find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S.S. > Rezensionen

Beiträge von S.S.

S.S.

Seite: 1 | 2
Hoppes Boresnake für Pistole Revolver Flinte und Langwaffen Bore Snake Laufreiniger ( Wählen Sie Ihre Caliber ) für .17, .177, .22, .218, .219 .220, .221, .222, .223, .224, .225, .226, .30, .308, .30-06, .32, .38, .380, .357, .35, 9mm, .41, .44, .45, .12, .16, .20 uvm. Direktversand aus Deutschland von ETU24 (Kal. .308, 30-30, .30-06, .300, .303)
Wird angeboten von Modellbau Eibl & ETU24

1.0 von 5 Sternen Verarbeitungsfehler!?, 29. August 2017
Für 308 win eigentlich ganz gut aber bei mir Nach der 4. Nutzung einfach gerissen.
Is mir jetzt das erste mal mit hoppes passiert und ich habe bereits 5 andere größen.
Schade eigentlich.

5 Slot Keymod Schieneabschnitte Picatinny Schiene für Handschutzbügelschienensystem, 2 Zoll Länge
Wird angeboten von Force Valley

1.0 von 5 Sternen Picatinny schiene, 18. Mai 2017
An sich sieht das teil wertig verarbeitet aus.
Ich wollte sie an den Vorderschaft einer M-lock Rail befestigen um anschließend ein Zweibein dran zu montieren mit m lock schrauben natürlich,
alles war dran hab mich schon gefreut so günstig weggekommen zu sein doch dann...
mit ausgeklappten Zweibein hat das komplette Gewehr auf einmal ein ganz schön derben rechtsdrall.
das perfekt ausgerichtette ZF mit Libelle dran schlug weit nach links aus. Alles nochmal abgemacht und wieder dran um irgendwelche
fehler meiner seits auszuschließen und da das teil hat nicht angebaut auch schon eine nicht zu verachtende 2° abweichung welches dann eine
gerade montage von irgendwelchen anbauteilen unmöglich macht.
geht zurück .....

Okamoto 003 | Condoms | Real Fit 10pc (japan import)
Okamoto 003 | Condoms | Real Fit 10pc (japan import)
Wird angeboten von Samurai Japan:)

3.0 von 5 Sternen Japan condome :-P, 31. Dezember 2016
im großen und ganzen relative gut.
aber das abstreifen is wirklich sehr mühselig und wenn mann unterm gummi luft hat is es wie mit einer aldi tüte ^^
und das is dann so schlecht das man einfach ein neuen versuch startet. Das wird dann ganz schnell zum lustkiller....
aber mit übung is das zu schaffen :-)
Zur passform muss ich sagen, das es ultra eng anliegen, wenn man über den deutschen durchschnitt liegt doch auf die dauer eher unangenehm
aber immer noch besser als die deutschen kondome vom gefühl.
safe scheinen sie auch zu sein, mann hat zwar bange das es reiße könnte aber is noch nicht vorgekommen auch wenn's mal etwas wilder und Härter wird ^^

VLike Ersatz Halterung für GoPro Hero 4 Rahmen , 3+ und 3Gehäuse Rahmen Hülle Inklusive 1 Schraube / 1 Grundplatte / 1 Rubber Lens Cap / 1 UV- Filter Objektiv-Schutz

1.0 von 5 Sternen Fame halterung o.O, 31. Dezember 2016
Der frame passt nicht richtig in die mitgelieferte Halterung und der uv filter war schon total zerkratzt.
Nur die objektivabdeckung war top und dafür über 10 euro is geld verschwendung!
Geht Retour

Fantaseal® Stereo Mikrofon Set für GoPro Mikrofon GoPro Reisen Mikrofon GoPro Interview Mic mit GoPro Mini Stereo Windschutz Mikrofon + 3.5mm Stereo GoPro GoPro Mikrofon Konverter-Adapter Mic-Adapter + Mini Mic-Klammer + Tragtasche + Erweitere Kabel für GoPro Hero 4 / Hero 3 + / Hero 3
Wird angeboten von fantaseal-Europe

1.0 von 5 Sternen Mic Adapter total mieß, 31. Dezember 2016
kann mich dem rest der ein Stern geber nur anschließen
ein kanal is nur am rauschen was aber wahrscheinlich an dem Adapter liegen
mag der in der teueren variante dabei ist.
ich wollte das mic zum musik aufnehmen von mir nutzen beim Gitarre spielen etc.
Nach meiner persönlichen meinung, das was man von der einen aufgenommen spur mitbekommen
hat, überzeugt überhaupt nicht bässe gleich null. wenn man nur was erzählen möchte mag das ja gehen aber
in meinem fall kam nix Brauchbares vom Verstärker Sound rüber oder beim motorrad fahren diesen schönen kernigen sound
vom auspuff ganz schlecht.
es wird einfach nicht der gebrauchte FQ bereich abgedeckt.
das hört sich mit dem internen Mic und frame gehäuse um welten besser an.
keine Kaufempfehlung!

