Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Fischfreundin > Rezensionen

Beiträge von Fischfreundin

Fischfreundin "flounderfan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Textilmalstifte, Dicke 2,3+3,6 Strichstärke, sortierte Farben, 20sort.
Textilmalstifte, Dicke 2,3+3,6 Strichstärke, sortierte Farben, 20sort.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stifte, mit denen sich gut malen, schreiben und zeichnen lässt, 2. August 2017
Die Stifte eignen sich besonders gut für recht glatte Stoffe, wie z. B. feste Baumwolle von Cargohosen oder Jeans. Schreiben lässt sich am besten mit der dünnen Stiftspitze. Flächen füllen sollte man mit der breiten Spitze.
Achtung! Man sollte gerade die dicke Stiftspitze nicht zu lange auf einer Stelle lassen. Denn dann kommt die Farbe auf die Innenseite des zu bemalenden Textils durch.

Ich habe mit den Stiften eine kurze Hose beschrieben. Sie hatte ein paar Flecken, die einfach nicht rausgingen, so dass ich die Hose nicht mehr anziehen konnte. Also habe ich die Hose beschrieben und siehe da, jetzt kann ich sie wieder tragen. Während der Beschriftung der Hosenbeine habe ich eine Zeitschrift in die Hosenbeine gelegt, um eine noch stabilere Unterlage zu haben.

Die Farbabstufungen finde ich sehr gelungen. Schön hätte ich es gefunden, wenn noch ein weiterer Braunton dabei wäre. Aber dessen Fehlen rechtfertigt nicht den Abzug eines Sternes. Daher gebe ich 5 Sterne udn eine Kaufempfehlung.

Gekauft habe ich die Stifte letztlich in einem hiesigen Geschäft für Künstler-, Malerei- und Bastelbedarf, denn sowohl die erste Bestellung als auch die Zusatzlieferung kamen bei mir nie an. Allerdings hat der Händler sofort die Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst.

kupfer klebeband, PEMOTech [ Verpackung von 2 ] Kupfer- Folie-Klebeband mit Leitfähigem Klebstoff (6.35MM X 20 M)-Nacktschnecke Abweisend, EMI-Abschirmung, buntes Glas, Papier-Schaltungen, elektrische Reparaturen, Lötung, Erdung (6.35MM * 20M)
Wird angeboten von PEMOTech DE

5.0 von 5 Sternen Hilft perfekt gegen gefräßige Schnecken, 2. August 2017
Ich hätte es nicht gedacht, aber so ein schmales Kupferband hilft wirklich gegen Schnecken! Aufgeklebt habe ich das Band auf diverse Tontöpfe, die auf der Terrasse stehen und zuvor von den kleinen gefräßigen Schleimern regelrecht heimgesucht wurden. Teilweise haben die Schnecken über Nacht ganze Pflanzen komplett vernichtet. Dann kam eine Nachbarin mit dem Kupferklebeband an. Ich habe es ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert. Einige Töpfe haben schon seit 2 Jahren einen Kupferbandring und der klebt immer noch richtig fest. Also habe ich jetzt für Nachschub gesorgt und wenn man das Band aufklebt, wenn die Töpfe trocken sind, hält es wirklich sehr, sehr gut. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung. Jeder, der seine Pflanzen in Töpfen gegen Schnecken schützen möchte ist gut beraten sich Kupferband zu besorgen.

Tatonka Hüftgurt Hip Belt, Black, 110 x 3.8 cm, 3273
Tatonka Hüftgurt Hip Belt, Black, 110 x 3.8 cm, 3273

5.0 von 5 Sternen Klasse Hüftgurt für Rucksack, 3. Juli 2017
Als ich seinerzeit meinen Rucksack, für den ich den Gurt bestellt habe, gekauft habe, habe ich zwar darauf geachtet, dass der Rucksack ein gepolstertes Laptopfach hat. Auf Hüft-/Brustgurt habe ich dummerweise jedoch nicht geachtet. Das hat sich schon nach kurzer Zeit gerächt. Unglücklicherweise teilte mir der Rucksackhersteller auf Nachfrage mit, dass es keinen speziellen Hüft-/Brustgurt für eben diesen Rucksack gibt und empfahl mir einen Dritthersteller.
Nach ein bisschen Suche habe ich mich für diesen Hüftgurt entschieden. Er lässt sich sehr leicht anbringen und passend einstellen. Allerdings rutscht er mit der Zeit ein wenig nach oben. Daher habe ich ihn mit Zwirn und einer Nadel an den Rucksackgurten angenäht. Dadurch bleibt er nun an seinem vrogesehenen Platz. Meine Schultern haben mir die Anschaffung des Hüftgurtes schon vielfach gedankt und das ist mir 5 Sterne wert und eine Kaufempfehlung selbstredend auch.

