Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für XY > Rezensionen

Beiträge von XY
Top-Rezensenten Rang: 1.508.207

XY

Seite: 1 | 2
Wetlook-Overall Overall schwarz, Größe Atixo:XS-M
Wetlook-Overall Overall schwarz, Größe Atixo:XS-M
Wird angeboten von firstclass trendstore Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen M.D., 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wetlook-Overall Overall schwarz (Textilien)
Hier stimmt das Preus-Leistungsverhältnis absolut. Ich trage normalerweise die Größe S oder M und mir passte der Overall gut beim Anprobieren.
Da sich meine Verkleidungs-Pläne jedoch änderten schickte ich den Artikel nach der Anprobe in der OVP zurück. Die Abwicklung der Rückgabe erfolgte schnell und unkompliziert. Diesen Verkäufer würde ich immer weiterempfehlen!

Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, top Qualität, 13. Oktober 2013
Diese Aufsteckbürsten sind die m.E. besten Bürsten von Oral B. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Das Gefühl nach dem Zähneputzen mit diesen Bürsten ist klasse.

Jugendhilferecht: Systematische Darstellung für Studium und Praxis
Jugendhilferecht: Systematische Darstellung für Studium und Praxis
von Peter-Christian Kunkel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Rechtliches Buch, guter Zustand, 13. Oktober 2013
Das Buch musste für das Studium gekauft werden. "Gefällt mir sehr" wäre demnach übertrieben. Das Buch enthält jedoch alle wichtigen Informationen und ist daher weiterzuempfehlen.

The Girl with the Dragon Tattoo (Millennium Trilogy)
The Girl with the Dragon Tattoo (Millennium Trilogy)
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, sehr zu empfehlen, 13. Oktober 2013
Das 1. Buch der Trilogie ist absolut weiterzuempfehlen. Auch die weiteren Bücher sind klasse und man wird geradezu süchtig danach zu erfahren, wie es weitergeht :-)

Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er
Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, top Qualität, 13. Oktober 2013

Sony Ericsson C902 Swift Black (UMTS 5MP Cybershot Videotelefonie) Handy
Sony Ericsson C902 Swift Black (UMTS 5MP Cybershot Videotelefonie) Handy

5.0 von 5 Sternen Super Handy, Zuverlässig und chic, 13. Oktober 2013
Das Handy entspricht absolut meinen Vorstellungen und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Das Akku hält schön lange (nicht wie bei den ganzen Smart Phones!!) und das Handy hat alle Sony Ericsson Features, welche so praktisch sind!

Lost - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
Lost - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Matthew Fox

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, tolle Staffel - Topp, 13. Oktober 2013
Der Artikel entsprach dem Zustand nach der Artikelbeschreibung. Die Staffel an sich ist für alle Lost-Süchtige absolut weiterzuempfehlen. Schließlich will man wissen, wie es weiter geht :-)

The Sweetness of Forgetting
The Sweetness of Forgetting
von Kristen Harmel

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, Zustand in Ordnung, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Sweetness of Forgetting (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen und toll geschrieben.
Der Zustand ist grundsätzlich wie beschrieben, allerdings waren in dem Buch auch handschriftliche Notizen, dies hätte bei der Artikelbeschreibung erwähnt werden können.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 30ml ist eine sehr große Packung, 13. Oktober 2013
Der Artikel ist toll. Im Nachhinein hätte ich lieber eine kleinee Packung gekauft, da man das Produkt nicht allzu oft braucht und 30ml dann doch sehr viel sind. Ansonsten absolut weiterzuempfehlen.

Nikolaus Weihnachtsmannmütze mit Bommel
Nikolaus Weihnachtsmannmütze mit Bommel
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikolaus Weihnachtsmannmütze mit Bommel
Dieser Artikel ist wie beschrieben. Aufgrund der Zeichnung hatte ich erwartet, dass der weiße Teil der Mütze "flauschiger" wäre. DIes war nicht der Fall, es war aber alles ok.

Seite: 1 | 2