Rainbow Love japanischen quadratisch aus Holz Servierplatte Tablett
Rainbow Love japanischen quadratisch aus Holz Servierplatte Tablett

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Oktober 2016
Sieht hochwertig aus und ist auch gut verarbeitet. Nur leichte Unebenheiten an der Innenseite durch fräßungen. Aber passt schon.
den preis fand ich nur relativ hoch

Zap Impex ® Holz Schöne Holzachterbahn 6er Set Runde Handgemachte Tisch Untersetzer und dekorativen Holzhalter für Tee-Tassen, Kaffeetassen , Bier, Bar Tümmler und Wassergläser . (2.5 Zoll)

2.0 von 5 Sternen naja nich so doll, 3. Oktober 2016
Net so toll sind 5 von 6 stück verbogen und dass wird dann Nach nutzung immer schlimmer farbe geht auch schnell verloren

5m PREMIUM HDMI Kabel 1.4a / 2.0 Highend 4K 3D Ethernet FULL HD LCD LED TV Monitor zehn Meter 24K Vergoldet | CEC | ARC | 2160p | Blitzversand | fünf Meter
Wird angeboten von JAMEGA-Gmbh

3.0 von 5 Sternen hdmi kabel, 3. Oktober 2016
Macht einen relative guten eindruck meine eigentliche verwendung für das kabel war an einer ps3 mit hdmi Splitter das bild auf 2 bildschirme projeziert werden sollte. Aber auf den Kanal mit dem 5m kabel sagt der fernsehr dann 'ungenügende signalqualität bitte kabel mit weniger als 5m länge verwenden' ein anderes 5 meter kabel hat dann aber funktioniert. Fraglich ist für mich dann blos ob das mir der 4k wiedergabe usw. Funktioniert. Desweiteren hat die eine abdeckung gewackelt....
Gibt bessere kabel kosten aber dann auch mehr

Gesslein 935131000 Wickeltasche N°3 131000
Gesslein 935131000 Wickeltasche N°3 131000

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 3. Oktober 2016
Hier kann man mit Qualität rechnen .Super Verarbeitung .stabile wickelunterlage dabei und flaschenwärmer .ich bin mehr als zufrieden .tip top

Lindo "Willow" Elektro-Akustische Gitarre mit Vorverstärker/digitalem Tuner/XLR-Ausgang/ Klinkenbuchse und Gitarrentasche

2.0 von 5 Sternen Lindo Willow, 6. Juni 2016
um Gleich mal vorraus zu greifen die Lindo ist jetzt nicht ultra S*****e. :-)
für Anfänger sicher ein brauchbares Instrument, für fortgeschrittene und Profis sicher nix da sie qualitative
halt nicht von der besten güte ist.
hatte vorher mir das Master of Tone model von Lindo ausgesucht was von der verarbeitung aber auch nicht besser war.
zu dieser Gitarre: der ton geht schon in Ordnung ein bissel schlaff in den tiefen aber mitten und höhen kommen gut zur geltung.
bespielbarkeit ist auch wunderbar. vom optischen ist halt nicht so das ware ist auch geschmackssache
der komplette Korpus ist offen porig und nicht so super versiegelt wie es scheint.
ich persönlich habe gedacht die lindo wurde zu erst schwarz gemacht dann abgeschliffen und dann Blau um die Maserung richtig anzufeuern,
wie das bei einem riegelahorn der fall ist oder so.
was auf den produktbildern schwarz aussieht ist einfach nur die offene porung.
was mir gar nicht gefallen hat war die verarbeitung von dem griffbrett,
schlecht aufgeleimt das abs binding ist stellenweise sehr scharfkantig und überall blau vom hals und braun vom palisander.
desweiteren war die A / H seite schlecht bei der brücke eingeschliffen und somit ein merkbarer unterschiedlicher seitenabsand zustande gekommen ist. leider war der sattel auch nur zur hälfte verklebt und man hat den fingernagel drunter bekommen,,,
bei der anderen Lindo die ich vorher hatte waren die Mechaniken defekt und hatten mind 2mm spiel drin aber auch hier das gleiche mit dem griffbrett.
hab auch von anderen leuten mir sagen lassen das die verarbeitung bei lindo grund sätzlich so ist aber hierfür selektierte Hölzer und ausgefallene designs dieses vet machen. wer ein wenig ahnung hat kann die meisten verarbeitungsfehler wieder beheben und hat zu einem moderaten preis dann ein super Instrument.
alle anderen die handwerklich nicht so begabt sind den rate ich zu namen haften herstellern
die sehen zwar eher langweilig aus, aber haben meist nicht so gravierende mängel aber mängel sind auch hier nicht auszuschließen.
hatte schon eine E gitarre für 1300€ mit einer reihe an mängeln von einem Namen-haften Hersteller
Preis und Name sag also nicht unbedingt was über die güte aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2