Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Peggy G. > Rezensionen

Beiträge von Peggy G.

Peggy G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iPad Ständer, Lamicall Multi-Winkel Tablet Ständer : iPad Halterung, Handy Ständer, iPhone Ständer, Dock, Wiege für iPad Air Mini 2 3 4, New iPad 2017, iPad Pro 9.7 / 10.5, iPhone X, 8, 7, 7 Plus 6s 6 / Plus, SE, 5 5s 5c, Kindle, Nexus, Tab, E-reader, Tisch Halterung und anderer Tablets (4-11 zoll) - Silber
Wird angeboten von LamicallDirect

5.0 von 5 Sternen Lamicall iPad-Ständer., 13. Oktober 2017
Der iPad-Ständer ist sehr hochwertig gearbeitet. Dazu kommt, das er auch sehr preiswert ist. Die Geräte stehen sehr sicher darauf.

Wenn Worte reden könnten oder 14 Tage im Leben einer Stunde
Wenn Worte reden könnten oder 14 Tage im Leben einer Stunde
von Jochen Malmsheimer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wenn Worte reden könnten..., 13. Oktober 2017
Diese CD war ein Geburtstagsgeschenk. Ich habe sie selbst noch nicht gehört. Dem Beschenkten gefällt sie aber wirklich sehr gut.

Ein Sommer in London
Ein Sommer in London

4.0 von 5 Sternen Ein Sommer in London von Theodor Fontane (Kindle Edition), 31. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommer in London (Kindle Edition)
An sich liebe ich die Bücher von Theodor Fontane, aber mit diesem Buch habe ich doch so meine Probleme, nicht wegen seines Schreibstils, der, wie gewohnt, ausgezeichnet ist. Ich habe zwar erst 15 % des Buches gelesen, aber was ich bisher gelesen habe, ist ein einziger Verriß Londons, seiner Denkmäler, Kirchen, Schlösser, seiner Musik, und das berührt mich, die ich London als eine schöne, pulsierende Stadt wahrgenommen habe, mehr als unangenehm und erinnert mich an die Aussage unserer Reiseleiterin, die im übrigen kaum ein Wort Englisch sprach, daß London eine total verdreckte Stadt sei mit äußerst unangenehmen Einwohnern. Ich fragte mich, warum sie mit dieser Einstellung überhaupt Reiseleiterin für London-Touren war. Und so frage ich mich beim Lesen dieses Buches auch, warum Fontane, wenn er London als so hässlich empfand, nicht gleich wieder abgereist ist. Vielleicht muss man dieses Buch mit den Augen der damaligen Zeit mit ihren Vorurteilen gegenüber den europäischen Nachbarn betrachten, als man auch nicht zögerte, jederzeit einen Krieg gegen diese Nachbarn zu führen (gut, dass diese Zeiten vorbei sind). Ich werde dieses Buch auf jeden Fall weiterlesen, wenn auch mit Widerwillen, und bin gespannt, ob Fontane doch noch etwas Positives an London entdeckt hat.

Himalaya Herbals "Neem" 60 Kapseln, 250mg
Himalaya Herbals "Neem" 60 Kapseln, 250mg

5.0 von 5 Sternen Himalaya Herbals "Neem" 60 Kapseln, 30. August 2017
Ich habe diese Kapseln schon mehrfach gekauft. Sie wirken gut gegen Candida albicans, und ich vertrage sie besser, als die von der pharmazeutischen Industrie angebotenen Anti-Pilzmittel. Ich hoffe, dass sie im Amazon-Programm bleiben.

Das Zeichen der Schwalbe
Das Zeichen der Schwalbe

5.0 von 5 Sternen Eine spannende und gut geschriebene Geschichte, 23. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Zeichen der Schwalbe (Kindle Edition)
Das Buch versetzt uns von der Gegenwart in die Zeit der katholischen Inquisition, in welcher Menschen anderen Glaubens und auch Katholiken, die nicht strikt nach den Regeln der Kirche lebten, auf's Grausamste gequält und getötet wurden. Beim Lesen zieht man unwillkürlich Vergleiche zur Gegenwart, denn auch heute noch werden Menschen wegen ihres Glaubens verfolgt und getötet, wenngleich auch im Namen einer anderen, nicht christlichen Glaubensrichtung. Und man fragt sich, warum nicht endlich Frieden zwischen den Religionen herrschen kann. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Einige Rezensenten bemängeln, dass das Ende, welches in der Gegenwart spielt, etwas abrupt sei, aber da das eigentliche Thema erschöpfend und schlüssig behandelt wurde, kann ich diese Kritik nicht nachvollziehen.

