Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Finnmaus > Rezensionen

Beiträge von Finnmaus
Top-Rezensenten Rang: 2.105.946

Finnmaus (NRW)

Chasing Stars
Chasing Stars

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Chasing Stars (MP3-Download)
Ein wunderschöner Song, der richtig unter die Haut geht und sich in Ohren und Kopf festsetzt. Genau das Richtige für einen kuscheligen Abend mit dem/der Liebsten oder einen Mädelsabend mit Freundinnen. ;-)

On the Way to Wonderland
On the Way to Wonderland

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer-Album!, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Da ich ein absoluter Fan finnischer Bands, wie The Rasmus, HIM, Nightwish etc. bin, war ich natürlich auch sehr neugierig auf diese mir bis dahin völlig unbekannte Band Sunrise Avenue. Ich habe das Album jetzt seit Donnerstag und ich muss sagen, dass ich bisher keine andere CD mehr in den CD-Player eingelegt habe. Die CD strotzt nur so vor Ohrwürmern, wobei meiner Meinung nach die Single "Fairytale Gone Bad" eher ein "schwächerer" Song im Vergleich zu den anderen Songs ist. Meine Favoriten bisher sind "Choose To Be Me", "All Because Of You", "It Ain`t The Way", "Only" und "Romeo". Aber eigentlich sind alle spitze! Daher kann ich nur den Rat geben: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!

Love Metal (lt. Digipack)
Love Metal (lt. Digipack)
Wird angeboten von Media-Seller

5.0 von 5 Sternen Das definitiv beste HIM Album!!!!!!!!, 13. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Love Metal (lt. Digipack) (Audio CD)
Dieses Album ist einmalig! Ville und Co. ist es gelungen, alles Gute der vorhergegangenen drei Alben auf einer Platte zu vereinen. Ich sag nur: Kaufen, kaufen kaufen!