find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stefan Betsch > Rezensionen

Beiträge von Stefan Betsch

Stefan Betsch "stbetsch" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech Harmony 350 Fernbedienung
Logitech Harmony 350 Fernbedienung
Wird angeboten von ukproducts

4.0 von 5 Sternen Gut mit Abstrichen, 24. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony 350 Fernbedienung (Zubehör)
Die Konfiguration lässt vieles zu, manchmal eher zu viel wie die Verzögerung des Tastendrucks oder die Wiederholungsrate. Leider packt das Gerät oft das gemeinsame Einschalten von Kabelbox und Fernseher nicht. Ein Kombigerät kann teilweise nicht angewählt werden.
Klasse ist, dass auch sehr alte Geräte in der Datenbank sind und die Harmony ausgefallene oder teildefekte Fernbedienungen ersetzen kann. Leider fehlen da dann auch einzelne Funktionen, die auch bei der Nachprogrammierung nicht herzustellen waren. Verarbeitung und Funktionalität ist typisch Logitech, einfach klasse!

Chicco Billy Bigwheels, gelb
Chicco Billy Bigwheels, gelb

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber zu schnell, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Chicco Billy Bigwheels (Spielzeug)
Die Kinder lieben das Auto und spielen gerne damit, allerdings wäre es besser, wenn es etwas langsamer fahren würde. Dann wäre es für Kinder besser kontrollierbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 12:20 PM MEST

Uvex Kinder Fahrradhelm Kid 1, Safari, 47-52, 4142590115
Uvex Kinder Fahrradhelm Kid 1, Safari, 47-52, 4142590115
Wird angeboten von Sprocketzz

3.0 von 5 Sternen Schwer einstellbar, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Uvex Kinder Fahrradhelm Kid 1 (Ausrüstung)
Der Helm sitzt mehr auf dem Hinterkopf und es ist über die Riemen schwer, ihn richtig einzustellen. Wir sind dran...

Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.2) silber

4.0 von 5 Sternen Schick und stabil, 5. Dezember 2014
Dieses Android-Tablet ist wirklich sehr hochwertig und gut verarbeitet. Der große Pluspunkt ist das stabile Metallgehäuse und der ausklappbare Standfuß, der eine flache und eine steile Position erlaubt. Das ist in der Handhabung ein Vorteil und ist nur durch den Wulst möglich, in dem auch der starke Akku steckt. Der sorgt allerdings dafür, dass das Gerät einen ungewohnten Schwerpunkt hat. Das Manko neben dem Handybetriebssystem sind die Anschlüsse. Man muss gut überlegen, ob ein Mini-USB und eine kleine Klinke ausreichen. Kein HDMI und kein vollwertiger Bluetooth schränken die Verwendbarkeit doch sehr ein. Bluetooth gleicht das zumindest ein wenig aus.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 11:26 PM CET

Faithful Man
Faithful Man

5.0 von 5 Sternen Der heimliche King of Soul, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Faithful Man (MP3-Download)
Dass Fields ein Motown-Urgeistein ist, merkt man sofort. Musik im Stil der siebziger mit dem Sound des digitalen Zeitalters. Der Hammer! Dass er nie groß raus kam, mag einerseits tragisch sein, andererseits ist er im Vergleich zu anderen, großen Stars noch da und beschert uns diese neue und tolle Musik.

Dirt Devil M2828-3 Bodenstaubsauger Centec / beutellos / 2500 Watt / 1,5 l / Anthrazit Metallic

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, 18. August 2013
Dass es sich hier nicht um ein Promiumprodukt handelt, sollte jedem klar sein und das war es uns auch. Dafür ist der Dirt Devil aber saugstark, wendig und gut ausgestattet. Einzig das hochfrequente Pfeifen bei voller leistung kann auf Dauer nerven und ist in der ganzen Wohnung zu hören. Allerdings geht das beim Herunterregeln weg und die Leistung ist auch knapp unter Maximum sehr gut. Für unsere vielen glatten Böden ist die Parkettdüse echt klasse. Abgesehen davon ist er sehr kompakt und optisch ansprechend. Materialanmutung und Verarbeitung sind der Preisklasse entsprechend.

