Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Dirk W. > Rezensionen

Die Sims 3: Late Night
Die Sims 3: Late Night
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Tolles ErweiterungsPack, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Late Night (Computerspiel)
Meine Freundin ist begeistert. Mehr kann ich nicht schreiben. Sie findet es herrlich und meint: "tolles AddOn". M F G

Mil-Tec Windbreaker XL,at-digital
Mil-Tec Windbreaker XL,at-digital

4.0 von 5 Sternen Bild nicht ganz korrekt, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Windbreaker XL,at-digital (Misc.)
Lieferung fix und top.
Die AT-Digital-Befleckung entspricht nicht dieser Abbildung hier auf diesem Bild. Bei dem gelieferten Artikel sind mehr grün, gelbe Anteile, sieht mehr wie Army-Tarn aus. Das ist sehr Schade. Denn die hier abgebildete Farb-Konstellation ist seltener und schöner. Größe XL passt und perfekt warm für den Winter durch Innenfutter. Passt auch gut mit Pullover dadrunter.
Mfg D

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen ELLEN PAGE gleich in 2 Spielen?!?, 21. Oktober 2013
Erstens: Besser, spannender und emotionaler als mancher Film. Top Grafik, Musik, Drehbuch, Sound und gute Lokalisation.
( Warum nicht auch endlich einmal bei GTA so eine gute deutsche Syncron-Sprecher-Möglichkeit ??? )

Sehr coole Story mit mehreren Enden und den seltenen Thema "Jenseits", Tod... und darüber hinaus.

Abwechselungsreich, schnell, unterhaltsam manchmal für mich zu weibisch aber doch gesamt gesehen sehr gelungen.

Als zweites finde ich es sehr seltsam eine Schauspielerin gleich 2 x für ein Gesichts und Körper-Motion Capture in verschiedenen (tollen) Spielen (The Last of Us) zu verwenden. Wie man ließt ist selbst Ellen Page davon nicht sonderlich begeistert.

Minuspunkte geben ich im schwammigen Steuern und das "Nicht-Rennen-können" und Springen durch eine X-Taste oder R3 bspw.

Über die Chronologie des Spieles, bzw. die vielen Zeitsprünge kann man diskutieren. Ich fand's eine wenig oft und to much.

Logikfehler die mit den Epochen-Sprünge zusammenhängen, wie auf einmal "Obdachlos" nach einer gelungenen Mission, dann alleine in der Wüste ohne logischen Erläuterungen wie bspw. Zeitungen oder einer "Off-Erzählweise" läßt viele Fragen offen!? Schade.

Schade, dass man den "Aiden" am Ende nicht zu "gesicht" bekommt... ein bisschen Phantasie sollte wohl beim Spieler bleiben?

Für 24 oder 25 sieht die ältere Jodie allerdings nicht aus, eher wie 16 Jahre. Naja egal, süß ist sie allemal wie man schon bei "the last of us" sehen konnte.

Die "4Players"-Bewertung von 68 % ist unterirdisch und auch objektiv gesehen viel zu gering. Das Genre ist ein völlig anderes und kann mit normalen Gameplay-Rollen-Action-Games eigentlich nicht verglichen, bzw. bewertet werden!

Mein Fazit: 88 %

Der Bonus mit den Coblinskurzfilm ( , bzw. Trailer ) ist hammer lustig sofern man ihn freigespielt hat. Top.

Mfg
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 11:20 AM MEST

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Motivation fehlt manchmal !, 5. Juli 2013
Also der Sinn des Spiels erschloss sich trotz Bemühen von Wikipedia nur mäßig?!

Ist das nun ein Statement gegen die oder pro der Politik der USA in der Vergangenheit, wie heute?!

Grafisch ok, Story sehr fragwürdig und sehr offen für verschiedene Charaktere der Spieler?

Hier und da ziehen sich die Level doch sehr. Bei optionalen Zielen keine Navigation!

Ab und zu zieht das Game einen in seinen Bann, aber zu oft nur suchen und laufen und der Effekt verglimmt!

Der 1. Teil war stimmiger und besser m.A. nach und realer.

Hier regiert das Universum der Programmierer chemischer oder biologischer Natur?!

Empfehlenswert ist's schon. Nur bleiben zu viele offene Fragen und das will niemand am Ende eines gutes Spieles.

Wer siegt nun???

Das BÖSE oder das GUTE oder wer?

Scheinbar ist die rassistische, oberflächliche und zu orthodoxe USA schlecht, aber genauso der brutale Kommunismus, der hier erst als gerechte Rettung und später als noch brutaler hingestellt wird. Also politisch ist alles OFFEN??!! NULL Erklärung.

Gameplay haut hin soweit. Sound ist sehr gut von Waffen und auch der Musik-Untermalung.

Mein Fazit: 81 %

Ride to Hell: Retribution - [Xbox 360]
Ride to Hell: Retribution - [Xbox 360]

1.0 von 5 Sternen Der blanke Hohn!, 1. Juli 2013
Dachte, erst mal abwarten ist ja NUR ausgeliehen?

Ist das 'n Trash-Titel?

