Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Jürgen Müller > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Müller

Jürgen Müller "DVD" (nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koch Chemie Top Star Kunststoffpflege-Milch 1 Liter,
Koch Chemie Top Star Kunststoffpflege-Milch 1 Liter,
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top Produkt, 9. Juni 2017
Habe schon sehr viele Innenraumpflege getestet, aber das hier schießt den Vogel ab.
Habe es mit einem feinen Schwämmchen aufgetragen. Resultat: Schöne Matte Farbe.
Nicht Fettig oder Speckig! Frischt die Farbe sehr gut auf.
Kann dieses Produkt ohne jegliche Einwende Empfehlen.
Das Bild wurde ca.1 Std nach dem auftragen gemacht.
Fahrzeug hatte zu dem Zeitpunkt 4500Km gelaufen, also ein Neuwagen.
In diesem Fall geht man nicht von solchen Znterschieden aus.
Rechts ist behandelt, links nicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von BenJack

1.0 von 5 Sternen Qualitativ von der Preisleistung OK, Leider 2x Defekten Artikel bekommen Deswegen nur 2 Sterne, 21. März 2017
Habe mir hier so die Rezessionen an gesehen und war eigentlich durch weg begeistert...
Wir wissen ja alle was die Originalen kosten.
Auf meine Frage zu dem Artikel zwecks Teilenummern wurde auch Rasch von einigen Besitzern geantwortet, Danke hier für!

Nachdem ich meine erste Lieferung bekommen habe, musste ich feststellen das das Gaspedal Defekt war.
Also ab wieder zurück zu Amazon und Neu bestellt... Kann ja Passieren...
Heute am 21.03.2017 meine 2te Lieferung erhalten da ich den Artikel neu bestellen musste.
Als ich vorhin den Karton öffnete traf mich der Schlag!!! Komplett zerbrochene Fußstütze und alles war schon mal benutzt....
So nun aber zu dem eigentlichen.

Das Edelstahlblech ist OK.... Dennoch für meinen Geschmack sehr Dünn und Billig wirkend.
(Hatte vorher einen Vectra B mit Irmscher Alupedalen, Es liegen Welten da zwischen)

Was ich aber sagen muss ist das in der Tat die Originalen Teilenummer in den Pedalen stehen.
Naja, wer weiß wie die da hin gekommen sind...

Habe mir jedenfalls nun die Originalen Bestellt für gerade mal 30 Euro mehr... zu dem Kurs muss ich hier nicht Riskieren wieder Defekte zu bekommen.

Ich bleibe dabei!

Es geht nix über Original, möchte nicht anzweifeln das es diese nicht sind wegen den Teilenummern, aber nun gut...

Über die Passform beim Seat Leon 5F8 (ST BJ. 2016) kann ich daher nix sagen, aber da gibt es ja Vorredner;)

Meguiars Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml
Meguiars Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml

2.0 von 5 Sternen Absolute Abzocke!!! Unsinniges Produkt, 15. März 2017
Hatte mir das Produkt gekauft da ich mir die Arbeit mit dem 3M Wachs sparen wollte.

Ausser Glanz macht dieses Produkt nix.

Abperleffekt verdammt schlecht, es Bilden sich eher kleine Wassertropfen auf dem Lack.

Naja eine schnelle verarbeitung ist jedenfalls gegeben, aber Schutz!?!?!?!
Da bleibe ich Lieber bei den 3M Produkten!!!

Da weiß man was man hat!!!

Meguiar's Endurance Reifenglanzgel
Meguiar's Endurance Reifenglanzgel

3.0 von 5 Sternen Es macht was es soll, aber kein Megaprodukt, 14. März 2017
Was soll ich noch groß Schreiben...
Bei so vielen Antworten zu dem Produkt.
Es macht was es soll...

Allerdings in meinen Augen kein Super Mega Produkt wie es hier angepriesen wird.

Da werde ich in Zukunft wieder auf mein Olmo Kunstofftiefenpflege zurück greifen.
Ist zwar Schweine Teuer, aber dafür schöner in der Verarbeitung. Und auch für Reifen gedacht und glänzt ebenfalls wie Sau.

Aber jedem das seine;)

Kann aber das Produkt trotzdem Empfehlen.

