Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für thiery > Rezensionen

Beiträge von thiery
Top-Rezensenten Rang: 3.489.198

thiery

Killing Process
Killing Process

5.0 von 5 Sternen Das Ende einer laaaaaaaangen Suche!!!!!!!!!!!!!!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Killing Process (Audio CD)
Endlich habe ich es gefunden! Vielleicht kennt Ihr ja dieses Gefühl: man hört sich technisches Death Metal an, und man wird dabei immer frustrierter... Und man denkt:"Mein Gott, es könnte doch so toll sein, es könnte so viel Spass machen, wenn es mehr Riffs geben würde...". Und man späht, und späht, und wartet geduldig, bis der lang ersehnte Riff endlich mal kommt... Die Erlösung... 3 oder 4 Minuten lang erduldet man perfekte, jedoch seelenlose und langweilige Technik, bis DER Riff kommt... Huuuuraaaaah!!!!!!! Bei dieser Cd ist es einfach anders: hier muss man nicht warten!!!! Hier werden einem Riffs in die Ohren hieneingezwungen, bis man vor Glück nicht mehr weiss, wo man ist! Hier haben wir richtiges technisches Death Metal, das aber Spass macht! Diese Cd macht meiner Meinung nach eine grosse Anzahl anderer Tech-Death Cd absolut überflüssig. Hier habe ich mehr Riffs gefunden, als in ALL meinen anderen Tech-death Scheiben zusammen! Und das ist keine Übertreibung! Und wer Gitarre mag... Wer auf Techniches Death Metal steht sollte sich diese Cd UNBEDINGT anhören!!!!!!!

Vanitas
Vanitas

5.0 von 5 Sternen Einmaliges Black-Death Metal!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vanitas (MP3-Download)
Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann... Fünf sind einfach nicht genug!!! Wer auf Chaos, Zerstörung, und Harmonie steht, sollte sich eigentlich fast jedes Album von Anaal Nathrakh, und dieses Album vor Allem anhören. Hier wird das Gefühl des organisierten Chaos nicht unbedingt durch "grobe" Härte erweckt (obwohl der Sänger und der Drummer sich schon so anhören, als ob sie eine offene Rechnung mit dem Rest der Welt hätten), sondern viel mehr durch die richtig schwarzen Melodien, die sie sich einfallen lassen haben. Und diese Stimme... Wie gesagt, fünf Sternen sind nicht genug! Wer auf Black- und Death Metal steht, sollte sich diese Cd unbedingt anhören.

Seven Churches
Seven Churches

5.0 von 5 Sternen Hier fing Alles an!!!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Seven Churches (Audio CD)
Wer auf death metal steht, sollte sich nicht nur dieses Album anhören, sondern auch einfach kaufen, egal, ob es einem gefällt oder nicht! Dieses Album gilt als das erste Death metal Album überhaupt! DER Klassiker schlechthin! Wer es hört, versteht auch, warum dieses Album zu fast jeder "Best-Death-Metal-Album-Liste" gehört! Das Wort "Klassiker" hat für mich eine ganz andere Bedeutung gewonnen, seitdem ich dieses Album gehört habe! Kaufen! Ehrlich, schnell schnell schnell kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 2:50 PM MEST