20 Minuten angespielt... Raus aus der Konsole, zurück zur Videothek! Danke für N I X!

FAZIT:

Hilfe, ist das ein Klo-Griff! Unterirdisch! Das mit Abstand schlechteste Spiel seit Jahren!

Null Agieren mit der Umgebung, die Figuren sehen hölzern und matschig aus. Trotz Controller-Sensibilität bis Anschlag, NULL Steuerung

1 % ler, what? 1% für das gesamte Spiel! Selbst die englischen Dialoge sind kindisch und manga-mäßig vom Übelsten. Das bei so einem Thema.?!

Sicherlich in Asien billigst programmiert ohne Hintergrund und Wissen, bzw. Einblick in diese Materie!

Völlig schlecht in allen Facetten!

N U L L Kauf- und N U L L Ausleih-Empfehlung!

MfG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2013 5:19 PM MEST

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Unfassbares "gleich Losspielen", 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
DAS WAS HIER WIRKLICH ERSTE SAHNE IST,

ist der NULL Lademodus!!! H A M M E R!! anstatt wie bei anderen Spielen etliche Minuten erst das Spiel auf Platte laden.

Hut ab, und das bei der aufwendigen Grafik und der langen Spielzeit!

Man sollte die Grafik aber nicht zu sehr als "einzigartig" hypen. Sie ist gut, vielleicht auch sehr gut, aber andere Grafik-Engine's können da auch mithalten. Fand auf meinen TV die Dunkel / Hell - Differenz extrem groß. Sonne war sehr hell, ohne Tageslicht / Sonne extrem Dunkel.

Die Emotionen hätten noch ne Spur KRASSER gewirkt, wenn man T''s. Verlust, den Verbleib vom Pferd (später)-(Hat sogar einen Namen) und der Eltern von Elli noch mehr dramaturgischen Schliff zugeschrieben hätte. Aber sei's drum.

Wirklich gutes Storyscribt. 5Sterne. Gibt SEHR wenig Games mit so ei'ner Tiefe.

Wenn man ehrlich ist, kommt das Spiel erst nach dem Wegfall von T. sehr spät zum Aufblühen. Lange dröge Laufstrecken, dann zu viel Action auf einmal.

Alles kleine Kritiken auf selten hohen Niveau.

TIPP:

Alle 2 Stunden MANUELL speichern oder spätestens beim AUS-Machen verindert den Save-Bug.

UND, den Outro (Abspann) durchlaufen lassen, dann bekommt man erst manche Trophäen!

FAZIT: Empfehlenswert und top. 95 % meiner Meinung nach!

MfG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2013 6:30 PM MEST

Deceiver of the Gods
Deceiver of the Gods

5.0 von 5 Sternen Revidiere meine 4 Sterne auf 5 ! Top Album ..., 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
( Hatte erst 4 Sterne vergeben. Damit lag ich völlig falsch! )

RICHTIG FETTER und guter KLAMPFEN-Stoff und AMON AMARTH pur.

Ich nenne es einfach "KAMPF-MUSIK", ein melodisches Gewitter und gewaltiges Noten-Gemetzel. Einfach prächtig...

NACH MEHRMALIGEN DURCHHÖREN GEBE ICH SATTE 5 STERNE, ich Narr!

BEI GENAUEREM DURCH-HÖREN STELLT MAN HIER UND DORT EINIGE NEUE FACETTEN UND VIELE NUANCEN

IM SONG-AUFBAU / GITARREN-BEREICH / und GESANG FEST. Wirklich 'n HAMMER-Jerääät!

Abwechselungsreicher als ich bei den ersten Durchläufen zu erkennen vermochte.

Eine Moll-Ballade wie "Under the Northern Star" fehlt hier noch.

Großer Pluspunkt, aber leider N U R 4 Songs von den old school Metal-Aposteln.

Klingt aber stimmig und einfach geil. Bitte mehr davon...!

\../,
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 5:06 PM MEST

Markus Mühle | NaturNah | 5 kg
Markus Mühle | NaturNah | 5 kg
Wird angeboten von Naturpfoetchen - direkt lieferbar - Ware ohne Zwischenhandel

3.0 von 5 Sternen Mittlere Unverträglichkeit, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Markus Mühle | NaturNah | 5 kg (Misc.)
Hallo @ all,

Wegen der durchweg ordentlichen Rezensionen hier und vor allem wegen der Fellaufbesserung vieler Hunde durch das Umstellen auf Markus Mühle habe ich auch zugeschlagen mit leider nur mittleren Erfolg.

Mein weißer Bulli hat eine Getreide, explizit Weizen/Roggen und -Wz/Rg-Gluten -Allergie und quittiert solch Futter mit Durchfall.
Kommen mit dem "Bellcando adult" aus dem Futterhaus gut zurecht, nur der Auspuff ist zu oft und zu unkonstant. Also versuchte ich DIESES Produkt. Sind auch gute Inhalte drin, aber der Frechdax führt 2x mehr ab wie sonst also 5 mal. Das ist normlerweise zu oft. Der Kot ist gerade so eine Wurst. Sehr weich, in Richtung dünn, mittelbraun.