GURTIES® Brustgurt für Schulranzen Schulrucksack Rucksack universal (schwarz mit Reflektorband)
Wird angeboten von megus (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Brustgurt zum Nachrüsten, 3. Juli 2017
Unglücklicherweise habe ich seinerzeit beim Rucksackkauf zwar auf ein Laptopfach geachtet, aber nicht darauf, dass der Rucksack auch einen Brustgrut hat, um die Schultern zu entlasten. Da der Hersteller des Rucksacks auf Nachfrage mitteilte, dass es keinen modellabhängigen Brustgurt (und übrigens auch keinen Hüftgurt) gibt und selber empfahl bei Drittherstellern zu schauen, habe ich mich umgesehen und diesen Grust bestellt.
Der Gurt ist in kurzer Zeit am Rucksack angebracht. Wenn man nicht möchte, dass der Gurt mit der Zeit verrutscht, was im täglichen Gebrauch schon mal passieren kann, empfiehlt es sich ihn mit ein paar Stichen und Garn am Schultergurt zu befestigen.
Da ich den Gurt erst ein paar Tage habe, kann ich noch keine Langzeiterfahrungen berichten. Aber in den weigen Tagen der Nutzung habe ich ihn schon sehr schätzen gelernt. Meine Schultern danken mir die Investition und das allein ist mir schon die vollen 5 Sterne und eine Kaufempfehlung wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2017 5:45 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooler, extrem leicht läufiger Fidget Spinner, 3. Juli 2017
Ich habe den Spinner zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde ihn rundum einfach super. Er lässt sich sehr leicht auf Geschwindigkeit bringen udn dreht nicht nur extrem leicht, sondern dazu auch noch sehr, sehr leise und richtig lange. Bei entsprechender Geschwindigkeit kommt er erst nach 4-4,5 Min. zum Stillstand. Der Spinner hat ein sehr angenehmes Gewicht. Er ist angenehmer zu spinnen als solche aus Kunststoff. Der Spinner dreht ohne Unwucht (eiert nicht!) sehr schön gleichmäßig, so dass man relativ einfach seine Tricks damit machen kann. Man sollte aber nicht vergessen, dass er aus Metall ist. Also besser das Smartphone und/oder Tablet oder anderweitig zerbrechliche Sachen nicht in der Nähe lassen, wenn man seine Tricks ausprobiert. Parkett verträgt sich übrigens auch nicht so toll mit dem herunterfallenden Spinner.

Von mir gibt es für diesen Spinner eine ganz klare Kaufempfehlung. Habe selbsr schon ein zweites Exemplar weiterverschenkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wow, dieser Spinner läuft wie von selbst!, 3. Juli 2017
Der Spinner läuft extrem leise, gleichmäßig und leicht. Man kann die einzelnen "Tropfen" herausschrauben und auf diese Weise zwischen 2, 3, 4 und 6 "Tropfen" einschrauben. Das Spinnverhalten ist bei jeder Version (2, 3, 4 und 6) unterschiedlich.

Schraubt man die "Tropfen" wieder hinein, muss man darauf achten, dass man sie fest genug eindreht. Mit der Zeit lösen sie sich tatsächlich ein wenig. Ich habe es bislang nicht dazu kommen lassen, könnte mir aber vorstellen, dass sie sich durch die Kräfte beim Drehen auch komplett lösen und dann, je nach Geschwindigkeit, quer durch den Raum "fliegen" können.

Zugegeben, ich habe den Spinner nicht bei Amazon, sondern bei einem hiesigen Händlier gekauft. Aber das ändert nichts an meiner Meinung über diesen Spinner. Ich finde ich super!!!