Wüstenkönig
Wüstenkönig

3.0 von 5 Sternen Wegen der vielen Fehler braucht man Nerven, um dieses Buch zu Ende zu lesen, 14. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Wüstenkönig (Kindle Edition)
Die Geschichte ist zwar recht spannend, aber die Kindle-Ausgabe ist, wie schon andere Leser bemängelt haben, äußerst schlecht oder überhaupt nicht lektoriert worden. Es sind nicht dauernd Wörter, die großgeschrieben sein müssten, in Kleinschreibung wiedergegeben, sondern es haben sich auch grammatikalische Fehler eingeschlichen. Das von einem Leser beanstandete Wort "Veld" ist allerdings richtig geschrieben. Es stammt aus dem Afrikaans bzw. Niederländischen und bedeutet auf Deutsch "Flur" (weitere Infos s. Wikipedia). Ich frage mich im Hinblick auf die vielen Fehler allerdings, ob man dem Buch nicht ein Update verpassen könnte, wie es beispielsweise Apple macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2017 12:37 PM MEST

ISOTONE NaCl Lösung 0,9% BC Glasfl.Inj.-L.o.Aufh. 1000 ml Injektionslösung
ISOTONE NaCl Lösung 0,9% BC Glasfl.Inj.-L.o.Aufh. 1000 ml Injektionslösung
Wird angeboten von pharmeo Ihre Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Isotone Nacl Lösung 0,9%, 8. August 2017
Da ich die isotonische Salzlösung ständig als Inhalationsgrundlage benötige, habe ich mir diese Packung mit 10 Flaschen gekauft, um einen größeren Vorrat zu haben. Angenehmer Nebeneffekt: Die Flaschen sind nur halb so teuer wie der Einzelflaschenkauf in der Apotheke. Der Kauf durch Vermittlung von Amazon ging unproblematisch vonstatten. Ich habe die Ware pünktlich erhalten. Sie war ausgezeichnet und bruchsicher verpackt.

Claude Monet: Licht und Schatten - Der Roman eines bunten Jahrhunderts (biographischer Roman)

3.0 von 5 Sternen An sich interessant, aber ..., 22. Juni 2017
Ich muss der Rezensentin Leseratte darin Recht geben, dass man sich bei diesem Buch offenbar den Lektor gespart hat. Zum Glück.habe ich nur die E-Book-Ausgabe für sehr kleines Geld gekauft. Bei der gedruckten Ausgabe hätte ich mich über die vielen Fehler sicherlich geärgert. Nun zum Inhalt: ich bin wirklich eine begeisterte Leserin, der auch schwierige Texte an sich keine Probleme bereiten. Aber die Langatmigkeit mancher Dialoge, insbesondere Claude Monets, ist schon sehr ermüdend, so dass ich immer mal wieder zu einem anderen Buch greife. Außerdem frage ich mich, ob man wirklich sämtliche Menschen, mit denen Claude Monet in Kontakt gekommen ist, derart detailliert mit all ihren Fehlern und Vozügen schildern muss. Wäre nicht im Interesse des Leseflusses weniger mehr gewesen?

Spitzenqualität ,Mein passender Luftfilter für Briggs&Stratton 3 bis 6 PS Quantum Motore ,Länge=132,Breite=113,Höhe=20mm
Wird angeboten von ISE Forest & Garden

5.0 von 5 Sternen Mein passender Luftfilter, 11. Juni 2017
Ich habe den Luftfilter für einen Bekannten bestellt, kann also selbst nicht über die Qualität urteilen. Mein Bekannter hat mir aber erzählt, dass er mit der Qualität des Luftfilters zufrieden ist.

iPhone Ladekabel UNBREAKcable Lightning Kabel - Syncwire [Apple MFi zertifiziert] Ladekabel für iPhone 8/8 Plus 7/7 Plus 6S/6S Plus 6/6 Plus 5S 5C 5, iPad mini 2 3 4, iPad 4 - 1M Schwarz
Wird angeboten von SYNCWIRE UK

5.0 von 5 Sternen iPhone Ladekabel Syncwire UNBREAKcable Lightning, 28. Mai 2017
Dieses Kabel ist im Gegensatz zu vielen anderen Kabeln wirklich sehr stabil und gut verarbeitet. Hinzu kommt, dass es äußerst biegsam ist. Ich bin daher davon überzeugt, dass es lange halten wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5