Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.557.727

Amazon-Kunde "FW" (Bärlin)

Callstel iPhone Kabel: Daten- & Ladekabel ab iPhone 5, Apple-zertifiziert, 100 cm (iPhone 5s Ladekabel)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen macht das was es soll, 12. Dezember 2016
Leider war die Lieferzeit mit über einer Woche etwas außergewöhnlich.
Mal sehen, wie lange das Callstel Daten- & Ladekabel Kabel hält...

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Fabulous Sensation WHP , Gr. 85C, Rot (WINE (YN))
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Fabulous Sensation WHP , Gr. 85C, Rot (WINE (YN))

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Passform, 22. Dezember 2013
Es ist bereits das 2. Triumph Fabulous Sensation Modell. Dieses Mal in Rot. Er hat eine super Passform und das Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Das Rot ist wie abgebildet, mir gefällt es. Die gummierten Seiten spürt man auch nach längerer Tragzeit überhaupt nicht. Ich bin mit dem Modell sehr zufrieden, und würde ihn wieder kaufen.

Lunartec Insektenkiller: UV-Insektenvernichter IV-520 mit austauschbarer UV-Röhre, 23 Watt (Elektrischer Fliegenfänger)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Lieferant verweigert die 24 monatige Gewährleistung, 4. September 2011
Hallo,

das Gerät war nach einen Jahr defekt, der Lieferant verweigerte die Gewährleistung:
****************************************************************************************
Sehr geehrter XXXX XXXX,

vielen Dank für Ihre eMail. Bei Garantiefragen ist der Hersteller Ansprechpartner.
Da wir nicht dort direkt einkaufen, haben wir leider keine Kontaktdaten.
Es keine gesonderte Garantie auf diesen Artikel. Wir bedauern sehr, Ihnen aus diesem Grund keinen besseren Bescheid geben zu können und eine Rücknahme daher ablehnen müssen. Eine evtl. Rücksendung würde nicht angenommen werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

"Reklamiert der Kunde später als 6 Monate nach dem Kauf, so kehrt sich die Beweislast um, d.h. der Kunde muss beweisen, dass das Gerät schon bei der Übergabe einen Mangel aufwies. Dies gilt für neue wie gebrauchte Waren gleichermaßen."

Das trifft in Ihrem Fall nicht zu, wir lieferten Ihnen einen voll funktionsfähigen, geprüften Artikel.

"Das heißt in der Praxis, dass nach Ablaufen der 6-Monats-Frist keine Gewährleistung in Anspruch genommen werden kann."

Mit freundlichen Grüßen

Ihr team von
WEBBOMB GmbH
Amazon hilft auch nicht, weil Amazon "nur" die Plattform ist.

Danke, Gerät in den Mülleimer.

Gruss
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 12:26 PM MEST

Basic Instinct [HD DVD]
Basic Instinct [HD DVD]
DVD ~ Michael Douglas

5.0 von 5 Sternen Basic Instinct [HD DVD], 12. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Basic Instinct [HD DVD] (HD DVD)
der Vergleich hat sich gelohnt:

Viel bessere Bildqualität im Vergleich zu der "normalen" DVD.

Gerade die Schwenks über die Skyline, die Innenaufnahmen und die Porträts machen aus der faszinierenden Story auch optisch ein Hochgenuss.

Wie konnte man früher bloß fernsehen :-)