find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für K. Preuß > Rezensionen

Beiträge von K. Preuß

K. Preuß "Hundefreund"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hallingers Kaffee No. Two - gemahlen als Filterkaffee Beutel, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen kräftiger Filterkaffee aus Papua Neuginea, 27. Mai 2016
nachdem ich den Espresso von Guatemala getestet habe der sanft und weich im Geschmack war, probierte ich asuch diesen kraftvollen Filterkaffee aus Papua Neuginea. Er schmeckt etwas rauchig, was wohl an dem Vulkanboden liegen mag. Ein scharfer Abgang und etwas bitter im Geschmack, es reicht daher eine kleine Dosierung. Ein echter Wachmacher am Morgen. Wer es braucht wird hier gut bedient sein. Ich bevorzuge den milderen Espresso, aber dies ist Geschmacksache. Ich werde wieder Espresso kaufen, bin aber nur Gelegenheitskaffee-Trinker. Deshalb würde ich den Geschmack hier keineswegs als negativ bewerten, möglicherweise für Leute geeignet, die auch die Stärke des Kaffees von Nicaragua bevorzugen.

Panasonic KX-TG6821GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz

5.0 von 5 Sternen das praktische Schnurlostelefon von Panasonic, 24. Mai 2016
nachdem das Vorgängermodell nach 12 Jahren den Geist aufgegeben hatte, war es Zeit für ein neues Schnurlostelefon. Da wir schon sehr zufrieden waren mit Panasonic sind wir der Marke treu geblieben. Es ist problemlos zu installieren. Hat einen Anrufbeantworter, Kurzwahltaste, Weckruf, Speicher- und Sperrfunktion für unerwünschte Anrufe von Werbeagenturen zum Beispiel und ist im Vergleich zum Vorgängermodell sehr platzsparend. Das schwarz- silberne Modell sieht sehr elegant aus. Die Sprechreichweite ist für unsere Wohnverhältnisse geeignet. Wahlweise mit mehreren Telefonen, aber die einfache Variante (1 Apparat) erfüllt auch ihren Zweck . Klare Kaufempfehlung und danke für die hilfreichen Rückmeldungen der anderen Käufer.

Brusttasche Umhängetasche Leder Brustbeutel in 7 Farben (grau)
Brusttasche Umhängetasche Leder Brustbeutel in 7 Farben (grau)
Wird angeboten von flevado

5.0 von 5 Sternen weiche Ledertasche - Brustbeutel für die Reise, 24. Mai 2016
lange habe ich einen praktischen Brustbeutel gesucht, der meine Dokumente und das nötige Kleingeld perfekt und unauffällig verstaut. Bei einem Amazon Sale stieß ich durch Zufall auf diese Umhängetasche mit vielen Fächern in der schmucken grauen Farbe, die mir gut gefällt, aber es gibt sie wahlweise in klassisch elegant oder poppigen Farben, es ist halt Geschmackssache. Gute Verarbeitung mit richtig weichem Leder, sehr griffig mit Geheimfach. Ein praktisches Teil und ein handlicher Reisebegleiter, unauffällig - auch für kleine Unternehmungen geeignet, wenn man nicht gleich die ganze Handtasche mitschleppen muss. Die Lieferung klappte prima.

Mad Men - The Final Season 7.2 [3 DVDs]
Mad Men - The Final Season 7.2 [3 DVDs]
DVD ~ Jon Hamm

5.0 von 5 Sternen The Final Season 7.2: Optimismus, Flower-Power und Selbstfindung mit schelmischen Zügen, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Men - The Final Season 7.2 [3 DVDs] (DVD)
An diesem Finale scheiden sich die Geister und Geschmäcker und trotz einiger Ungereimtheiten, fand ich die Erzählstränge trotz einiger Irrungen und Wirrungen, dennoch überzeugend. Das Ende ist mit einem augenzwinkernden Sarkasmus auf die Werbeindustrie gewürzt, und obwohl etwas abrupt, hat der Zuschauer dennoch das Gefühl, dass Don Draper hier auch wieder seine Oberhand zurückgewinnt, trotz persönlicher Schicksalsschläge und dramatischen Wendungen., Dies stimmt optimistisch, sowie die Jingle der Coke Werbung.
Die Geschichten rund um Sterling, Joan und Peggy fand ich besonders amüsant und ein gelungener Gegenpol zu der Dramatik im Hause der Familie Draper. Ich würde diese letzte Staffel nachdrücklich empfehlen, auch wenn man sich als Zuschauer vielleicht etwas mehr gewünscht hätte, muss man doch wissen, wie diese farbenfrohe Hommage an die Sixties ihr wohlverdientes Ende findet.

Ein weiteres Highlight aller Mad Men Staffeln sind auch hier die Zeitzeugen und Dokumentationen rund um Baby Boomers, die Karrierefrauen der 60er und die Umwelt- und Hippie Bewegungen.

manako Wild Yams Wurzel vegetarische Kapseln, 120 Stück, Dose a 54 g (1 x 120 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Ein wirkungsvolles Nahrungsergänzungsmittel - natürlich und ohne Nebenwirkungen, 16. Mai 2016
Dieses Mittel hat mein Wohlbefinden vor den Tagen enorm verbessert . Ich nehme 3 Kapseln täglich mit einem Glass Wasser und dies in der 2 Zykluswoche, die Migräneanfälle haben sich vermindert auch dank einer Säure Basis Ernährung in Kombination mit der Yams Wurzel und soweit hatte ich keine Unterleibskrämpfe oder PMS. Eine empfehlenswerte und hormonfreie Option und ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

Blutsbande Staffel 1 [4 DVDs]
Blutsbande Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Björn Bengtsson

