Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Steffl > Rezensionen

Beiträge von Steffl
Top-Rezensenten Rang: 1.795.669

Steffl

Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Galaxy S2 SII i9100 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand !!!
Wird angeboten von em-store

2.0 von 5 Sternen saugnapf taugt nichts, 13. Januar 2014
saugnapf hielt nicht an der scheibe wg. schlechter verarbeitung, daher zurück geschickt. hab mir dann lieber das original von samsung geholt und bin zu 100% zufrieden. kostet zwar mehr, ist es mir aber wert...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen preis-leistungs-verhältnis passt, 13. Januar 2014
für das geld völlig ausreichender schutz. verstellen von lautstärke und on/off etwas schwierig, da material ziemlich hart aber machbar. gibt sichelich bessere aber für mich ausreichend...

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

4.0 von 5 Sternen funktioniert zuverlässig, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
erfüllt seinen zweck sehr gut. empfindlichkeit absolut sehr gut. reichweite ist in einer normalen mietswohnung ausreichend - kaufempfehlung meinerseits !

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekte halterung - 100% markenqualität, 13. Januar 2014
es gibt absolut nichts auszusezten. tolle verarbeitung, hält super an der scheibe und auch das handy sitzt richtig fest. ein-hand-bedienung möglich. würde ich jederzeit wieder kaufen !

Craft Radhandschuh Lang Siberian Gloves, Black, 8, 1901623-9430-8
Craft Radhandschuh Lang Siberian Gloves, Black, 8, 1901623-9430-8

4.0 von 5 Sternen perfekter Winter-Fahrradhandschuh, 13. Januar 2014
habe den sibirian nun dreimal im temperaturbereich von +5 bis +1,5 grad getestet - finger blieben warm. ansonsten verabeitung top, guter grip, tolle optik. handschuh fällt klein aus, daher 1 größe größer bestellen als das ausmessen der hand ergibt. absolute kaufempfehlung meinerseits !