Weiß wirklich nicht, warum er dieses eigentlich gute Produkt nicht perferkt verträgt??

Dachte erst, es läge an der Umstellung usw. Aber seit etwa einer Woche nur jenes Trockenfutter morgens und abends verfüttert keine Verbesserung in Sicht. Das Fell ist weiterhin normal bis stumpf. Er nadelt wirklich sehr.
Im Grunde das ganze Jahr und 5-6 mal Auspuff ist zu viel.

Am Besten reagiert er auf tiefgefrorenes Geflügelfleisch. 2x Kot nur am Tag, sehr hart, dunkel und keine Pubse.
Nur suchte ich ein gutes Trockenfutter für Zwischendurch. Muss ich weiter schauen und probieren.

Kann leider für meinen Vierbeiner diese Produkt nur bedingt empfehlen.

GRID 2 - [PlayStation 3]
GRID 2 - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Nicht zu vergleichen mit ..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Grid 1!

Viel zu hell! Sieht Comic-mäßig aus! Nur bei den Rückspul-Wiederholungen/Trailer'n passt es vom Farbmodus und hat einen realen Anstrich.

Immer die gleichen Strecken. Wenig Freiraum, wenig Induviduelles, wenig Überblick, wenig Rückmeldung, der Motoren-Sound geht, könnte aber lauter sein!

Die Grafiken bei Wald/Terrainrennen sehen nicht schlecht aus, aber die Stadtrennen??!! Man, Man für 2013 unterirdisch! O0ooU...Man, kann kaum glauben, dass Codemaster auch Dirt 1, 2, 3 programmiert haben. Da sah es 2006, 2008 < schon um Weiten besser aus! Licht, Wagen, Umgebung, vor allem SOUND usw...!

Die Steuerung mit Pad ist durch einen Inputlag eine Nanosekunde zu spät und gleicht zu sehr den verschiedenen Wagen(Sport/Musclecar...)!
Sehr großer Minuspunkt!

Alles in Allem ist' es nicht detailverliebt dieses Game, g. im Ggt. schnell, fix von asiatischen Billigprogrammierer zusammen geschustert ohne Liebe zum Motorsport...!

Alles kurzweilige Arcade für die meist dumme, digitaldemente Facebook-Zielgruppe u.ä. Null Tiefe, Null Spannung, Null SetUp's, Null Tuning!?!

Danke für Nichts!

Habe es mir nur einen Tag aus der Videothek meines Vertrauens für'nen Oiro ausgeliehen und für Mittelmäßig und nicht kaufwürdig deklariert.PUNKT!

Wertung von mir; maximal 60 %

Gruß der D

Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [Xbox 360]
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Der 1. Teil war intensiver, doch..., 28. Mai 2013
der zweite Metro-Teil legt in Sachen Story und Sound explizit ZU.

Nur die Waffenauswahl hätte doch schwieriger und damit ansteigen können wie im ersten Teil. Da fängt man mit dem Pfeilgewehr an und muß finden oder kaufen und im Ganzen gesehen ist die Munition rarer als in Teil2 "Last Light". Das verleitet schnell ne dicke Wumme zu nehmen und die Taktik und die Spannung kommen viel zu kurz.

Hoffe, die KI wird gefixt und überarbeitet. Da geht auch enorm Atmo verloren wenn die KI völlig irrsinnig und konfus herumläuft oder wie eingefroren überhaubt nichts oder zu viel mitbekommt in Sachen Schleichen.?!

Die Soundkulisse ist auf jeden Fall sehr HOCHWERTIG und extrem passend. Ähnlich gut wie bei DOOM oder der erste Alien-, bzw. Death Space-Teilen. Falls man über eine entsprechende Musikanlage verfügt oder wie ich zwei Uhr nachts mit guten Headphones zockt. Da kommen einen echt kleine Schauer über den Rumpf bei den Schreien der Mutanten oder im Moor sollte man, wie ich, auf schwer spielen. Hierzu sei zu bemerken, dass einige Level exorbitant schwer sind und andere eher einfach. Doch die Level rufen schlechthin nach Erkunden und Erforschen durch Grafik, Story und Neugier sowie Details usw.

Das Level im Sumpf auf der Oberfläche ist für mich das intensivste übrhaupt. Man fühlt sich wirklich allein und bedroht und sucht an jeder Ecke einen Filter wobei etliche schwere Gegner lauern. Hierbei setzt die Sounduntermalung auch viel um und ist perfekt auf die trostlose Umgebung abgestimmt. Die Waffensound sind vielfach besser als bei CoD.

Die Story im 1. wie im 2. Teil sind selten und heben sich einzigartig ab gegenüber anderen Shootern. Die Detailverliebtheit und die Hingabe der Programmierer ist hierbei zu erkennen und löblich zu erwähnen. Empfehle dringend den ersten Teil zu spielen.

Am Ende sei zu sagen; echte Kaufempfehlung! Die Bewertung sei gleichzusetzen mit Teil 1, der mir in der Tiefe der Atmosphäre mehr gefiel, weil schwerer.

Meine Wertung: 90 %

Mfg D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 12:02 PM CET

Seite: 1 | 2