Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für déjà-vu.dvora > Rezensionen

Beiträge von déjà-vu.dvora

déjà-vu.dvora

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WearAll - Damen Plain Kurz Ausgestelltes Minirock - Wein - 36
WearAll - Damen Plain Kurz Ausgestelltes Minirock - Wein - 36
Wird angeboten von WearAll

1.0 von 5 Sternen Absolute Billigware und nicht figurbetont geschnitten, 15. August 2016
Schade.. das war ein Fehlkauf. Unschöne Billigware, will gar nicht wissen wie das produziert wurde, und nicht figurbetont geschnitten. Hätte ich besser nicht gekauft.

Miadomodo Landhaus Tisch Couchtisch Beistelltisch Teetisch Tisch in Weiß mit Ablage ca. 87 x 44 cm

4.0 von 5 Sternen Keine Wahnsinns-Qualität aber macht was her!, 15. Juli 2016
Die Bauweise ist wirklich nicht hochqualitativ aber wenn man ihn gut behandelt hält er ne Weile und ist wirklich sehr hübsch anzusehen!! :-)

Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete rot Schlüsselhaken
Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete rot Schlüsselhaken
Wird angeboten von Feel-ing

4.0 von 5 Sternen Magnet könnte stärker sein aber super Gadget!, 15. Juli 2016
Wir haben drei verschiedene Männchen in unserer WG am Türrahmen und wenn jeder seinen Schlüssel immer dort aufhängt wenn er nach Hause kommt sieht man immer direkt wer da ist und wer nicht :-)
Super Sache bei Metalltürrahmen!

Der Magnet könnte etwas stärker sein.. oder der Schlüssel leichter :-)

2 x Apple iPhone 5 / 5s / SE Glas-Folie klar Fullbody PhoneNatic Panzerglas für iPhone 5 / 5s / SE
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Leider schnell angesplittert am Rand..., 15. Juli 2016
Ich hatte schon mal bessere Panzerglasfolien, leider weiß ich die Marke nicht mehr. Bei mir sind diese sehr schnell am Rand kaputt gegangen obwohl ich mein Handy gut behandle. :(

Pixnor P-2015 Portable Mini Digital Lautsprecher Musik-Player mit FM-Radio angegeben Slot USB / LED Licht für Handy Verzeichnis / MP3 (grün)
Wird angeboten von Idealships

1.0 von 5 Sternen Leider nein.., 20. Juli 2014
Ich finde vom Klang her (wenn man nur Nachrichten hören möchte etc.) ist das Radio wirklich ein kleines Wunder.
Doch ich würde es auf keinen Fall nochmal kaufen, da:

1. der Akku sehr schnell leer geht und es ständig wieder an den PC gehängt werden muss
2. das "Menü" total furchtbar ist. Schlimmer als an jedem alten Handy - man hat 4 Tasten und die Bedienung ist langsam und unklar, ich finde es verboten
3. wenn die Batterie leer geht, geht das Radio von selbst aus (der Ton versagt) und wenn man es dann wieder auflädt und anmacht steht die Lautstärke auf HÖCHSTER Stufe und man darf sich erstmal auf lautes ekelhaftes Rauschen einstellen!

Also wirklich schade, ich würde mir so eine Radiogröße echt noch wünschen, aber was diesen kleinen Cube angeht: Spart lieber euer Geld und sucht etwas schöneres ;)

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Unheimlich schlechter Klang und billige Verarbeitung :-(, 8. Juli 2014
Also ich habe das Headset ausprobieren wollen, weil ich mich nach den anderen Kundenrezensionen gerichtet habe, die ja recht häufig positiver Art waren.
Doch als das Headset ankam war ich sehr enttäuscht. Schon optisch sehen sie nicht hochwertig aus und sind sehr "wackelig" zusammengebaut. Es sieht meiner Meinung nach aus wie ein Aldi oder Lidl Angebot für 9,95€. Nur dass ein Headset von Aldi oder Lidl vielleicht noch besser klingen würde.
Das Mikrofon funktionierte, ohne dass ich mich beschweren musste. Doch Musik und andere Klänge sind echt hässlich. Sehr helle und unausgefüllte Töne, das hat mich wirklich schwer enttäuscht :-(

Also lasst euch nicht von den guten Bewertungen verleiten. Wer was von guten Klängen beim Musikhören versteht (und dafür muss man kein Musiker sein), der lässt besser die Finger davon. Denn die Retour muss man übrigens auch selber tragen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 9:25 PM MEST

Aerocool EN57431 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 externe, 4x 3,5 interne, 2x USB 2.0) schwarz/grün
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und praktisch in einem!, 13. März 2014
Habe mir diesen Tower kürzlich für mein neues (größeres) Mainboard kaufen müsse und kann ihn nur weiterempfehlen!
Er ist schön anzusehen und angenehm in der Handhabung (Power, USB etc schön weit oben).
Beim Einbau hat bei mir alles funktioniert, ich kann den Tower (gerade bei dem Preis!) nur empfehlen!

