Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Michael Lake > Rezensionen

Beiträge von Michael Lake

Michael Lake (Butjadingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 15. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Excellent game. Intelligent, fun to play, challenging, well thought out. I want more! So when is the next version coming out.

Mixed-Gadgets XBOX 360 WIRELESS RECEIVER ADAPTER für PC CONTROLLER Windows NEU Schwarz
Wird angeboten von mixed-gadgets

3.0 von 5 Sternen CD beschädigt, 15. Mai 2017
Gerätefunktioniert wie erwartet. CD war beschädigt und unbrauchbar. Ich benutze Windows 10, so dass das System das Gerät ohne Verwendung der CD gefunden hat.

Totally Red
Totally Red

5.0 von 5 Sternen Totally Red - nicht so einfach, wie es scheint, 6. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Totally Red (App)
Einmal angefangen, ist es garnicht so leicht, dieses Spiel wieder wegzulegen! Die ersten Levels sind noch recht einfach, danach wird es immer schwieriger, alle Farben auf Rot zu setzen. Da kam mir der "Reset" Button oft sehr gelegen (man will sich ja nicht total blamieren).
Es gibt für jedes Level eine Lösung und so kann der Spieler die Steine entweder wild drauflos umdrehen, oder man nutzt den Kopf und entwickelt seine eigene Strategie - immer einen Zug vorausschauend.
Ich mag das Spiel, weil es zum strategischen Denken anspornt und man es mit mehreren Spielern spielen kann. Dabei wird das eigene Ergebnis gespeichert und so kann man untereinander schauen, wer die wenigsten Spielzüge gebraucht hat, um alle Kacheln auf Rot zu setzen.
Was mir angenehm aufgefallen ist: Die Farben sind so gewählt, dass auch unsere farbenblinde Tochter ihren Spaß an diesem Spiel hat!!
Insgesamt ein unterhaltsames Spiel für die ganze Familie.

Lightning Kabel 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Rampow® 3.3ft / 1m Lightning zu USB Kabel, 28. April 2016
Artikel kam gewohnt schnell und entsprach der Beschreibung. In unserem Haushalt gibt es inzwischen 5 iPhone - angefangen vom iPhone3, 4. 5, 5s bis 6s. Da hat man eigentlich nie genug Ladekabel - es sei denn, man stöpselt jedesmal aus und am anderen Ende des Hauses wieder ein! Hier habe ich für die neue Generation eine preisgünstige Alternative gefunden, die passt und funktioniert. Wird sicher nicht das letzte Ladekabel sein, dass ich hier kaufe. Kann ich empfehlen.

Getangoed
Getangoed

5.0 von 5 Sternen Getangoed - Puzzle für die grauen Zellen, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Getangoed (App)
Läuft prima auf meinem Kindle Fire und ich liebe Denksport! Sonst eher ein Such- und Wimmelbild Spieler, habe ich nach einem Spiel gesucht, was nicht unbedingt immer die "Match 3" Komponenten enthält und in das man sich schnell hineinfinden kann. Ich habe vor Jahren schon mal Tangram als Legespiel gespielt und fand die Herausforderung, die verschiedenen geometrischen Formen zu einem Ganzen zusammenzuführen, immer sehr ansprechend. Manchmal ist es ganz schön knifflig, alle "Tans" unterzubringen und so das Puzzle zu lösen. Ich finde, es schult auch visuelle und räumliche Fähigkeiten und fördert die Kreativität. Es gibt oft mehr als nur eine Lösung und wenn man ein Puzzle gemeistert hat, gibt es eine Krone für "geschafft" und man kann seinen Fortschritt speichern. Farbenfroh, mit Soundeffekten und Glitter bei erfolgreich gelegten Formen - da haben auch Kinder ihren Spaß dran! Nun warte ich auf weitere Bildvorlagen und vielleicht eine Version für die ganz Kleinen? Zum Lernen ist es ja nie zu früh und mit diesem Spiel kann man ganz nebenbei die geometrischen Formen vermitteln und logisches Denken fördern :-)

Beauty Smooth Hair Western Mode Lang Kanekalon Licht Braun Gerade Haar Peruecke LC28
Wird angeboten von Beauty Smooth Hair

5.0 von 5 Sternen Beauty Smooth Hair Western Mode Lang, 28. März 2016
Nach Chemotherapie und einem halben Jahr mit dem gleichen Schnitt (Bop Perücke) wollte ich einfach mal was anderes auf dem Kopf haben! Vom kastanienbraunen Bop zum langen Blondhaar war vielleicht gewagt, aber ich finde diese preiswerte Alternative super! Die Haare habe ich am Pony etwas nachgeschnitten und in der Sonne glänzen sie schon etwas "plastikmäßig" - so seidig glänzendes Haar haben nur Schauspielerinnen (oh, oh - jetzt ist ihr Geheimnis gelüftet?). Habe aber gelesen, dass man da mit Trockenshampoo etwas nachhelfen kann. Die Farbe ist sehr schön und ich kann die Haare sogar hinter die Ohren stecken (habe schon wieder einen Haaransatz, sprich leichte Fusseln), ohne dass man sehen kann, dass es sich um eine Perücke handelt. Dies ist meine dritte "Billigperücke" und ich muss sagen, dass keine in Qualität und Aussehen dem von der Krankenkasse mitfinanzierten "Fiffi" nachsteht. Der hat über 600 Euro gekostet und sieht nach einem halben Jahr trotz guter Pflege und NICHT täglichen Einsatzes schon splissig und fusselig aus. Für den Preis eines Friseurbesuchs kann ich mir lieber mal einen neuen Look zulegen und leiste mir jeden Tag "Haare auf dem Kopf". Würde diese Perücke wieder kaufen!!