SOMMER PINGUINE Krabbeltunnel Spieltunnel 180 x 48 cm
SOMMER PINGUINE Krabbeltunnel Spieltunnel 180 x 48 cm
Wird angeboten von aussergewoehnlich

5.0 von 5 Sternen Ein Riesenspaß, 19. April 2013
Unsere Einjährige findet den Tunnel klasse und auch die Dreijährige hat ihren Spaß. Besonders gut ist der transparente Teil in der Mitte zum raus schauen.

Lego Star Wars 9492 - TIE Fighter
Lego Star Wars 9492 - TIE Fighter

5.0 von 5 Sternen Schönes Sammlerstück, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 9492 - TIE Fighter (Spielzeug)
Der neue Tie ist wirklich ein schönes Stück geworden. Gerade die Ränder um die Paneele herum sind gelungen. Der Zusammenbau geht fast etwas zu schnell, aber es ist ja auch ein vergleichsweise kleines Modell. Dabei fasziniert allerdings die ausgeklügelte Konstruktion und die vielen kleinen Spezialteile, die dem Modell ein sehr schönes Gesamtbild verleihen. Als Spielzeug für 9-14jährige Kinder halte ich es allerdings für etwas zu instabil. Es ist mehr ein schönes Stück für große Kinder, die sich gerne mal einen Tie aus Lego ins Regal stellen (sofern es die Partnerin toleriert). Frei nach dem Motto: Männer werden sieben Jahre alt und danach nur noch größer. Die zusätzlich gelieferten Figuren runden das Bild ab und geben eine nette kleine Szenerie auf dem Regal ab. Als wirklich alter Star Wars Fan weckt das Modell jedenfalls tolle Erinnerungen an zahllose Videoabende und Kinobesuche und für Fans der Klassiker von Krieg der Sterne, wie die Filme ja mal hießen, bevor die deutsche Sprache uncool wurde, ist das Teil einfach toll.

Topcom Twintalker 1302 PMR bis zu 5 Km Reichweite, RC-6400
Topcom Twintalker 1302 PMR bis zu 5 Km Reichweite, RC-6400

4.0 von 5 Sternen Gute Funkis, 14. September 2011
Die Funkderäte tun ihren Dienst, die Sprachqualität ist ordentlich. Ich finde die Menüführung etwas umständlich und was gut getan hätte, wäre ein einfacher Drehregler für die Lautstärke, wie bei meinen Arlans und nicht diese fummeligen Tasten. Was ich vermisse, ist eine Babyfon-Funktion.

Kiddy 41440CP055 - Comfort pro mit Ravensburger Teddy, brombeer / silber
Kiddy 41440CP055 - Comfort pro mit Ravensburger Teddy, brombeer / silber

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 22. April 2011
Ein wirklich praktischer und gut verarbeiteter Kindersitz mit Bestnoten von Stiftung Warentest. Schon bei der ersten Fahrt hatten wir den Eindruck, dass unsere einjährige Tochter bequem sitzt und sie hat auch gut darin geschlafen. Die Kopfstützenverstellung ist nicht sehr leichtgängig, aber die braucht man ja nicht oft. Er ist sehr leicht und einfach zu befestigen, die Bedienungsanleitung ist klar und verständlich mit guten Illustrationen. Wir haben ihn dem Guardian pro vorgezogen, weil er eine bessere Beurteilung im Frontalaufprall hatte und einiges günstiger ist. Der Guardian ist nur beim Seitenaufprall etwas besser, aber da ist der Comfort gegenüber der anderen Konkurrenz auch fast immer überlegen.

Seite: 1 | 2 | 3