Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Jeannine Callies-Petrick > Rezensionen

Beiträge von Jeannine Calli...

Jeannine Callies-Petrick

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mattel Hot Wheels BGX57 - Race Moto Track Stars Sprungrampe
Mattel Hot Wheels BGX57 - Race Moto Track Stars Sprungrampe

3.0 von 5 Sternen Mattel Hot wheels Bahn, 12. Juli 2016
Leider billige Verarbeitung und die Autos schaffen es nicht über die Bahn. Mehrmalig mussten wir die Bahn auf Grund des Gummis reparieren.

Hotel  Transsilvanien 2 (T-Shirt blau Größe 128 (M) (Jungen-Shirt))
Hotel Transsilvanien 2 (T-Shirt blau Größe 128 (M) (Jungen-Shirt))

2.0 von 5 Sternen Hotel Transilvanien, 12. Juli 2016
Über das T-Shirt hat sich mein Kind sehr gefreut, da wir zuvor den Film im Kino gesehen hatten. Leider nach den ersten Waschen bittere Enttäuschung. Trotz waschen nach Waschvorgaben und umdrehen des T-shirts beim Waschvorgang ist der Aufdruck beschädigt worden. Jetzt sah das T-shirt aus, als hätten wir es Jahre lang angehabt. Sehr schade.

MAXOMORRA Mädchen Leggings Schneeflocke Snowflakes Lila Pink Biobaumwolle GOTS
MAXOMORRA Mädchen Leggings Schneeflocke Snowflakes Lila Pink Biobaumwolle GOTS

5.0 von 5 Sternen Maxomorra Leggings, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Maxomorra Mädchen Leggings (Textilien)
Die Hose, habe noch passend das Kleid bestellt, ist superschön. Die Qualität ist hervorragend und dafür, das die Hose größer ausfällt als erwartet, kann mein Kind sie länger tragen.

Magformers 274-25 - Cruisers Construction Set, XL
Magformers 274-25 - Cruisers Construction Set, XL
Wird angeboten von SKS-Vertrieb Steffen Schulz

5.0 von 5 Sternen Magformers, 26. April 2015
Mein Kind haben wir zu seinem Geburtstag sehr glücklich gemacht. Seit nun fast einem Jahr haben wir die Bausteine und mein Kind ist immer noch sehr zufrieden. Die Möglichkeiten verschiedene Autos zu bauen findet er klasse. Und mit seinen vier Jahren hatte er noch neue Ideen. Am besten findet er natürlich die Signalleuchte.

Hey Sport Doppelpack Tex und Impra Wash je 250 ml
Hey Sport Doppelpack Tex und Impra Wash je 250 ml
Wird angeboten von RennerXXL - OUTDOOR SPORTS in XXL

5.0 von 5 Sternen Hey Sport Waschmittel, 26. April 2015
Habe das Produkt schon mehrmals gekauft und bin immer sehr zufrieden damit. Meine Jacken sind allesamt aufgewertet und vor allem die der Kinder.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover GROUND CORE, Einfarbig, Gr. Large, Blau (Dress Blues 19-4024 TCX)

5.0 von 5 Sternen Jack und Jones Pullover, 26. April 2015
Mein Mann trägt nur noch diesen Pullover. Er ist super zufrieden und die Qualität des Pullover ist hervorragend. Auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen hat die Farbe nicht gelitten.

Silverline 266831 Komfort-Staubschutzmasken, 50er-Pckg.
Silverline 266831 Komfort-Staubschutzmasken, 50er-Pckg.

5.0 von 5 Sternen Staubmaske, 26. April 2015
Es ist schon merkwürdig eine Maske beim Staub wischen tragen zu müssen, aber diese macht es einfacher für mich. Sie ist einfach zu bedienen und hält was sie verspricht.

Tee-Wee Kinder Ohrring Schildkröte Zirkonia hellblau 925 Sterling Silber Kinderohrstecker Glitzer Kinderschmuck SDO8006H
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 26. April 2015
Sehr schöne Ohrringe, glitzern richtig toll und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Auch die Angaben wie vom Hersteller für das Produkt.

Schlaf,Kindlein,Schlaf
Schlaf,Kindlein,Schlaf

5.0 von 5 Sternen Schlaf Cd, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlaf,Kindlein,Schlaf (Audio CD)
Meine Kinder zerstörten leider meine Schallplatte und daraufhin hielt ich nach einer Cd Ausschau. Siehe da. Eine sehr gute gelungene Cd mit einer tollen Mischung für Kinder zum einschlafen. Ich liebe die Cd, sie weckt Erinnerungen.

casa pura® Wachstischdecke Retro Flowers | abwaschbar | ideale Größe wählbar, Meterware (170x140cm)

5.0 von 5 Sternen Wachstuchtischdecke, 26. April 2015
Das ist bisher die beste Wachstuchtischdecke. Sie sieht optisch sehr schön aus und sie trotzt zwei Kindern. Sehr gute Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5