Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Daniel Brukner > Rezensionen

Leon - Der Profi [Blu-ray]
Leon - Der Profi [Blu-ray]
DVD ~ Danny Aiello

5.0 von 5 Sternen Leon noch besser in BluRay, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Leon - Der Profi [Blu-ray] (Blu-ray)
Seit vielen Jahren ist "Leon der Profi" einer meiner absoluten Film-Lieblinge. In Blu-Ray-Qualität ist der aber noch ein bißchen besser ...

Interessante Interviews und Wortbeiträge in den Extras (z.B. wusste ich noch nicht, daß die Babynutte vom Anfang des Films (Szene mit "Schweinegesicht") von Maiwenn ("Poliezei") gespielt wurde, eine inzwischen bekannte französische Schauspielerin und Regisseurin, die zu dem Zeitpunkt wohl erst 16 Jahre alt war; außerdem war sie damals die Freundin von Luc Besson).

Lenny Kravitz - Just Let Go - Lenny Kravitz Live [Blu-ray]
Lenny Kravitz - Just Let Go - Lenny Kravitz Live [Blu-ray]
DVD ~ Lenny Kravitz

5.0 von 5 Sternen Live-DVD Lenny Kravitz, 15. Februar 2016
Artikel schnell und beschädigungsfrei erhalten.

Die beste Live-DVD, die ich in letzter Zeit gehört und gesehen habe. Das Publikum und auch ich sind mitgerissen, vor allem bei der Langversion von "Let Love Rule". Eigentlich hätte ich Lenny Kravitz eher als verhaltenen Studio-Musiker eingeschätzt. Interessante Wortbeiträge und Interviews in den Extras.

Tolle Begleitband höchster Güte (z.B. Carlos Santana's Frau am Schlagzeug ...)

Milwaukee M12 IR-21B (1/4 Zoll)/1.5 Ah Akku-Ratsche
Milwaukee M12 IR-21B (1/4 Zoll)/1.5 Ah Akku-Ratsche

5.0 von 5 Sternen Werkstatt-Liebling, 28. September 2015
sehr kräftiges Gerät, Mechanik augenscheinlich hochwertig, Akkuladung hält sehr lange, Akku ist mit dem mitgelieferten Ladegerät schnell geladen, Akku einzeln austauschbar (Milwaukee Standardakku), Tasche wird mitgeliefert

HERTZ ECX100 10cm (4") 2-Wege-Lautsprecher Auto 80W
HERTZ ECX100 10cm (4") 2-Wege-Lautsprecher Auto 80W
Wird angeboten von carfeature - High-End Car Equipment

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 12. Oktober 2013
Passten hervorragend, sehr guter Klang, bei 2 Mercedes W 124 als Frontlautsprecher eingebaut -> kenne keine besseren. Unglaublich kraftvoll, verzerren nicht hörbar
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 3:56 PM MEST

Rose Nadelkontaktierer NK
Rose Nadelkontaktierer NK
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Teuer aber alternativlos, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rose Nadelkontaktierer NK (Elektronik)
Kenne diese Nadel-Kontaktierer seit 10 Jahren. Gehen bei üblicher Beanspruchung halt alle paar Jahre kaputt. Es gibt m.E. keine Alternative. Kommt mir überteuert vor.

Navigon Design-Autohalterung (Halteschale und Saugnapf-Arm)
Navigon Design-Autohalterung (Halteschale und Saugnapf-Arm)

3.0 von 5 Sternen Verschleißartikel, 12. Oktober 2013
Alte Halterung ging schnell kaputt, Mal sehen, ob diese länger hält. Vielleicht eine Fehlkonstruktion. Kommt mir auch ziemlich teuer vor.

Westfalia 7,2V Li-Ionen Akku Ratschenschrauber mit 1/4" Antrieb
Westfalia 7,2V Li-Ionen Akku Ratschenschrauber mit 1/4" Antrieb

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Oktober 2013
Gute, absolut preiswerte Elektro-Ratsche, in unsrer Autowerkstatt täglich 2 Stück im Einsatz. Hält bei dieser Beanspruchung ca. 1 Jahr. Akku und Ladegerät problemfrei.
Schlecht: Lade-Kontroll-LED geht schnell kaputt, Ladezustand wird dann nicht mehr angezeigt.

JVC KD-AVX 77 Auto Audio-/Video-System (DVD-Player, 13,7 cm (5,4 Zoll) Ultra-Widescreen Monitor, UKW-/MW-Tuner, Bluetooth, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Premiumklasse, 19. August 2013
Das beste Autoradio, das ich je hatte ! Alles stimmt: Ausstattung, Sound, Einstell-Optionen. Serienmässig Fernbedienung und die Aufrüst-Option zum DAB-Radio gefielen mir. Habe eine Trekstor MovieStation (Festplatte) als Musik- u.Filmlieferant im Auto.

Wentronic wetterfester Nylon Kabelbinder 200 x 2,5mm schwarz (100 Stück)
Wentronic wetterfester Nylon Kabelbinder 200 x 2,5mm schwarz (100 Stück)
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen KB, 19. August 2013
Entspricht meinen Erwartungen. Masse und Preis stimmten, scheinen auch grössere Kräfte beim Zuziehen auszuhalten. Ich bin zufrieden, Anzahl reicht auch eine Weile.

Sigel VZ130 Visitenkarten-Etui, silber, glänzend, Chrom, für 20 Karten
Sigel VZ130 Visitenkarten-Etui, silber, glänzend, Chrom, für 20 Karten

5.0 von 5 Sternen Faradayscher Käfig, 19. August 2013
Entspricht meinen Erwartungen, wird als Faradayscher Käfig(beim Schweissen) benutzt für EC-Karten. Ist nicht aus Messing, Alu o.ä., sondern aus Stahlblech.

Seite: 1 | 2