Fridolin F17926 Untersetzer für Gläser aus Metall / Kork Rosina Wachtmeister Set, 4 Stück in Metallbox

5.0 von 5 Sternen Hübsche Untersetzer in praktischer und schöner Dose, 3. Juli 2017
Die Untersetzer haben alle ein anderes Motiv. Besonder hübsch finde ich, dass die Motive so schön farbig sind. Auf der Unterseite der Untersetzer befindet sich Kork, so dass man den Tisch nicht verkratzt. Habe die Untersetzer jetzt schon mehrmals gebraucht und sie haben bislang auch keine Kratzer bekommen. Sehr praktisch finde ich auch, dass man die Untersetzer gesammelt in einer Dose weglegen kann. So "fliegen" die einzelnen Untersetzer nicht mit der Zeit überall in den Schubladen herum. Die Dose ist natürlich genauso schön bemalt.
Da ich rundum zufrieden bin, gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Greenburry Vintage Taschen-Organizer Notizbuch ein echter Eyecatcher. Das Leder Tagebuch DINA6 ist Handgefertigt und aus echtem pflanzlich gegerbten weichem Rindleder - Inlet mühelos wechselbar
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Notizbuch mit sehr schönem Ledereinband, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: XXX
Anders als bei anderen Notizbüchern mit Ledereinband kann man hier den Ledereinband jederzeit auch um ein anderes DIN A6 Notizbuch legen. Er ist also nicht verloren, wenn man das Notizbuch vollgeschrieben hat. Das Leder ist sehr schön dick und riecht sehr, sehr angenehm und ausschließlich nach Leder. Auf der Vorderseite des Ledereinbandes unten ist ein kleiner Baum eingeprägt und die rechte Vorderseite ist nicht einfach gerade, sondern mit einem schönen Schwung geschnitten. Dadurch wirkt der Ledereinband trotz des dicken Materials filigraner und auch ein bisschen edel.

Mitgeliefert wird ein gut 1 cm dickes schwarzes DIN A6 Notizbuch mit karierten Seiten. Die Vorderseite dieses Notizbucheinbandes wird in eine Lederlasche gesteckt und die Hinterseite unter einem ca. 1,5 cm breiten Lederstreifen durchgeschoben. Dadurch steckt das Notizbuch fest genug in dem Ledereinband und kann nicht herausfallen. Verschlossen wird der Ledereinband mit einem ca. 0,5 cm breiten Lederband. Die Nähte sind allesamt sehr gut genäht und es hängen auch keine überschüssigen Fäden herum. Die gesamte Verarbeitung ist sehr, sehr gut und insgesamt gesehen hätte dieses Notizbuch im Ledereinband mehr als nur 5 Sterne verdient. Das Buch eignet sich auch hervorragend als Geschenk.

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung für dieses wunderschöne Notizbuch mit Ledereinband.

Set Brillenetui und Brillenputztuch Wachtmeister Dolce Vita von Fridolin
Set Brillenetui und Brillenputztuch Wachtmeister Dolce Vita von Fridolin

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes, stabiles Brillenetui, 18. März 2017
Das Etui macht einen sehr robusten, stabilen und wertigen Eindruck. Die Oberfläche ist mit Stoff bezogen. Mit den Jahren könnte es hier zu Schmutzspuren kommen, denn man hat seine Hände ja nicht immer gerade frisch gewaschen, wenn man das Etui anfasst. Das Motiv finde ich persönlich sehr schön und freundlich. Klasse ist auch, dass das Brillenputztuch bereits dabei ist. Der Verschluss ist schön stramm, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass sich das etui unbeabsichtigt öffnet und sein Inhalt herausfällt.
Weshalb ich einen Stern abziehe, ist das Verhalten des Etuis im aufgeklappten Zustand. Es bleibt nicht etwa auf der Unterschale liegen, sondern kippt auf die Seite mit dem Scharnier. Wer seine Brille mit beiden Händen in das Etui legen muss/möchte, wird es schwer haben, denn das Etui wackelt anfangs noch ein paar Mal hin und her. Ich habe andere Brillenetuis von Rosina Wachtmeister und die bleiben im aufgeklappten Zustand perfekt auf der unteren Hälfte des Etuis liegen.
Trotz dem Abzug von 1 Stern kann ich das Etui zum Kauf empfehlen.

Can't Stop The Feeling! (Original Song From Dreamworks Animation's "Trolls")
Can't Stop The Feeling! (Original Song From Dreamworks Animation's "Trolls")

5.0 von 5 Sternen Ein Song der Laune macht, 17. März 2017
Es gibt Songs, die einem auf Anhieb bessere Laune verschaffen. Auch, wenn man mal nicht so gut drauf ist. Für mich zählt dieser Song dazu. Wenn man ihn hört, möchte man spontan tanzen. Ich finde den Song klasse und gebe ihm deswegen 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20