Muse M-05SW tragbares Radio (MW/FM-Tuner, Kopfhörer-Anschluß, AUX-Eingang) weiß
Muse M-05SW tragbares Radio (MW/FM-Tuner, Kopfhörer-Anschluß, AUX-Eingang) weiß

4.0 von 5 Sternen Leider manchmal Rauschen, aber als Badezimmerradio super!, 13. März 2014
Ich nutze das Radio im Badezimmer und finde es für die dortigen Ansprüche super!
Wenn man nur unter der Dusche Nachrichten hören will o.Ä. ist man gut damit bedient. Gerade der große old-school An/Aus-Schalter oben drauf ist superpraktisch (man kommt ins Bad, "haut" einmal aufs Radio und ab in die Dusche).
Die Sendereinstellung ist mir persönlich nicht so wichtig, ich habe durchgehend nur einen Sender eingestellt.
Die Funktion Audio-In ist ebenfalls toll, jedoch nutze ich sie selten (über das Handy etc.)
Der Lautstärkeregeler ist ebenfalls toll, man kann wirklich sehr laut stellen..!

Einziges Manko:
Manchmal rauscht es. Also an und für sich ist der Klang bei mir im Bad super und klar, aber zwischendurch kommt dann immer mal ein kurzes "SCHHHHHHH" von 2 Sekunden und verschwindet wieder. Das ist eben schade, das kann schon manchmal nerven.. Aber es ist eben zum Glück auch nur kurz und zwischendurch und nicht so ein durchgehendes Hintergrundrauschen.. das wäre schlimmer.

In diesem Sinne.. Für 20euro jeden Tag Nachrichten unter der Dusche finde ist super! Die einfache Handhabung macht es umso angenehmer, ich kanns empfehlen!

Rundheizkörper Haken 6 Stück Handtuchhaken Handtuchhalter
Rundheizkörper Haken 6 Stück Handtuchhaken Handtuchhalter
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt nicht.., 13. März 2014
Die Idee an und für sich ist gut.

Nur leider gibt es ein paar Malos:
- der Preis von etwa 10€ ist für 6 Haken nicht gerechtfertigt.
- Haken sind etwas zu groß für die Heizungsstangen (durch eine Gummibeschichtung o.Ä. würden sie an dem Rohr 'haften' aber das ist hier nicht gegeben), man zieht sie also mit ab wenn man z.B. ein schweres Handtuch von dem Haken nimmt.
- Haken sind sehr breit. Nicht alle Handtücher o.A. haben so breite Aufhängelaschen.

Schade, ich denke das Produkt ist wirklich verbesserungswürdig. Wenn es nach mir ginge würde ich jeden Haken einmal längs durchsägen um doppelt so viele und kleinere zu haben. Dann würde ich eine Beschichtung drauf machen, damit sie rutschfest auf dem Heizkörper sitzen.

Sie sind jetzt nicht grundlegend schlecht, die Idee ist ja trotz allem toll. Aber ich würde sie nicht nochmal kaufen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht..

...wer weiß, vielleicht mach ich's ja noch!

Bambus-Korb geflochen, wasserresistent, Top Preis incl. Versand!!!
Bambus-Korb geflochen, wasserresistent, Top Preis incl. Versand!!!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar!, 13. März 2014
Superschneller Versand, gut verpackt.

Korb selbst ist sehr groß (entspricht den angegebenen Maßen, man muss sich das Volumen durch die Form natürlich gut vorstellen können..
Qualität ist überragend! Flechtmuster regelmäßig, ohne Fehler. Stabil! Sehr schön anzusehen!

Und das Ganze zum UNSCHLAGBAREN Preis von 10€ inklusive Versand..! Würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn ich nicht zu wenig Platz in der Wohnung hätte ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5