Cosplayland C827 40cm Sanft Außen Welle Kaffee Braun hitzefeste Perücke
Cosplayland C827 40cm Sanft Außen Welle Kaffee Braun hitzefeste Perücke
Wird angeboten von PrettyLand.eu

5.0 von 5 Sternen Cosplayland C827 40cm Sanft Außen Welle Kaffee..., 28. März 2016
Sehr schöne und natürlich wirkende Perücke zum Preis eines Friseurbesuchs!
Nach Chemotherapie wachsen meine eigenen Haare nun laaangsam wieder nach, doch es wird wohl noch recht lange dauern, bis ich sie wieder so lang wie früher habe. Mit dieser Perücke bin ich von meinem früheren Profilbild kaum zu unterscheiden. Die Haare fallen in leichten Wellen und nach einem Rückschnitt des Ponys und leichtem Ausdünnen sieht diese Perücke wirklich sehr natürlich aus. Wer mich länger nicht gesehen hat, würde nie darauf kommen, dass es sich nicht um mein eigenes Haar handelt! Zudem ist dies eine gute und preiswerte Alternative zur fürchterlich teuren "Erstaustattung" durch den Perückenspezialisten. Mein "Fiffi" hat vor einem halben Jahr über 600 Euro (ja, man mag es kaum glauben!!) gekostet und sieht inzwischen splissig und fusselig aus - trotzdem ich ihn beim Kochen und Backen schon immer abgenommen und mit teuren Pflegepräparaten gewaschen und gespült habe! Diese Perücke ist sogar hitzebeständig, sodass ein Blick in den Ofen nicht gleich in Schmurgelgeruch endet :-) Ich bin total zufrieden, und wenn die Perücke auch nur halb so lang schön bleibt wie die teure - bei dem Preis gibt's dann einfach 'ne neue!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rabbitgoo® Damen Schön Kurz Gerade Bob Wigs Kunsthaar Braun Perücke mit Spitze-Perückekappe
Wird angeboten von Rabbitgoo

5.0 von 5 Sternen Rabbitgoo Frau Kurze Braun Flaxen Perücke, 28. März 2016
Nach der Chemotherapie wachsen meine eigenen Haare nun langsam nach und ich wollte einfach mal einen anderen Look! Diese Perücke steht dem Model vom Perückenspezialisten in nichts nach. Im Gegenteil, finde ich dieses Modell für den unschlagbaren Preis von gerade mal 21 Euro in Verarbeitung und Aussehen sogar besser als den von der Krankenkasse mitfinanzierten "Fiffi" - der hat über 600 Euro (!!!) gekostet. Die teure Perücke sieht nach einen halben Jahr schon etws splissig/ fusselig aus. Dabei habe ich sie zum Kochen und Backen schon immer abgenommen und ein Tuch getragen. Das brauche ich bei dieser Perücke wohl nicht - ist nicht nur schick, sondern auch hitzebeständig! Die Farbe ist sehr schön und die Perücke glänzt auch nicht plastikmäßig, sieht sehr natürlich aus. Ich habe den Pony und auch eine Seite ausgedünnt - die Perücke ist viel dichter gewebt als das teure Model. Wenn diese Perücke auch nur ein Vierteljahr hält, so kostet sie nicht mehr als ein normaler vierteljährlicher Friseurbesuch. Bei dem Peis kaufe ich einfach eine neue!! Ich habe schon 2 weitere Perücken hier bei AMAZON gekauft, eine weitere von Rabbitgoo. Bin total happy mit meinen neuen Looks und der tollen Qualität. "Variety is the spice of life" - ich werde nie wieder eine teure Perücke vom Fachhändler kaufen!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB, 6. März 2016
Wir haben schon 2 Kindle Fire in der Familie und dieses gute Angebot konnte ich einfach nicht ablehnen! So bekommt nun auch unsere 15 -Jährige Tochter ihren eigenen Fire und kann die gleichen Apps nutzen und Bücher lesen, die wir auch schon installiert haben.
Das Gerät arbeitet einwandfrei und auch wenn es sich um eine etwas "abgespeckte" Version handelt (Mono, statt Stereo zum Beispiel) - ganz ehrlich - ich merke den Unterschied kaum! Apps lassen sich leicht und schnell installieren und die Freude am Gerät ist vorprogrammiert! Dann noch dieser unschlagbare Preis - ich werde noch einen für meine Svhwester zum Geburtstag kaufen. Die hat sich das Gerät angeschaut und ausprobiert und bisher nur ihren "einfachen" Kindle Reader gehabt. Ganz klarer Vorteil bei dem Fire - Hintergrund ist beleuchtet, sodass man zu jeder Tages- und Nachtzeit wunderbar seiner Leseleidenschaft frönen kann.

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen 4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort? ., 8. Juli 2015
Kostenlos und manchmal so verzwackt, dass man schon versucht ist, sich für Bares ein paar Münzen zu kaufen, um die Lösung zu finden! Ich finde die Rätsel toll - halten das Gehirn auf Trab :-). Wenn ich nicht weiterkomme, klappe ich erst einmal zu - um dann später wieder zu schauen, ob mir die Lösung vielleicht ins Auge sticht. Bin sonst Wimmel- und Suchbild Fan, werde mir von diesem Genre aber gerne noch mehr Versionen laden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5