Wicked Chili 3D Echtglas Full Cover für Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F) Panzerglas Displayschutz Vollumrandung (9H Tempered Glass, vorgerundet, Materialdicke: 0,3 mm, Vorderseite, kratzfest) transparent
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Absolut Top... bis auf eine minimale Kleinigkeit, 31. Dezember 2016
Perfekter Schutz des Displays.
Perfekter halt auch noch nach 1 Woche.

Einziges Manko... die aussenbuchstaben lassen sich nicht so Flüssig schreiben, da man hier etwas fester auf das Display drücken muss.

In diesem Fall muss jeder selber wissen ob einen das stört.

Galaxy S7 Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Galaxy S7 - kristallklarer
Wird angeboten von Ringke_Direct

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!!!, 31. Dezember 2016
Nutze diese Cases jetzt schon ewig und Empfehle das Peodukt jedem weiter!

Alle in meinem Verwandten oder Bekanntenkreis nutzen es mit voller begeisterung!!!

Passgenauigkeit ist absolut Perfekt!
Preisleistung ist genau so Perfekt!!!

Nutzung schon beim Sg S6, Sg A5, Sg S7, Sg S7 Edge, Gigaset ME.

Kann nur Klip und Klar volle 10 Sterne geben;)

Besser wie jedes Spigen oder Bison

Samsung Gear S2 Classic - Schwarz
Samsung Gear S2 Classic - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Smartwatch am Markt !!!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Samsung Gear S2 Classic - Schwarz (Zubehör)
Vor ab was soll ich groß Schreiben, die meisten haben sich ja hier schon ausgelassen;)
Habe meine Gear S2 letzte Woche bekommen.
Ich bin absolut Positiv überrascht, wie Flüssig das Tizen Betriebssystem auf der Uhr läuft, da hat Samsung echt mal was Tolles Entwickelt wo Android oder Apple sich mal eine Scheibe abschneiden sollten.
Das Design ist absolut Schick geworden, auch mit dem Lederarmband.
Die Bedienung mit der Lünette ist der absolute Schrei, absolut gekonnt gelöst und sehr Bedienerfreundlich.
Ich selber kann an der Uhr nix aussetzen außer das mit den noch Schmal aufgestellten Apps.
Ok man kann nicht damit telefonieren, aber mal ehrlich wer braucht das?
Habe es bei meiner Gear 2 Neo auch nicht genutzt weil es viel zu leise war.
Wenn ich dann die Leute prahlen höre ja aber mit meiner Gear S oder Apple kann ich telefonieren… Mal ehrlich so Wichtig ist keiner und wenn Ihr im Auto sitzt und das nutzt, versteht man eh kaum was, sowohl bei Samsung wie auch bei Apple, habe beides durch…
Und die Menschen die hier schlecht Bewerten, da frage ich mich… Wie verrückt wird die Welt, was erwarten die Leute alle von einem Smartphone oder eine Smartwatch???
Alle Funktionen, funktionieren einwandfrei, egal ob Karten, S-Voice, Nike, S-Health… usw.
Für mich die beste Smartwatch die momentan auf dem Markt ist!!!
Ich hoffe Samsung wird die Bedienung mit der Lünette nie aufgeben, für mich die beste Bedienung die es je gab.
Für mein Empfinden eine klare Kaufempfehlung, OK der Preis ist… naja, aber was solls man lebt nur einmal

Ach so eins noch, da ich kein Fan von Lederarmbändern bin habe ich mir über einen Händler bei Amazon ein Edelstahlarmband bestellt, welches wirklich gut zu der Gear passt. ( Siehe Bilder )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 3:00 PM CET

20mm Edelstahl Uhrenarmband Armband + Werkzeug + Pins Für Samsung Gear S2 Classic SM-R7320 Smartwatch (Schwarz - A)
Wird angeboten von @ccessoryUK

5.0 von 5 Sternen Armband Samsung Gear S2 Classic / Absolut Top / Preisleistung Top, 17. November 2015
Habe vor ca. 1 Woche meine Gear S2 Classic erhalten, und dachte mir das ich mal nach einem Schicken Armband schaue und bin dabei auf dieses hier gestoßen.
Nachdem ich es lange in meiner Wunschliste hatte, und dann gesehen habe das den Artikel jemand Bewertet hat, habe ich zugeschlagen:)

Lieferung ca. 1,5 Wochen!