5.0 von 5 Sternen spannend wie ein Krimi, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Blutsbande Staffel 1 [4 DVDs] (DVD)
Dieses Familiendrama baut die Spannung leise und bewusst auf und dennoch ist Blutsbande ein Drama der Extraklasse, atmosphärisch dicht erzählt und spannend wie ein Krimi. Ich bin durch eine Rabattaktion auf diese Perle des schwedischen Fernsehens aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht. Die Landschaft ist traumhaft schön und eine stimmungsvolle Kulisse für die Ereignisse. Dies ist keine Aktionserie, aber wer wie ich die britischen Who done it's mag, kann hier getrost zugreifen. Gern würde ich eine 2te Staffel der Serie sehen, da es einen auf der menschlichen Ebene berührt und man sich ständig fragt, wie es weitergeht. Dabei ist dieses Drama keineswegs kitschig oder übertrieben. Mir hat Blutsbande sehr gefallen und gerne empfehle ich diese Serie weiter für Freunde des Arthouse Kinos - dann haben Sie gewiss genußvolle Heimkino Abende.

Köstlich essen bei Gicht: Über 130 Rezepte: Endlich niedrige Harnsäurewerte (REIHE, Köstlich essen)
von Edeltraut Hund-Wissner

5.0 von 5 Sternen als Second Hand Buch gekauft, 13. Mai 2016
über das Pandora Antiquariat habe ich das Buch über köstlich kochen bei Gicht günstig erworben. Es war als Mangelexemplar auf der Unterseite des Buches gekennzeichnet, doch die Kochtipps sind sehr hilfreich, lecker und leicht nachzukochen, wenn man auf sein Gewicht achten muss. Habe dieses Buch für eine Freundin erworben, die einen Gichtfall in der Familie hat - auch die Tabellen über Purine sind übersichtlich gestaltet, sodaß die Freundin nun nicht nur bewußter kochen kann für die ganze Familie , sondern es schmeckt auch noch gut. Kleinere leckere Portionen über den Tag verteilt und sogar abgewandelte Süßspeisen sind erlaubt mit Geitreide, Gries und Obst in verschiedenen Variationen. Ich hoffe ich kann zur Gesundheit beitragen in dem ich ihr das Buch übergebe, da ist auch bestimmt für ihren Geschmack etwas dabei - eine klare Kaufempfehlung für Einsteiger und Betroffene. Wer aber schon eine fortgeschrittene Krankheitsgeschichte hat, soll sich jedoch bitte an die Vorgaben des Arztes halten, dieses Buch ist für Genießer gedacht, die bewußter leben müssen, weil ihre Gichtmarker hoch sind. Eine Ernährungsumstellung erfolgt selten über Nacht, aber mit diesem Buch können Sie bewußter leben und dennoch schmeckt das Essen. All dies sollten Sie bei diesem Gichtkochbuch bedenken- es ist keine Allheilformel nur ein Leitfaden mit Genuss.

Junarose Damen Regular Fit Bluse Jrpep 3/4 Sl Shaped Lace Blouse - k, Gr. 42, Blau (Blue Glow)

5.0 von 5 Sternen flotte Bluse in türkis, 5. Mai 2016
diese Bluse ist sehr leicht aus Viskose mit schöner Stickerei am Arm. Nach dem Waschen färbt sie nicht, der Stoff ist nicht eingelaufen, es zieht auch keine Fäden. Die Abnäher kann man ggf entfernen für mehr Bewegungsfreiheit- aber das kommt auf den Typ an. Für ca. 20 Euro im Amazon Angebot ein schönes modisches Oberteil perfekt zu meinem Sommerrock. Den Knopf musste ich beim Anziehen nicht öffnen die Tunika-Bluse ist bequem zu tragen, luftig und leicht. Ein Kauftipp für die heißen Tage.

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für 12 jähriges Mädchen, 27. April 2016
Diesen Buchtipp habe ich von der Beschenkten persönlich - ein humorvolles Buch über die Leiden und Lieben eines jungen Teenagers - für alle, die diese Phase des Lebens mit ihren Kindern durchleben, ratsame Tipps geben wollen, sanfte Aufklärung betreiben ohne schulmeisterisch und warnend und mahnend daherzukommen. Kerstin Gier ist ein Glücksfall als Jugendbuch Autorin erfrischend und witzig - Eine klare Kaufempfehlung ab 12 für Mädchen auch für Lesemuffel geeignet.

Children of the Revolution: DCI Banks 21
Children of the Revolution: DCI Banks 21
von Peter Robinson

4.0 von 5 Sternen Ein unterhaltsamer und atmosphärisch -dichter Krimi aus Großbritannien, 27. April 2016
Peter Robinson hat mit Inspector Banks eine Figur des Ermittlers geschaffen, der im Stile der britischen Detektive der Neuzeit mit Inspektor Rebus oder Vera Stanhope vergleichbar ist. Mir gefällt besonders, dass man bei DCI Banks auch die menschliche Seite nicht zu kurz kommen lässt. Dieses ist nun ein dunkler Ökothriller um eine Hippie-Kolonie, dieses Buch ist vergleichbar mit den Kindern von Eden aus der Feder von Ken Folett und dennoch ein eigenständiger, solider Krimi. Dank Amazon Angebot habe ich es für 1,50Euro erhalten, da musste ich zugreifen und wurde nicht enttäuscht. Nur der Schnitt des Buches ist sehr groß ,aber ich habe einen großen Bücherschrank für alle Buchformate groß und klein

Dies ist die englischsprachige Ausgabe und für mich oftmals reizvoller im Original zu lesen. Aber dies ist eine Frage des Sprachverständnisses.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20