Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Peggy G. > Rezensionen

Beiträge von Peggy G.

Peggy G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Ende der Welt: Illustriert (Horror bei Null Papier)
Das Ende der Welt: Illustriert (Horror bei Null Papier)

3.0 von 5 Sternen C.A. Doyle: Das Ende der Welt, 24. April 2016
Für dieses Buch würde ich eigentlich mit Freuden fünf Sterne geben. Leider ist die elektronische Ausgabe mit so vielen Druckfehlern versehen, dass mir allmählich die Freude am Lesen vergeht. Deshalb zwei Sterne Abzug. Ich bemerke noch, dass dies das erste, im Null-Papier-Verlag erschienene Buch ist, dass derart viele Druckfehler enthält. An den anderen Büchern war nie etwas auszusetzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 2:58 PM MEST

Die Gudrun Sage: Neu erzählt
Die Gudrun Sage: Neu erzählt

3.0 von 5 Sternen Die Gudrun-Sage, 15. März 2016
Die Gudrun-Sage ist ganz nett geschrieben. Ich würde das Buch aber nicht als Literatur bezeichnen. Vielmehr wirkt es auf mich vom Stil her wie ein Schulaufsatz aus der Mittelstufe.

Geburtstagskalender: Jahresunabhängig
Geburtstagskalender: Jahresunabhängig
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Geburtstagskalender, 8. Februar 2016
Diesen Kalender habe ich mir gekauft, weil ich Geburtstage und andere Gedenktage nicht nur elektronisch, sondern auch auf Papier sichern wollte. Er gefällt mir sehr gut, erfüllt seinen Zweck, und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach ebenfalls.

Der Krieg der Welten
Der Krieg der Welten

3.0 von 5 Sternen Krieg der Welten, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Krieg der Welten (Kindle Edition)
Das Buch ist vom Inhalt her sicherlich spannend und im englisch sprachigen Original bestimmt gut geschrieben. Diese EBook-Fassung strotzt aber leider nur so von Rechtschreibfehlern, die sich nicht damit entschuldigen lassen, dass das.Buch bereits vor vielen Jahrzehnten geschrieben wurde. Der Lektor, sofern das deutsche Buch überhaupt lektoriert wurde, hat entweder geschlafen oder beherrscht die deutsche Grammatik nicht. Es ist kein Vergnügen, dieses Buch zu lesen. Deshalb nur drei Sterne.

Illuminati (Robert Langdon 1)
Illuminati (Robert Langdon 1)

4.0 von 5 Sternen Illuminati von Dan Brown, 5. Februar 2016
Ein unglaublich spannend geschriebenes Buch. Man fiebert und leidet mit dem Protagonisten, meint den Schuldigen zu kennen, und dann kommt das wirklich überraschende Ende. Spannend bis zum Schluss.

Zu Gast in Marokko: Verführerische Rezepte einer kulinarischen Reise
Zu Gast in Marokko: Verführerische Rezepte einer kulinarischen Reise
von Rob und Sophia Palmer

5.0 von 5 Sternen Zu Gast in Marokko, 1. Februar 2016
Dieses Buch habe ich verschenkt. Der Beschenkte war begeistert. Ich selbst habe nur flüchtig hinein gesehen, fand es aber auch sehr interessant.

Himalaya Herbal Neem / Neembaum / Azadirachta Indica Akne Hautpflege Anti Bakterielle 60 Capsule
Wird angeboten von COSFARMA

5.0 von 5 Sternen Himalaya Herbal Neem, 1. Februar 2016
Ich habe dieses Produkt gekauft, um einen Ersatz für ein Präparat zu bekommen, welches offenbar zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Das jetzt gekaufte Produkt ist meiner Meinung von sehr guter Qualität.

Bona Fide - In Treu und Glauben
Bona Fide - In Treu und Glauben

5.0 von 5 Sternen Bona Fide - in Treu und Glauben, 13. Januar 2016
Dieser historische Roman aus der Zeit des Einfalles der Normannen in England hat mich von Anfang an gefesselt. Er ist spannend und flüssig geschrieben und vermittelt einen sehr guten Eindruck in die damalige Zeit. Ich bin jetzt in der Mitte des Buches angekommen, nutze jede freie Minute zum Weiterlesen und bin auf den Ausgang gespannt. Außerdem freue ich mich darauf, noch weitere Bücher der Autorin Stefanie Margret zu lesen.

Bodum chambord Kaffeebereiter für 8 Tassen schwarz
Bodum chambord Kaffeebereiter für 8 Tassen schwarz

5.0 von 5 Sternen Bodum-Kaffeebereiter für 8 Tassen., 13. Januar 2016
Ich besaß bereits früher den großen Bodum-Kaffebereiter. Leider ist mir irgendwann das Glas entzweigegangen. Da die zum Teil preislich günstigeren Kaffeebereiter anderer Firmen meinen Erwartungen nicht annähernd entsprochen haben, habe ich mich entschlossen, mir wieder einen Bodum-Kaffeebereiter zuzulegen, der hinsichtlich seiner Bedienbarkeit meiner Meinung nach unübertroffen ist. Für eine geringere Menge Kaffee benutze ich seit langen Jahren auch nur noch die kleinen Bodumgeräte.

Und Nietzsche weinte: Roman
Und Nietzsche weinte: Roman

5.0 von 5 Sternen Und Nietzsche weinte, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Und Nietzsche weinte: Roman (Kindle Edition)
Über den Inhalt dieses Romanes möchte ich hier nichts schreiben. Darüber kann sich jeder im Internet informieren. Ich möchte nur sagen, daß ich dieses Buch bereits vor längerer Zeit einmal in gedruckter Form gelesen habe. Es hat mich damals so gefesselt, daß ich es jetzt, nachdem ich wegen einer Augenkrankheit die gedruckte Ausgabe nicht mehr lesen kann, mir als E-Book gekauft habe und froh bin, daß ich es dank dieses Mediums noch einmal lesen kann. Und ich bin wieder total gefesselt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4