Das Armband kam sehr gut Verpackt an!

Nach dem Auspacken habe ich erstmal geschaut wie gut es Farblich zu der Gear passt und war sehr Überrascht...
Meiner Meinung nach passt es PERFEKT!!!

Ein Werkzeug zum Kürzen ist ebenfalls vorhanden.

Das Kürzen des Armbandes hat keine 5min gedauert.
Positiv ist mir noch aufgefallen das das Armband 2 Sicherungen hat, damit es nicht ungewollt öffnet.
Außerdem ist es sehr Leicht!

Kann hier nur eine Klare Kaufempfehlung aussprechen, Qualität und Preis stimmt überein;)

Schaut einfach Edel aus:)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 12:39 PM CET

Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Samsung Galaxy Note 4 Hülle Transparent
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!!, 5. Juni 2015
Also.....;)
Hatte vorher das Spigen Neo Hybrid, da dieses mir das Note an der Alukante zerkratzt hat (die Rezesion dazu) hatte ich mich für das Spigen Slim Armor entschieden... Mit Erschrecken stellte ich fest das die Kratzer sich vermehrten.
diese Kratzer entstehen wenn man die Cases drauf oder ab macht.

Nun hatte ich auf Bl.... dieses hier bestellt und bin Hell auf Begeistert.
Das Note fühlt sich nicht ein bischen Dicker an und es liegt verdammt gut in der Hand.
das Case schliesst von der Dicke genau mit der Kamere des Note ab.

Die Ausschnitte passen Perfekt, bis auf das schon hier beschriebene Problem mit dem Linken Loch neben dem Micro USB.
dies ist bei meinem in Clear aber auch nicht so Extrem wie bei dem Käufer des Blauen Cases.
bei ist es 1mm. Und das Intressiert mich absolut nicht.

PREISLEISTUNG ABSOLUT TOP!!!

Kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!

Galaxy Note 4 Schutzhülle, i-Blason Samsung Galaxy Note 4 Unity Serie Zwei Schichte [Ultra Dünn] Gepanzerte Hybride Hülle [für Samsung Galaxy Note 4 SM-N910S / SM-N910C] mit weichem Inner Deckel und äußere Hartschale Tasche (weiß)
Wird angeboten von I-Blason EU

4.0 von 5 Sternen I-Blason Unity Serie Samsung Galaxy Note 4, 9. Januar 2015
Hatte nach einer Alternative zu meinem Spigen Slim Armor gesucht, und dachte es in diesem Case gefunden zu haben.
Also habe ich es mir bestellt, und es kam auch wie gewohnt bei Amazon sehr schnell.
Als ich es ausgepackt hatte, war ich sehr überrascht!!!
Die Qualität ist absolut Top, kein Unterschied zu den Spigen Cases, wenn nicht sogar ein Hauch besser ;)
Das Case ist zweiteilig, wie das Slim Armor von Spigen, und fühlt sich sehr hochwertig an.
Es fühlt sich am Note 4 erstaunlich dünn und Schmal an, und es liegt sehr angenehm in der Hand, nicht Rutschig, absolut Top … Einfach Klasse das Case…
Die Kanten des Cases sind auch nicht Scharfkantig so wie bei den Spigen Neo oder Armor
Habe das Case leider leider leider wieder zurück gesendet, aber nur aus einem kleinen Grund:
Das Case war nicht sauber verarbeitet an der Stelle der Leiser/Lauter tasten, diese waren so empfindlich das man nur sehr leicht gegen kommen brauchte und die Tasten vom Note schon reagiert haben. An der stelle ragte das TPU auch nicht über den Displayrand, alle anderen Kanten waren Sauber und bestens Verarbeitet. Außerdem war mir die Aussparung um den Klinkenstecker etwas zu groß, was ja auf dem Artikel Bild etwas anders ist.(Aussparung am Artikelbild ist besser gelöst)
Deswegen 1 Stern Abzug.
Wenn die Manko nicht gewesen wäre, sage ich klip und klar hätte ich mein Spigen Slim Armor zurück gesendet.
Wen das also nicht stört mit dem Leiser/Lauterknopf, kann ich nur Empfehlen dieses Case zu kaufen!!!!

Vielleicht war es auch nur ein Produktionsfehler!?!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5