüse,Eier......alles bleibt am Boden kleben. Doch das schlimmste ist,
das alle Deckel nach ca. 5 Monaten defekt sind. Soll heißen, der Plastegriff am Deckel, wo eine Temperaturanzeige( netter Gimmick )
integriert ist, reißt auseinander. Man will den Deckel vom Topf nehmen und hat plötzlich nur noch Einzelteile in der Hand.
Zusätzliches Ärgernis, zwischen Deckel und Griff löst sich ständig die Verbindung und man muss diese ständig mit einem
Kreuzschlitz Schraubendreher anziehen.
Anfangs haben wir uns noch einen Ersatzdeckel schicken lassen, doch jetzt ist Schluß mit der Nerverei und ab in den Schrott
damit.

Frankenstolz 7529M-76059-10 Kaltschaummatratze Vital, ca. 90 x 200cm, Härte 3
Frankenstolz 7529M-76059-10 Kaltschaummatratze Vital, ca. 90 x 200cm, Härte 3

2.0 von 5 Sternen hält nicht was sie verspricht, 30. Oktober 2014
Dies ist eine Rezension nach zwei Jahren. Am Anfang (2012) war alles OK, aber nach ca. einem Jahr ging es los mit einer Anfangs kleinen und dann immer größer werdenden Delle ( Kuhle ). Trotz mehrmaligen wenden der Matratze wurde es nicht besser.
Jetzt nach zwei Jahren ist sie sozusagen durchgelegen. Ich bin nicht das Schwergewicht ( 1,81 cm und 84 kg ) aber das sollte bei dieser Matratze nach zwei Jahren nicht passieren.
Vielleicht ist sie für Leichtgewichte eher zu gebrauchen.
Ich bin einfach nur enttäuscht

Cradle of Rome
Cradle of Rome

3.0 von 5 Sternen stürzt leider zu oft ab, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cradle of Rome (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel von einem Bekannten bekommen und war Anfangs auch total begeistert. Stunden habe ich zugebracht um in der Rangliste weiter nach oben zu klettern, was nicht einach ist. Doch schon als ich beim
"Händler" angekommen war, wurde ich auf einmal urplötzlich zum "Bauern" zurückgestuft. Gut dachte ich, war ein Versehen und macht alles noch einmal. Doch dann war ich schon "Senator" und wurde zum "Händler" zurückgestuft. Nun war ich völlig fertig, eine Woche harte Arbeit und alles war verloren. Von meinem Bekannten erfuhr ich dann, dass es ihm auch ähnlich erging. Wenn man nun sich im Internet schlau macht, ist dies leider auch bei vielen anderen passiert und das nervt gewaltig !!!!!!!
Also Vorsicht, es kann auch jeden anderen passieren und der Spass ist dann schnell vorbei............

Metallica - Francais Pour Une Nuit/Live Aux Arenes De Nimes 2009
Metallica - Francais Pour Une Nuit/Live Aux Arenes De Nimes 2009
DVD ~ Metallica

5.0 von 5 Sternen Das ist Gänsehaut pur, 14. Oktober 2010
Voller Erwartung habe ich diese DVD in meine Anlage gelegt und war völlig fertig !!!!! Sowas grandioses
habe ich bei noch keiner DVD erlebt ( vielleicht noch Rammstein an gleicher Stelle ). Hervorragender Ton und
ein geniales Bild - gestochen scharf, man kann James und den anderen schon fast den Pickel ausdrücken. Das
ist wirklich einzigartig. Ich bin nicht der größte Metallica Fan, aber soviel Druck habe ich bei noch keiner DVD
herausgehört - ein Wahnsinn. Auch die Titelauswahl ist großartig !!! Es fehlt an nichts.
Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Aber wie bei vielen solchen Sachen ist jeder Geschmack
immer subjektiv, das kann man hier gut sehen bei einigen, die diese DVD schlecht bewerten. Ich kann das nicht verstehen, aber vielleicht liegt es nur an einer schlechten oder minderwertigen Anlage................

Reloop RHP-10 LTD. Kopfhörer weiß
Reloop RHP-10 LTD. Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen nicht nur für DJ's, 17. April 2010
Ich kann die Kopfhörer nur weiterempfehlen.Tolle Optik und ein hervorragender Klang machen den Kopfhöhrer
zu dem was ein Kopfhörer machen sollte.Habe lange gesucht und Tagelang Rezensionen im Internet gelesen.
Allerdings muß man wirklich vorher wissen,was man wirklich will. Ich bin ein "normaler" Musikhörer der
viel Hardrock und auch laut hört - dafür ist er absolut ausreichend. In diesem Preissegment muß man
auch nicht das "nonplusultra" erwarten. Die HiFi-Freaks werden auch woanders suchen.
Pluspunkte: das weiße Anschlußkabel ist steckbar, zwei 3m Kabel sind vorhanden - ich habe sie mit einem Audioadapter(1,36 €)verbunden zu einem 6m Kabel,zwei unterschiedliche auswechselbare Ohrmuscheln,toller
Tragekomfort-habe sie 2 Stunden am Stück auf dem Kopf kaum gespürt.toller Klang-bei voller Lautstärke ist
kein übersteuern zu erkennen, tolle Optik(das ist natürlich subjektiv).kleine weiße Aufbewahrungstasche,
Ein winziger Minuspunkt(aber das weiß man ja vorher): kein eigener Lautstärkeregler
Fazit: Kaufempfehlung !!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2011 10:26 AM MEST

Bruce Springsteen and The E Street Band: Live in New York City [2 DVDs]
Bruce Springsteen and The E Street Band: Live in New York City [2 DVDs]
DVD ~ Bruce Springsteen

3.0 von 5 Sternen habe zuviel erwartet....................., 11. April 2010
leider muß auch ich sagen, die DVD kommt nicht so Recht in die Gänge. Vieleicht habe ich als Rockfan
doch mehr erwartet - aber die Beurteilung darüber ist ja auch immer subjektiv.
Dennoch, wer kein echter Fan von Springsteen ist, wird hier eher enttäuscht sein.
Sehr gut sei hier erwähnt, die tolle Bild und Tonqualität.
Fazit: für Fans ein muß

Die 10 beliebtesten Kartenspiele
Die 10 beliebtesten Kartenspiele

3.0 von 5 Sternen für Anfänger geeignet................., 18. Februar 2010
Das Spiel ist für meinen Geschmack nicht richtig ausgereift.Ich kann allerdings auch nur für die Spiele Skat
und Romme sprechen.Beim Skat ist das Potential der Mitspieler sehr schlecht, es wird zB. ständig eine 10 geworfen,
obwohl noch eine Karte der gleichen Farbe vorhanden ist.Beim Romme kann man bei manchen Spielen nicht auslegen,
obwohl man genug Punkte dafür hätte.
Das sind nur zwei Beispiele. Vieleicht kann man in diesem Preissegment nicht mehr erwarten.
Fazit: keine Kaufempfehlung

Reloop RH-3500 PRO Ltd. DJ Kopfhörer (Weiß)
Reloop RH-3500 PRO Ltd. DJ Kopfhörer (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für DJ's...................., 18. Februar 2010
Fazit: Kaufempfehlung !!